ad hoc Rösch...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.02.01 10:37
eröffnet am: 10.02.01 09:45 von: Brain Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 10.02.01 10:37 von: Brain Leser gesamt: 755
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.02.01 09:45

1337 Postings, 9040 Tage Brainad hoc Rösch...

jetzt weiß ich auch warum die gestern noch so gestiegen sind......

Rösch: INJEX-Zulassung in den USA

Die Rösch AG gab heute bekannt, mit der amerikanischen Equidyne Corp. weltweit das INJEX™-System zu vermarkten. INJEX st die Spritze ohne Nadel, die unter anderem auch für die Insulingabe bei Diabetikern geeignet ist. Nachdem Rösch eine Kassenzulassung in den Niederlanden und Norwegen realisieren konnte, gibt es eine neue Erfolgsmeldung der Equidyne Corp, die den amerikanischen Markt bedient.
Equidyne meldet demnach, dass vier der größten sechs "Pharmacy Benefit Manager" die Genehmigung zur Kostenerstattung des INJEX™-Systems erteilt haben. Damit sollen ca. 70 Millionen US-Bürger die Möglichkeit erhalten, den INJEX™ erstattet zu bekommen.

Nach einem Intraday-Tief von 49 Euro schloss Rösch bei 52,53 Euro.

09.02.01 20:39 -  

10.02.01 10:19

1337 Postings, 9040 Tage Brainnoch Fragen Kienzle................. o.T.

10.02.01 10:35

1 Posting, 8447 Tage sisiund bei uns?

soweit ich weiß, zahlen die gesetzlichen Krankenkassen bei uns noch nicht die INJEX, weshalb Rösch die Preisstaffelung überdenken will. Weiß jemand was daraus geworden ist?
P.S.: ich musste mich letzt beim Zahnarzt digital röntgen lassen, die Strahlenbelastung beträt nur 20% im Vergleich zum herkömmlichen Röntgen,
das Gerät war von Siemens, aber die Röntgentechnik von Rösch!

sisi  

10.02.01 10:37

1337 Postings, 9040 Tage Brainbist Du SICHER Rösch und nicht Kretz ?????? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben