Also mal ehrlich, mich interessiert nur eins, raus hier, wenn aber möglich mit wenigem Verlust, denn Gewinne erwarte ich nicht wirklich. Habe drauf gewartet, dass endlich mal Nachrichten kommen, deswegen bin ich letzte Woche bei 0,65 nicht ausgestiegen, aber wie es aussieht, hier werden News vielleicht nächstes Jahr kommen. Schön, dass Rory eben etwas schreibt, aber was wirklich ausschlaggebend wäre, das echte Geschäft mit C8 darüber darf er eben nicht sprechen. Ob er außer die 2 Kunden noch etwas überhaupt sagen könnte ist schon auch eine Frage und bleibt rätselhaft. Denn ich meine, mindestens die Tatsache, dass die neuen Kunden haben sollte wirklich kommuniziert werden, erstens, dass die Investoren bisschen Ruhe finden, zweitens, dass der Kurs nicht langsam, aber sicher in den Keller geht. Manchmal sickert etwas raus, aber sonst tappen wir im Dunklen und Unsicherheit ist der größter Feind. Ich weiß, ihr werdet sagen, nicht jammern, durchhalten, aber das hören wir schon seit 7-8 Monate, allerdings inzwischen ist mein Kapital halbiert worden... Also ich wünsche wirklich denen, die über 5-10 EUR Kursen träumen, dass es einmal wahr wird, aber meinerseits wäre ich schon mit 1 EUR Top zufrieden... Und nach dem Ausstieg könnte auch mal ruhiger schlafen. Allerdings wie es eben mit der Welt aussieht, kann sein, dass nach 5 fetten Jahren kommen die dürre Zeiten. Russland, Irak, Israel und schrumpfende Wirtschaftsaussichten... Soll man noch was dazu sagen? Eher eine chinesische Aktie suchen, wo das Risiko ebenso hoch ist wie hier, man kann aber auch mal etwas Geld verdienen, denn da gibt's nicht nur eine Richtung. |