Wiederholt sich die Geschichte von Morphsys?

Seite 11 von 19
neuester Beitrag: 08.11.08 12:03
eröffnet am: 14.11.07 10:15 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 473
neuester Beitrag: 08.11.08 12:03 von: adriano25 Leser gesamt: 80305
davon Heute: 36
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 19   

06.12.07 12:28

51345 Postings, 8789 Tage eckiUnd weiter geht die Falschdarstellung

Warum hast mir beim ersten Mal nicht gesagt, dass die Bewertung von dir stammt und nicht vom Vorstand? Oder wolltest du mir eine Falle stellen? Ich habe die Meldung genau wie du sie geschrieben hast wiedergegeben und trotzdem wolltest du nicht sagen dass sie von dir stammt. Wenn du dich so benimmst, dann bist du für mich kein würdiger Diskussionspartner.

Habe ich ja. Nur wolltest du trotzdem immer weiter den gleichen Schwiß posten. Und erst sehr viel später hast du mein Zitat hervorgeholt und behauptet, das hätte man verwechseln können.

217. adriano, warum erfindest du immer solche Sachen

26372 Postings, 2724 Tage ecki 04.12.07 01:20 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Man könnte es auch lügen nennen. Und dann ziehst du deine Schlüsse daraus?

Denn es kann nicht sein, dass der Vorstand erst vor ein paar Tagen von über 20 Euro Bewertung sprach und sicherlich gewusst hat, dass der Vertrag mit Novartis schon fix war.

Und jetzt Beleg doch bitte mal wo ein Vorstand vor ein paar Tagen von 20
Bewertung sprach?

Wenn ich mich recht entsinne sprach ich davon, dass Morphosys natürlich auf eine total Schwachsinige Bewertung von 20
abstürzen könnte, wenn allgemein der Marktcrash kommt usw., ich dies aber nicht für sehr wahrscheinlich halte.

Also Adriano, bitte: Wo hat der Vorstand von 20
Bewertung gesprochen?
  
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!  Steigen Sie jetzt ein!

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Danach hast du weiterhin mehrfach behauptet der Vorstand hätte gesagt das.....

Und sehr viel später hast du gesagt, das du denkst ein posting von ecki in der "ich-Form" bezieht sich auf den Vorstand.

Steh halt zu deinen Fehlern.

 

06.12.07 12:42
1

51345 Postings, 8789 Tage eckiUnd jetzt noch zu GPC:

Ich war positiv eingestellt zu den Zulassungschancen bei Satraplatin.

Ich hatte aber im Vorfeld immer gegen die utopischen Kursziele angeschrieben, die meiner Meinung nach auch im Erfolgsfalle nicht so schnell und hoch eingetroffen wären.

Meine postings die du zitierst galten seinerzeit als "Basherpostings"!

es kam anders, die Zulassung kam nicht, ich kam mit blauem Auge raus, hatte aber früher schon verdient. Schwamm drüber.

Ich hatte bei GPC eine Fehleinschätzung, bin auf den Vorstandsblender hereingefallen. Ich habe kein Problem zu meinen Fehleinschätzungen zu stehen.

Und hier ist wieder der Unterschied zu Morphosys:
Hier haben 12 big Pharmas die Technologie überprüft und durch Zahlungen an Morphosys bestätigt. Mittlerweile gibts 50 Projekte und Novartis will dreistellige Projektzahlen starten. Das ist keine Blenderei vom Vorstand, sondern sind Aufträge von aussen!

Somit ist das Risiko sehr gering. Und deine Kuafkurse von weiter oben kommen halt nicht, so wie von mir vorhergesagt. ;-)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Du bist halt ein Komiker:

84. Wenn es so weiter geht   adriano25   16.11.07 18:31  

..nächste Woche sehen wir die 35 Euro Marke.
Bei 25 Euro bin ich dabei, das kann schneller als man glaubt, kommen  


Und wer hatte damals recht gehabt? Alle außer dir! Hahaha
 

06.12.07 13:39

5001 Postings, 6362 Tage adriano25ecki

Am 24 Nov. Schriebst du den erwähnten Artikel.  Am 25.Nov. gegen Mitternacht sah ich ihn und wollte darauf reagieren. Ich stand aber bei dir auf Ignore und konnte nicht in deinem Thread posten.
Ich schrieb mein Kommentar in meinem Thread und ohne deinen Beitrag zur Gänze zu lesen(das war mein Fehler), denn ich dachte, der Beitrag sei vom Vorstand gewesen.
Erst eine Woche darauf, als am 3.Dez. Katjuscha  meinen Betrag für lustig hielt, reagierte ich darauf und erwähnte deinen Beitrag wieder. Darauf reagiertest du mit deinen Beleidigungen und fordertest die Bewiese für meine Behauptung.
Ich suchte nach den Beweisen ohne Erfolg, dann erinnerte ich mich dass ich von deinem Thread gelesen habe. Ich las es und fand heraus, dass es von dir war und nicht vom Vorstand und ich gab zu dass es ein Irrtum von mir war. Dazwischen schriebst du aber vier Beiträge hintereinander und fast mit demselben Inhalt, weil du keine Geduld hattest und weil du auch wusstest, dass der Beitrag von dir stammte aber mir nicht sagen wolltest.
So war die ganze Geschichte ecki.
War das Wert, dass du daraus einen Wirbel machst? War das Wert dass du mich zehn Mal als Lügner bezeichnetest?
Wenn du der Meinung bist, dass es Wert war, dann erübrigt sich die Diskussion mit dir!



Ecki, es war auch auf 35 gekommen, nur ich wollte nicht einsteigen. Aber mit 35 hatte ich recht gehabt.

Was deine GPC-Posting betrifft, wollte ich dir nur zeigen, dass jeder von uns Fehler machen kann, Aber das wirst du nie zu geben, weil du einfach zu stur bist!  

07.12.07 15:49
2

5001 Postings, 6362 Tage adriano25Wahrscheinlich

wird es keine starke Kursschwankungen bis Februar geben. Erst nach dem Jahresabschluß wird sich herausstellen, wie sich der Kurs entwickeln wird.
Bis dahin wird der Kurs wahrscheinlich zwischen 45-50Euro pendeln!  

07.12.07 16:05
2

5001 Postings, 6362 Tage adriano25Ich verstehe,

..dass Viele hier von meiner Prognose nicht besgeistert sind. Aber meine Prognose bringt weniger Risiko mit sich als die von Manchen hier.
Ich würde sogar nicht ausschliessen, dass der Kurs bis zum Jahresabschluß auf unter 40 Euro sinkt. Wer sich an Kurse von 32,50 und 34,40 in diesem Jahr erinnert, wird mir Recht geben. Die Börse ist eine Spekulationsbude! Wie sagt man beim Lotto? Alles ist möglich!  

08.12.07 05:23

390 Postings, 6542 Tage VilleMOR202 = selbiges Target CD38

GENMAB’S HUMAX-CD38 ENTERS PHASE I/II CLINICAL TRIAL FOR MULTIPLE MYELOMA
Copenhagen, Denmark; December 7, 2007 - Genmab A/S (OMX: GEN) announced today it has initiated a Phase I/II safety and dose finding study of HuMax-CD38™ for the treatment of multiple myeloma (MM). The study will include a maximum of 122 patients with MM who are relapsed or refractory to at least two different prior treatments and are without further established treatment options.

"HuMax-CD38 is the ninth Genmab antibody to enter clinical development," said Lisa N. Drakeman, Ph.D., Chief Executive Officer of Genmab. "We are looking forward to the results of this safety study and hope that HuMax-CD38 may one day offer a new potential treatment for multiple myeloma patients who have run out of treatment options."

About the trial
This open label dose escalation safety study will consist of two parts. In Part 1, 26 to 62 patients will be enrolled depending on the number of dose levels reached during escalation. Patients in Part 1 will be divided into cohorts at various doses of HuMax-CD38, with each patient receiving 7 infusions. The first infusion will be followed by a 3 week period of safety monitoring with the following 6 doses to be given at weekly intervals.

In Part 2, 60 patients will be enrolled with 20 patients in each of three dose levels. The highest dose in Part 2 will be the highest safe dose in Part 1 and two dose levels below. Patients in Part 2 will receive 6 infusions of HuMax-CD38 at weekly intervals.

In each part of the study, patients will attend 12 follow up visits at 2 to 4 week intervals to assess safety and efficacy and will be followed every 12 weeks thereafter until disease progression, initiation of alternative treatment for MM or death for a maximum total of 2 years from study start.

 

08.12.07 05:32
5

390 Postings, 6542 Tage Villeadriano25

Wenn nach diesem "brutto" 1000 Mio (+Tantieme obendrauf) Deal ("netto" durch den Wegfall der anderen Koops und Notwendigkeit der Diskontierung) die Marktakpitalisierung nur um 70 Mio anspringt, dann heisst das dass hier noch viel mehr Potential nach oben ist.

Du wirst die nächsten 10 Jahre vergeblich auf Kurse unter 40 warten. Aber viel Glück damit. ;-)  

08.12.07 05:43
2

390 Postings, 6542 Tage VilleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.12.07 19:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - bitte sachlich bleiben - mfg peet

 

 

10.12.07 08:38

5001 Postings, 6362 Tage adriano25Was sehe ich da?

Ein Amokläufer in meiner Abwesenheit? Wieso dieser Wutausbruch? Bist du angesteckt worden? Das ist aber traurig.
Einige hier sind Anfänger und wissen nicht was Börse ist. Sie kommen her und wollen schnell Millionäre werden. Aber meine Damen und Herren! man wird nicht millionäre durch Niveaulosen Beschimpfungen oder durch Beeinflußung und Manipulation von Bascher. Es gibt viele hier die versuchen Neulinge abzufangen und sie in die Ungewissheit zu verführen. Vorsicht! Börrrrrse ist kein Bedienungsladen wo man Millionen herausholt sondern ein ist ein Glücksspielplatz wo man auch sein Gesamtvermögen verspekulieren kann. Morphosys ist eine Aktie wie jede andere, sie kann steigen und sinken und man kann dadurch auch gewinnen und verlieren. Es sollte nicht den Anschein erweckt werden, dass die Aktie 100% Gewinnbringend ist, das wäre von einigen Werbetrommler unverantwortlich!

 

10.12.07 11:55
1

5001 Postings, 6362 Tage adriano25Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.12.07 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

10.12.07 13:38

5001 Postings, 6362 Tage adriano25Hey, lesen und verstehen was geschrieben wird

..und nicht nur das Maul groß aufmachen und Andere Teilnehmer beleidigen!


2007
Insgesamt belaufen sich die vertraglich zugesicherten jährlichen Zahlungen über die zehnjährige Vertragslaufzeit auf mehr als 600 Mio. US-$ in Form von Technologiezugangszahlungen, Gebühren für die interne Anwendung der HuCAL-Plattform sowie Zahlungen für Forschung und Entwicklung. Das heißt; die Hälfte der Summe werden für die Bezahlung von Forschungsarbeiten und Gehälter von bestimmten Anzahl der Morphosysmitarbeiter aufgewendet. In Cash werden nur 30Millionen jährlich ausbezahlt.
Die restlichen 400 Millionen umfassen Zahlungen welche von einer erfolgreichen klinischen Entwicklung und der Marktzulassung mehrerer Produkte abhängen(Also nicht sicher sondern erfolgsabhängig).

2004
Als Teil der Vereinbarung beteiligte sich Novartis mit einem Investment von rund 9 Millionen Euro an MorphoSys. Zusätzlich erhält MorphoSys für seine Forschungsarbeiten und Lizenzen 30 Millionen US$ über die nächsten drei Jahre zusätzlich zu weiteren Zahlungen wie Technologielizenzgebühren, Meilensteinzahlungen für Forschung und Entwicklung sowie Tantiemen aus der Vermarktung künftiger Antikörperprodukte.
Gegenwärtig umfasst die Zusammenarbeit mit Novartis mehrere therapeutische Antikörperprogramme und eine Forschungszusammenarbeit.

Hier wurde auch zusätzlich zu den 10 Millionen jährlich, weitere Zahlungen für Lizenzgebühren, Meilensteine für Forschung und Entwicklucng sowie Tantiemen usw.vereinbart.
Dieser Vertrag wurde im Juni2006  bis 2011  verlängert.

 

10.12.07 13:42

60 Postings, 6075 Tage No NameNewsflow und Chart

sehen prima aus, heftiger Ausbruch nach Double-Bottom. Gut, wenn man mäkeln möchte, findet man immer was, aber es gibt sehr viele Aktien, die schlechter sind als MOR.  

10.12.07 13:58
1

110287 Postings, 8888 Tage Katjuschaadriano, was soll denn jetzt der Quatsch mit

den Kapitalerhöhungen und der Dividende?

Dividende wirds bei einem kapitalintensiven Wachstumswert in der Biotechbranche nicht geben, bis es zugelassene eigene Medikamente gibt.

Ne Kapitalerhöhung ist nach dem neuen Vertragswerk totaler Unsinn. Klar hat man sich im Februar neue KE genehmigen lassen und davon hat man ja kurze Zeit später gebrauch gemacht. 9 Monbate später dann dieser Novartis-Deal, der die ganze Situation dramatisch in finanzieller HInsicht verändert. Gerade deswegen sind KE nicht mehr notwendig, um das Wachstum zu finanzieren. Man hat aktuell etwa 110 Mio € Cash und bekommt jährlich von Novartis mindestens 40 Mio € hinzu, plus Milestones und Tantiemen aus laufenden Verträgen mit anderen Partnern.

Würde Morphosys gar nicht forschen, was natürlich unsinnig wäre, könnte man Ende 2009 bis zu 250 Mio € auf dem Konto haben. Und wir bewerten Morphosys Ende 2007 mit 370 Mio € an der Börse.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

10.12.07 13:59

5001 Postings, 6362 Tage adriano25No Name

Da hast du vollkommen recht.
Aber es geht darum, dass man nicht sehr übertreibt und den Aktionären übertriebene Analysen und Spekulationen abliefert. Viele denken jetzt, dass die Aktie in ein paar Monaten zwischen 100 und sogar 500 Euro bewertet wird. Das ist gefährlich!

Dass Morphosys zu den erfolgreichen Biotec-Unternehmen zählt, bestreitet niemand, nur wie gesagt; es wird hier sehr übertrieben. Der Erfolg hält sich noch immer in Grenzen. Mal sehen wie sich die Situation in ein paar Jahren entwickelt!  

10.12.07 14:17

110287 Postings, 8888 Tage Katjuschaadriano, zwischen 100-500 € und deinen unter 40 €

besteht ein gewaltiger Unterschied. Es gibt wenige User, die Kurse von 100 € im Jahr 2008 erwarten, wobei ich das für wahrscheinlicher halte, als das der Kurs nochmal auf 35 € geht. Aber egal ...

Fakt ist, dass auch 80 € zum jetzigen Kurs ein guter Kursgewinn wäre, und das ist etwa der Zielbereich, den die meisten User für 2008 sehen. Das wurde auch voelfach begründet. Deine 35 € entbehren jeder Grundlage, aber du gehts ja nie darauf ein, wie du zu dem Kursziel kommst, außer dass Märkte auch mal fallen und ähnlichem allgemeinem Blabla. Aktienbewertungen auf Grundlage von Fundamentalkennzahlen liegen dir wohl nicht so?
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

10.12.07 14:20

5001 Postings, 6362 Tage adriano25Katuscha, ich hoffe du behältest recht

Du bist zu optimistisch. Ich habe viel negatives bei der Börse erlebt, deswegen bin ich skeptisch. Ich habe oben auch geschrieben, wir sollte abwarten und schauen "ob" es zu Kapitalerhöhungen kommt oder nicht!
Aber bei der Börse ist alles möglich!
Übrigens, sag mir jetzt ob du männlich oder weiblich bist, damit es nicht zu mißverständnissen kommt. Denn das russische Lied "Katjuscha" bezog sich auf das Mädchen Katjuscha und ihre Liebe zu dem Grenzsoldaten!
 

10.12.07 14:21
4

110287 Postings, 8888 Tage KatjuschaIch bin transsexuell

-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

10.12.07 14:28

5001 Postings, 6362 Tage adriano25Und

..kannst du dir vorstellen, dich in einem Grenzsoldaten zu verlieben?
Ich frage deswegen, weil du dein Nickname so ausgesucht hast!  

10.12.07 14:40
1

110287 Postings, 8888 Tage KatjuschaMeine Mutter war Grenzsoldat

Klar lieb ich sie.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

10.12.07 14:51

5001 Postings, 6362 Tage adriano25Katjuscha

Du drücktst es diplomatisch aus. Dass du gescheit bist, habe ich schon früher fest gestellt. Jetzt stelle ich die Frage anders; fühlst du dich mehr zu den Männern oder zu den Frauen hingezogen?  

10.12.07 14:57
5

110287 Postings, 8888 Tage KatjuschaPuuuh, ist das schwer

Ich gehe immer danach, wer MOR-Aktien besitzt. Wenn ja, fühl ich mich stark zu demjenigen hingezogen. Das ist unabhängig, ob Frau oder Mann.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

10.12.07 15:06

5001 Postings, 6362 Tage adriano25Das reicht nicht aus Katjuscha

Was ist wenn jemand heute MOR-Aktien besitzt und sie dann morgen verkauft, fühlst du dich dann nicht mehr hingezogen?
Und jetzt wird die Frage wider umformuliert; Was ist besser; einen Sex mit einem Mann oder mit einer Frau zu haben? Ich lasse dich nicht los, bis du meine Frage korrekt und direkt beantwortest. Denn ich weiß dass du mutig bist.  

10.12.07 15:10
2

6858 Postings, 7057 Tage nuessalol dachte zunächst ich hab mich in meinen

Favoriten verklickt, www.beepworld.de, war aber doch richtig auf Ariva ...! Hab ich was verpasst???
-----------
Gruß
nuessa

„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“

10.12.07 15:19

5001 Postings, 6362 Tage adriano25nuessa, nein du hast nicht viel versäums

Du weißt jetzt worum es geht, wenn du willst, kannst auch deine Meinung darüber abgeben.
Katjuscha war bis jetzt mutig aber auch diplomatisch. Erst wenn sie meine Frage direkt beantwortet, werde ich den Grund sagen, warum ich diese Frage gestellt habe!  

10.12.07 15:20
1

6858 Postings, 7057 Tage nuessabist ja ein richtiger Bengel, adriano!

-----------
Gruß
nuessa

„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 19   
   Antwort einfügen - nach oben