Wo hast du her, dass das zugekaufte Mining erst in Q3 starten soll? So wie ich das lese baut Crytotech nur erst im April auf die neuen Chips um. So wie die Info über Cryptotech liest haben sie ein laufendes Rechenzentrum in dem Mining gemacht wird. Somit könnte es nach meiner Auffassung schon morgen los gehen. Könnte jedoch nichts finden wann die Miningaktivitäten bei SITV anfangen sollen. Weiß dazu einer näheres?
Wo steht, dass die Bytemine Coins nicht an allen Miningaktivitäten beteiligt werden? SITV sagt doch, dass 50% des Gewinns aus dem Mining an die Coininhaber ausgeschüttet werden sollen. Eine Einschränkung auf bestimmte Projekte konnte ich nirgends finden.
Meiner Meinung nach ist das Mining bei Bytemine in das heute verkündete integriert, nur dass man wohl eigene Aktivitäten und das zugekaufte als Hebel nutzt. Ich sehe hier keine klare Trennung beider Miningaktivitäten.
Kann natürlich auch sein, dass ich komplett falsch liege. Ich sehe es aber so dass SITV mit dem Mining so viel verdienen muss, dass ihnen 50% Gewinne reichen um zu wachsen. Da passt das mit Cryptotech verdammt gut rein meiner Meinung nach um 50% einfach verschenken zu können. |