Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 451 von 911
neuester Beitrag: 26.04.24 16:06
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22753
neuester Beitrag: 26.04.24 16:06 von: Blitzstart Leser gesamt: 6806761
davon Heute: 3791
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 449 | 450 |
| 452 | 453 | ... | 911   

20.11.19 14:59
1

614 Postings, 2066 Tage Charly66Tesla ist bald pleite!

... Weil Nikola immer einmal weiter fährt als Tesla!  ;-)  

20.11.19 15:00

655 Postings, 1621 Tage mlopwahnsinn

wie schnell es jetzt wieder hoch geht. bin mal gespannt ob es halb vier auch so bleibt oder es wieder große gewinn-abverkäufe gibt.  

20.11.19 15:22

2894 Postings, 3942 Tage Bullenjagd31Ich hoffe

Heute haben einige um 12:48 meinen Beitrag gelesen.
Hätte Geld bringen können :-)))  

20.11.19 15:41
1

250 Postings, 1631 Tage tomson78@Brennstoffzellenfan

Du schreibst hier ständig von 2 News... Wie kommst Du darauf???  Ich habe dies nirgends lesen können. Soweit mir bekannt ist wird es nur eine News geben.  

20.11.19 15:45

2894 Postings, 3942 Tage Bullenjagd31Leute

Wie gesagt der Fan ist ein Pusher. Der hat vor 5 Jahren schon jeden Tag nen Short squeeze gehabt. Nur Plug leider nicht.
Deshalb nicht alles glauben was dieser Mensch schreibt.  

20.11.19 15:51

5809 Postings, 3595 Tage BrennstoffzellenfanPlug Power (PLUG) im Rebound-Modus

@ Tomson78

Nein, Andy Marsh (PLUG-CEO) hat gerade anlässlich des Earnings-Calls am 6. November 2019 nochmals bestätigt, dass noch zwei (!) "major business announcements" kommen (1 x neuer Grosskunde + 1 x Wasserstoff) - vgl. hierzu auch das Protokoll:

https://seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript

Somit dürfen wir also auf mindestens 2 grosse ("major" auf Englisch) Ankündigungen - neben allen weiteren regulären - freuen bis Ende 2019. Und zudem dürfte Plug Power (PLUG) auch von starkem Window-Dressing profitieren (also dem Kaufen von im Jahresverlauf gut gelaufenen Aktien wie PLUG durch Banken, Fonds, Hedgefonds, Pensionskassen und Institutionellen kurz vor dem Jahresende)....

Es geht auch schon wieder in die richtige Richtung heute (bald wieder auf neuem 52-Wochen-Hoch):

https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG  

20.11.19 16:04

11 Postings, 1619 Tage schwabenmatzeEtwas neidisch...

...guckt man aber dann doch immer auf Ballard Power...  

20.11.19 16:12
1

250 Postings, 1631 Tage tomson78...

@Brennstoffzellenfan - kann das leider nicht anhören oder lesen ohne mich anzumelden. damals als die quartalszahlen herauskamen dachte ich immer das von diesen 2 News schon eine mitgeteilt wurde aber ich weiss jetzt auch nicht emhr genau. vielleicht könntest du das ganze ja auch mal lesbar posten …

@Matze - das mit dem neidisch rüber blicken kann ich nur bestätigen. PlugPower hat aber das bessere KUV und wir werden da sicher bald davon profitieren !  

20.11.19 16:13

5809 Postings, 3595 Tage BrennstoffzellenfanPLUG mit Nachholbedarf

Im Vergleich mit BLDP hat Plug Power (PLUG) eben noch kräftig Nachholbedarf und einiges mehr an Kurspotenzial (allerdings hat PLUG gegenüber BLDP im Jahresvergleich - also Kursentwicklung seit Anfang 2019 - definitiv die Nase vorn mit Kurszuwächsen über 300%). In der Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Branche dürfte also noch einiges gehen. Die politische und öffentliche Unterstützung wächst, Netzausbau läuft, viele Grosskunden und Fortune-500-Kunden, diverse neue Anwendungen wie Wasserstoff-Züge (vgl. hierzu Stadler Rail mit dem ersten Wasserstoff-Zug letzte Woche - dieser müsste definitiv von PLUG sein; vgl. weiter oben im Thread letzte Woche) sowie Wasserstoff-Drohnen für verschiedene Anwendungen (Transport von leichteren Sachen z.B. von Medikamenten, Cannabis, Dokumenten, Kreditkarten, Schmuck, Bargeld, Ausweisen, Smartphones, Ersatzteilen, Postzustellung uvm. - da gibt es unzählige Anwendungen im Privaten und in der Industrie und im Service Public...)

Andy Marsh (PLUG-CEO) hat gerade anlässlich des Earnings-Calls am 6. November 2019 nochmals bestätigt, dass noch zwei (!) "major business announcements" kommen (1 x neuer Grosskunde + 1 x Wasserstoff) - vgl. hierzu auch das Protokoll:

https://seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript

Somit dürfen wir also auf mindestens 2 grosse ("major" auf Englisch) Ankündigungen - neben allen weiteren regulären - freuen bis Ende 2019. Und zudem dürfte Plug Power (PLUG) auch von starkem Window-Dressing profitieren (also dem Kaufen von im Jahresverlauf gut gelaufenen Aktien wie PLUG durch Banken, Fonds, Hedgefonds, Pensionskassen und Institutionellen kurz vor dem Jahresende)....

Es geht auch schon wieder in die richtige Richtung heute (bald wieder auf neuem 52-Wochen-Hoch):  

20.11.19 16:13

7 Postings, 1630 Tage NeslaBlack Rock

Fein natürlich auch, dass Blackrock bei Plug eingestiegen ist.
Blackrock verwaltetes Vermögen - ca. 6 Billionen Euro
BIP Deutschland - ca. 4 Billionen Euro
Blackrock hält ca. 10% aller DAX Aktien und ist größter Aktionär weltweit  

20.11.19 16:28
1

2894 Postings, 3942 Tage Bullenjagd31Wieso neidisch....

Ich finde Plug ist echt eine Top Aktie um „rein - raus Spielchen „ zu spielen.
Gestern bei 3,4€ raus..und günstig rein.
Dann mal wieder liegen lassen und bei bedarf und wenn die lobeshymnen zu groß sind verkaufen :-)
 

20.11.19 16:38

655 Postings, 1621 Tage mlop@Bullenjagd31

gestern beim frühstück hätte ich auch gut rausgehen können mit plus. war aber gierig und wurde verdient bestraft. aber gut gelernt dadurch. ich hoffe ich bin irgendwann so schlau wie du ;)  

20.11.19 16:47

5809 Postings, 3595 Tage BrennstoffzellenfanPlug Power (PLUG) kommt in die Gänge

In der Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Branche dürfte also noch einiges gehen. Die politische und öffentliche Unterstützung wächst, Netzausbau läuft, viele Grosskunden und Fortune-500-Kunden, diverse neue Anwendungen wie Wasserstoff-Züge (vgl. hierzu Stadler Rail mit dem ersten Wasserstoff-Zug letzte Woche - dieser müsste definitiv von PLUG sein; vgl. weiter oben im Thread letzte Woche) sowie Wasserstoff-Drohnen für verschiedene Anwendungen (Transport von leichteren Sachen z.B. von Medikamenten, Cannabis, Dokumenten, Kreditkarten, Schmuck, Bargeld, Ausweisen, Smartphones, Ersatzteilen, Postzustellung uvm. - da gibt es unzählige Anwendungen im Privaten und in der Industrie und im Service Public...)

Andy Marsh (PLUG-CEO) hat gerade anlässlich des Earnings-Calls am 6. November 2019 nochmals bestätigt, dass noch zwei (!) "major business announcements" kommen (1 x neuer Grosskunde + 1 x Wasserstoff) - vgl. hierzu auch das Protokoll:

https://seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript

Somit dürfen wir also auf mindestens 2 grosse ("major" auf Englisch) Ankündigungen - neben allen weiteren regulären - freuen bis Ende 2019. Und zudem dürfte Plug Power (PLUG) auch von starkem Window-Dressing profitieren (also dem Kaufen von im Jahresverlauf gut gelaufenen Aktien wie PLUG durch Banken, Fonds, Hedgefonds, Pensionskassen und Institutionellen kurz vor dem Jahresende)....

Es geht auch schon wieder in die richtige Richtung heute (bald wieder auf neuem 52-Wochen-Hoch):

https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG  

20.11.19 17:12

2894 Postings, 3942 Tage Bullenjagd31Mlop

Das hat nix mit schlau zu.
Hab vor 4-5 Jahren genug bei Plug liegen lassen. Glaub mir.
Mittlerweile Versuch ich mit Börse nicht mein Leben zu finanzieren sondern nur Kleingeld zu verdienen um den nächsten Ausflug oder Urlaub zu finanzieren. Und ich finde mit daytrading kann das schon ganz gut klappen  

20.11.19 17:18
1

7 Postings, 1630 Tage NeslaIch glaub ich kauf mir einen Tesla

20.11.19 17:19
1

250 Postings, 1631 Tage tomson78also

auch wenn man nicht raus gegangen ist hat man ja nichts verloren ausser nen tag indem der Einsatz nicht top verzinst worden ist. im gegenzug kenne ich einige leute die ein- und  ausstiege nicht immer perfekt erwischen und hier und da dann im bezug auf einen zeitrahmen drauf zahlen ^^  

20.11.19 17:32
1

5809 Postings, 3595 Tage BrennstoffzellenfanPLUG = Long and Strong

Ich denke auch, dass diesmal bei Plug Power (PLUG) long and strong angesagt ist und sich eine lange Haltedauer stark auszahlt. Als Beispiel hierfür der Langfrist-Chart von Apple (AAPL): Wer wünscht sich heute nicht, vor vielen vielen Jahren dort tonnenweise eingekauft und die Aktien anschliessend im Tresort/Portfolio gebunkert zu haben (der ist heute Multi-Millionär:-)

www.plugpower.com ist auch gemäss Analysten (Roth Capital vor kurzem mit Kursziel $6 und dem Hinweis, dass PLUG tatsächlich an einem Inflection-Point vor dem Ausbrechen und dem Erreichen der Gewinnzone steht) ein ganz heisser Top-Pick. Wenn's gut kommt, dann können wir uns alle frühzeitig pensionieren lassen:-)

Plug Power (PLUG) macht sich bereits wieder langsam aber sicher an neue 52-Wochen-Hochs heran - und bringt die zahlreichen Shorties mächtig ins Schwitzen:-)

https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG  

20.11.19 18:31

35 Postings, 1621 Tage H2SebNa klar...

..wenn alles gut läuft sind wir alle frühzeitig pensioniert...
Wenn man davon ausgeht dass ich noch 46 Jahre lebe (laut Durchschnitt) und im Jahr vielleicht 30.000 Euro zum Leben brauche, sind es Netto ja nur 1,4 millionen Euro die mir plug einbringen muss, vielleicht ruf ich morgen mal fix mein Chef an...dass er einfach schonmal drauf vorbereitet ist!

Ernsthaft jetzt, ich bin zwar hier noch nicht lange dabei, aber bekommst du pro schwachsinnigen Beitrag irgendwelche Zuwendungen? :)  

20.11.19 18:52

2894 Postings, 3942 Tage Bullenjagd31Na. 3,3€?

Hm läuft doch wie am Schnürchen.
Hoffe ihr habt nachgekauft.  

20.11.19 19:02

696 Postings, 1773 Tage maxen90@seb

wenn er pro schwachsinnigen beitrag zuwendungen erhalten würde, dann bräuchte er sein plug power invest garnicht mehr und wär schon heute reich. noch reicher wäre dann nur noch charly66.  

20.11.19 19:09
1

3176 Postings, 3851 Tage Benz1Ja erholt sich

ganz gut Plug-Power.
Falls die Angaben stimmen seit vielen Monaten über 40 Mill. Leerverkaufte Aktien? Kann das wirklich sein? Also ich bezweifle es...  

20.11.19 19:23

11 Postings, 1619 Tage schwabenmatzeZum Abend hin geht es wieder abwärts.

War schon öfter so in den letzten Tagen.
Schade.
 

20.11.19 20:41

35 Postings, 1621 Tage H2SebAber 3,165 Euro ist doch okay oder?

Kurze Frage, wo kann man den Nachschauen wo wann wie viel leerverkäufe getätigt wurden? Kann mir das jemand sagen?
Danke im voraus!
 

21.11.19 06:59
1

4341 Postings, 2955 Tage ede.de.knipser@Seb. Nicht alles erfragen,

sondern auch mal selber googeln.

Leerverkäufe oder besser short und Plug Power eingeben und dann findest du hier eine Antwort:

https://www.wallstreet-online.de/aktien/...power-aktie/short-interest

Danke  

Seite: 1 | ... | 449 | 450 |
| 452 | 453 | ... | 911   
   Antwort einfügen - nach oben