ob irgendjemand heute schon um eine Stellungnahme des Unternehmens gebeten hat !? Ich habe das jetzt erst leider gesehen, dass es wohl nur dieser Forumsbeitrag war.... Im Netz findet man dazu nichts.
*kopfschüttel* wie sehr und schnell die Leute zu manipulieren sind
Geschickt gemacht der Beitrag des Users mit vielen LINKS, die aber alle auch anderweitig erklärbar sind in einer Form, die nicht den "Vermutungen" entsprechen ( müssen ) .
Ähnliches habe ich u.a. schon bei Wirecard erlebt, wo derartige, faule Eier gelegt wurden .....
Skeptisch und kritisch - aufmerksam soll man sein....bei solchen Werten .... aber nicht wenn derartiges in einem Forum von einem User gepostet wird mit solche einer Panik.
Meine GANZ PERSÖNLICHE aktuell dazu ist, dass sich alles schnell relativieren wird. Der Kurs wurde extrem nach unten gedrückt und hat "wartenden Personen " in die Hände gespielt ... mal sehen, ob die Hände dann auch schon geöffnet warten, wenn der Spiess sich dreht....
Und zur Klarstellung...Sicher gibt es viele,- zu viele Betrüger an der Börse, die man leider immer erst (zu) spät enttarnt. Es ist nicht immer alles so, wie es dargestellt wird. Überall wo viel Geld ist, sind auch viele Verbrecher zugegen und am Werk.
Ich hoffe ein paar User, die ganztägig hier online sind, haben auch mal das Unternehmen kontaktiert und konfrontiert !!?? |