Neue KURSRAKETE!! WKN: 563564

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 02.08.09 02:09
eröffnet am: 15.12.04 15:30 von: Der Dax Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 02.08.09 02:09 von: fellloses Pap. Leser gesamt: 16342
davon Heute: 14
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

15.12.04 15:30
3

761 Postings, 7231 Tage Der DaxNeue KURSRAKETE!! WKN: 563564


Neueste Markus Frick Empfehlung!!
Heiße Aktie die schon die nächsten Minuten gezündet wird.
Aktuelle Topempfehlung von vielen Börsenanalysten !!
Nächstes Jahr Kursziel bis zu 1€. Investoren sehen eine baldige Besserung des Unternehmens in der USA
Strongest Buy!!!
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.06 00:57
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: 1 | 2 | 3  
37 Postings ausgeblendet.

04.01.07 21:43
Sorry, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein. Neue Scherze erst demnächst!  

09.01.07 00:45
2

73 Postings, 6480 Tage fellloses PapppferdEntschuldigung!

Möchte mich bei allen entschuldigen, die mein Gähnen als unangebracht empfinden. Die beim Betrachten der rasanten Kursbewegungen feuchte Hände bekommen. Die hellwach sind und die Nacht vor dem Monitor verbringen, um keine Sekunde an der Börse in Sydney zu verpassen. Die von einem Lotus Elise träumen. Die gespannt sind auf die aufregenden Kommentare von dieter - dem größten Langweiler unter der Sonne Australiens. Die von SiliconLady träumen und nicht merken, dass sie nur veräppelt werden.

Ich jedenfalls gähne noch einmal und gehe zu meiner Frau ins Bett. Die ist eh schon sauer, dass ich immer noch vor der Glotze sitze.

Euer fellloses Papppferd  

19.01.07 16:04
1
Da das mein Privatthread zu sein scheint, kann das felllose Papppferd nach Belieben rumgähnen. Solange der Kurs zwischen 6 und 7 pendelt, kann man (beruhigt?) weiterschlafen. Erst ab mindestens 8 höre ich mit dem Gähnen auf. Versprochen!  

01.02.07 10:18
2
Zwar ist im Quartalsbericht eine eindeitige Umkehr des bisherigen Negativtrends zu sehen, aber die Anleger in Australien zeigen null Reaktion darauf. (Sind halt mal wieder 10 Millionen neue Aktien ausgegeben worden.)

Was bedeutet das für das felllose Papppferd? Es kann, darf, muss weitere drei Monate herumgähnen. Wie langweilig!

Falls in der Zwischenzeit dennoch etwas passieren sollte, das eine Unterbrechung des Schlafs rechtfertigt, dann weckt das Pferd!  

09.02.07 00:15
1
In meinem Privatthread darf ich gähnen und schnarchen soviel ich will. Außerdem weckt mich ja keiner ...  

21.02.07 13:52
1

73 Postings, 6480 Tage fellloses PapppferdSchlagzeilen

GoConnect - neue Kursrakete
GoConnect - Kursexplosion vorprogrammiert  
GoConnect - fast 100% im letzten Monat  
GoConnect - 1 Euro sind möglich  
GoConnect - strongest Buy
GoConnect - die Ruhe vor dem Sturm
GoConnect - heiße Wette
GoConnect - vor Kursexplosion
Goconnect - hat eine große Chance
GoConnect - Aktie mit Potential für eine Verzehnfachung
Goconnect - ein potentieller Tenbagger***Megachance...
GoConnect - hier steckt Phantasie drin
GoConnect - hier sind wirklich 1000% drin
GgConnect - die Zukunft hat begonnen    

Gestern noch Wunschdenken, morgen schon Realität !?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
(Was denn nun, Fragezeichen oder Ausrufezeichen?)  

23.02.07 20:21
1
Auch für das felllose Papppferd ist alles_klar, dass GoConnect Potenzial hat. Das steht ja wohl außer Frage. Aber nur vom Potenzial kann das felllose Papppferd sich jetzt im Winter keine Decke kaufen. Da heißt es zurücklehnen, beobachten und auf den Frühling warten. Und im Sommer ist es dann richtig warm. ;-)

 

26.02.07 07:46

1460 Postings, 7255 Tage RealDOJOso...

hatte auch mal zeit die neuen alten reports zu lesen:


Chinas Youth Daily Group vom 08.02.07 (PDF)

Quarterly Report 31.01.07 (PDF)

gut, aber ich hätte auf mehr news gehofft!

jm  

26.02.07 11:54
1
die richtige Knaller-News, die mal für einen Durchbruch gut wäre, war bisher nicht dabei.  

15.02.08 23:36
ist inzwischen vergangen und es gab immer noch keine Knaller-News. Es gab nicht einmal stinknormale News.

Vielleicht kommt vor Ablauf eines weiteren Jahres eine Knaller-News, dass nämlich Goconnect endgültig Pleite gemacht hat.

Aber selbst das wäre keine Knaller-News, sondern nur eine stinknormale. Und diese News interessierte dann kein Schwein, nicht einmal ein fellloses Papppferd.  

14.05.08 00:39
1

180 Postings, 5869 Tage fellloses Papppferd.Wir warten.

Und immer noch keine Knaller-News.

Dafür aber jede Menge News.

Und jede Menge Visionen.

Und jede Menge neuer Gay-Seiten.

Tja.  

16.05.08 00:07
1
Das Papppferd hat zwar keine Decke, dafür aber einen Stern erhalten! Es hat sich darüber richtig erschrocken.

Dachte es doch, dass es alleine, unauffällig, unbeobachtet durch die einsamen Weiten einer trost- und kommunikationslosen Internet-Wüste galoppiert. Doch welch eine Überraschung:

Es gibt Mitleser! Und das bei der so ziemlich langweiligsten, wenn auch dank Li visionärsten Aktie der Welt oder besser (wir wollen ja nicht visionär übertreiben) Australiens, bekanntlich down under genannt.

Down under? Welch treffender, realistischer Ausdruck! Genau: Down under, also ganz tief unten.

Down under, Go Connect!, frei übersetzt: Geh unten tief rein mit deiner Verbindung. Ein Schelm, wer dabei an Lis Gay-Seiten denkt...

 

17.05.08 13:47

4152 Postings, 6910 Tage Warren B.Nicht nur Li hatte Visionen...

Vision von First Berlin Equity Research:

"In our view, these are very conservative projections and if
m-Vision manages to become a standard Media Player program
for Microsoft based mobile devices, then GoConnect
could see revenues of above A$100m p.a. within three
years." ...

sincerely,

Warren B.  

26.05.08 23:51
1
hört sich immer so schön und beschönigend an. Vision = Ich sehe was in der Zukunft, was Du nicht siehst, etwas Großartiges, eine Erscheinung, die sich allein meinem geistigen Auge offenbart.
Aber in der harten Wirklichkeit entpuppt sich eine Vision letztlich als eine optische Sinnestäuschung, eine Halluzination.

Noch kürzer: Visionäre sind oft(nicht immer natürlich) nur Träumer, nur Spinner.  

29.05.08 00:38
1

180 Postings, 5869 Tage fellloses Papppferd.tote Hose

Nichts mehr los in den GCN-Threads. Es schreiben nur noch Nichtinvestierte, und es sieht so aus, als gebe es nicht einmal gelangweilte Leser.

Die fett Investierten unter uns ziehen es vor, den Mund zu halten. Immerhin weiß ich genau, dass sie die (neben Warren einzigen?) Leser hier sind.

Es ist ein Jammer! Mit GoConnect. Und mit den Investierten.  

03.09.08 22:19

180 Postings, 5869 Tage fellloses Papppferd.Neue KURSRAKETE!! WKN: 563564

So manche KURSRAKETEN stellen sich als Rohrkrepierer heraus.  

23.01.09 19:48
In der Rückbetrachtung stellt sich heraus, dass das felllose Papppferd mit seinen pessimistischen Einschätzungen durchaus richtig lag.

Als Dank sollte man ihm mal ein Fell schenken.

(Ach, da fällt mir ein: was macht eigentlich unser Trüffelschwein? Lange nichts mehr von ihm gehört. Es müsste eigentlich in der Zwischenzeit verhungert sein. Trüffeln hat es jedenfalls nicht mehr gefunden.)  

23.01.09 22:29

4152 Postings, 6910 Tage Warren B.frierendes Papppferd ...

Das "Trüffelschwein" hat es schon seit Quartalen aufgegeben nach Trüffeln zu suchen! ...

Es hat einfach keinen Sinn. Hinter GCN verbirgt sich kein substanzielles Konzept! ... Nur hier und da einige kleinere Sachen ... Aber kaum was nennenswertes ... Und dann sind da noch die ganzen "Rohrkrepierer" ...

- www.bguanxi.com
- www.finditezy.com
- www.myprofit.com
- www.mobile8888.com
- www.directassist.com
- www.gaydardirect.com
- www.pharmasafe.com
- www.gotrek.com.au
- www.m-vision.tv

Das sind alles "Rohrkrepierer"! Nichts davon hat auch nur ansatzweise "gezündet" ...

Es fehlt einfach eine klare Strategie! ...

Das Einzige was noch "kleinere Erwähnungen" wert ist, ist das Werbegeschäft mit Q Soft Consulting (GoConnect = advertising sales agent for www.gaydar.com.au and gaydarradio.com ) und die Neuauflage von www.soundcheck.com.au ...  (also auch das Werbegeschäft) ...

Den Rest kann man getrost vergessen, auch wenn sich der "superschnelle Fuchs" immernoch "einredet", dass das "ISP-Provider-Geschäft" immernoch "interessant" sei! ...

Da steckt einfach keine "Strategie" dahinter (abgesehen vom Werbegeschäft!) ...

Das Trüffelschwein veröffentlich dennoch weiterhin die offiziellen News, solange GCN noch ein Bestandteil von SSI ist! ...

Sincerely,

Warren B.  

25.01.09 08:08

421 Postings, 6229 Tage Hyperfox@Warren

Ach was, GCN liegt hinter mir. Hatte ich auch bereits letztes Jahr in deinem SSI Thread angedeutet.

So wie ich die Lage derzeit einschätze, wird bereits an der Reintegration kurstechnisch gearbeitet. SSI dürfte sich in absehbarer Zeit einen gut gefüllten GCN Schulden-Rucksack umschnallen. In Fachkreisen auch Merger genannt.
Selbst bei einem SSI-Breakeven in der Gamingsparte, sollte man die künftigen Gesamtverbindlichkeiten sickern lassen ...

Good luck for you
Hyperfox

p.s. die GCN ISP-Sparte wäre immerhin noch ein wertvolles Basissegment.  

25.01.09 12:54

4152 Postings, 6910 Tage Warren B.Und wieder der gleiche Fehler wie früher! ...

Die Bilanzen von GCN sind schon immer zu 100% in die Bilanzen von SSI eingeflossen! Damit sind auch die Schulden von GCN bereits in den Bilanzen von SSI zu 100% berücksichtigt! ... Die Schulden von GCN belaufen sich auf knapp über 2,5 Mio. AUD! ...

Von der Seite kann also gar kein Ärger drohen! ...  

Da eine Abspaltung/Entflechtung von SSI/GCN nicht möglich scheint, bleibt jetzt nur noch eine Reintegration (von der die GCN-Aktionäre aber nichts hätten!) ! ... Ich persönlich würde mir jetzt eine Reintegration (Komplettübernahme der restlichen GCN-Aktien) mit anschließender Liquidation von GCN wünschen, da ein Verkauf oder ein "spin-off" von GCN nicht möglich sein dürfte!...  

Sincerely,

Warren B.  

25.01.09 15:17

421 Postings, 6229 Tage Hyperfox?

"Und wieder der gleiche Fehler wie früher! ...".
Ich weiß nicht wovon du sprichst? Hatte ich in meinem Posting etwas gegenteiliges behauptet?

Die GCN R&D Tax Rebate solltest du künftig bei deiner Kalkulation noch berücksichten.  
Kann mich noch an Zeiten zurückerinnern, als meine Aussage betreffend "Reintegration" deinerseits als absurd belächelt wurde.  ;-)))

Im Moment siehts, wie der Kursverlauf von SSI bestätigt, nicht gerade rosig aus (trotz erwarteten POS-Breakeven). Naja, bei 10 Mio. A$ operativen Jahresverlust wäre dies zumindest der Beginn einer möglichen Trendwende.

Trotzdem, viel Glück ... du wirst es sicher noch brauchen.

Hyperfox  

25.01.09 18:32

4152 Postings, 6910 Tage Warren B.So einfach geht´s nicht, Hyperfox! ...

1)"Hatte ich in meinem Posting etwas gegenteiliges behauptet?"  ... Natürlich hast du das! ...

"SSI dürfte sich in absehbarer Zeit einen gut gefüllten GCN Schulden-Rucksack umschnallen." ...  

SSI hat sich diesen "Schulden-Rucksack" schon längst umgeschnallt, indem die Bilanz von GCN mit in die von SSI einläuft!!! ... Wo du da "neue" Belastungen sehen willst, kann ich nicht nachvollziehen??? ... Diese Schulden stehen doch schon in den Bilanzen von SSI! Warum muß sich SSI diese jetzt nochmal umschnallen?? ...

2)"Die GCN R&D Tax Rebate solltest du künftig bei deiner Kalkulation noch berücksichten." ...

Was ist denn wichtiger für SSI? ... An GCN festhalten und damit zwar einmal jährlich ca. 250.000 AUD kassieren, gleichzeitig aber 450.000 AUD/Quartal an Verlusten wegstecken  müssen? ... Oder auf diese 250.000 AUD verzichten, wofür man sich dann aber 450.000 AUD/Quartal an Verlusten aus den Bilanzen streichen kann? ...

Ich sch.... auf diese jährlichen 250.000 AUD, wenn sich SSI dadurch fast 2 Mio. AUD jährlich an Verlusten erspart!!

3)"Reintegration" ...

Du hast damals davon gesprochen das SSI GCN reintegrieren würde und die GCN-Aktionäre "als die großen Gewinner" dastehen würden! ... Davon kann auch nicht die Rede sein!!! ...  

Wenn SSI GCN reintegriert (was in Erwägung gezogen wird), dann wird man GCN anschließend liquidieren, da sonst eine "Reintegration" sinnlos wäre! ...  

Eine Reintegration von GCN durch SSI mit einer anschließenden Liquidation von GCN ... Das ist nicht das, worüber wir damals diskutiert hatten!!! ...

Das machst du dir hier etwas zu einfach Hyperfox! ...

Sincerely,

Warren B.  

25.01.09 19:17

421 Postings, 6229 Tage HyperfoxVielleicht ...

... solltest du mal Teddy fragen, ob er GCN liquitieren möchte/würde ;-)

Ich frage mich nach all den jüngst eingefahrenen SSI-POS Erfolgen warum der SSI Kurs dann abdriftet. Nachdem beide SSI und GCN im Gleichklang verlieren, bliebe das Umtauschverhältnis nahezu gleich.

Ob GCN Aktionäre die Loser wären, bleibt offen. Die ATO hat mit Sicherheit bereits ein fokusiertes Auge auf Li geworfen.

wait & see

Cheers
Hyperfox  

26.01.09 16:56

4152 Postings, 6910 Tage Warren B.Hyperfox und Warren erzielen Fortschritte ... :-)

"Ich frage mich nach all den jüngst eingefahrenen SSI-POS Erfolgen warum der SSI Kurs dann abdriftet." ...

Demzufolge erkennt Hyperfox schonmal an, das SSI in den letzten Quartalen schon deutliche Fortschritte erzielen konnte! ...   :-)

Gleichzeitig erkennt Warren an, das der Kurs definitiv nicht die Unternehmensentwicklung der letzten Quartale repräsentiert! ... Daraus macht sich Warren aber gar nichts! ...  ;-)

Wie das ganze Thema "GoConnect/Sino/Trennung (oder auch nicht?)" weitergeht, bleibt tatsächlich noch abzuwarten! ... Solange GCN ein Teil von SSI ist, solange werde ich auch immer ein Auge auf GCN haben! ...

Als nächstes steht die Einführung des "soundcheck.com.au  music-competiton" an! (geplant für den 1. Feb.)

Sincerely,

Warren B.  

02.08.09 02:09

180 Postings, 5869 Tage fellloses Papppferd.Oh Mann, Börsengeflüster,

wie lange musst du denn noch abwarten und ein Auge auf Goconnect werfen? Das lange Siechtum muss ja nervend sein!  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben