Kann mir nicht vorstellen, dass hier die Lichter ausgehen, da doch sehr reichlich im letzten Jahr Insiderkäufe stattgefunden haben. Freilich waren zuletzt Bezugsrechtskäufe zu 1.11 Euro dabei, die ja kein wirkliches Finanzrisiko darstellen. Aber es waren auch Käufe zu höheren Kursen durch diesen Personenkreis getätigt worden, die auch nicht gewillt sind, ihr Geld bewusst in den Sand zu setzen. Auch die letzte Kap.erhöhung wurde durch einen US-Investor abgedeckt, der sich zuvor sicherlich bei einem Millioneneinsatz tiefgreifend mit den Aussichten befasst hat. Auch mir schmeckt der Kurs verständlicherweise nicht, da ich doch ordentlich investiert bin und mich deutlich im roten Bereich bewege. Hätte schon längst da Handtuch geworfen, da andere Wert jetzt wirklich deutliche Zuwächse haben, aber diese Insiderkäufe lassen mich doch hoffen. Habe schon zuoft vorzeitig aufgegeben und deutlich draufgezahlt, da kurz nach dem Verkauf Kurssprünge erfolgten, was ja hier nach den laufenden Verfahren (Veteranendeal, Zulassung Krankenkassen) jederzeit möglich sein kann. Nur meine Meinung (und Hoffnung) |