Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI-Zahlen: rund 125 000 aktive Corona-Fälle Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 4369 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 2 390 928 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 67 903 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von „nur“ 62 Fällen im Vergleich zum Vortag.
Die Angaben sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. An Wochenenden melden nicht alle Gesundheitsämter ihre Zahlen.
Etwa 2 198 000 Menschen haben die Infektion hierzulande laut Schätzungen überstanden. Das sind 7500 mehr als noch einen Tag zuvor.
Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland also rund 125 000 aktive Corona-Fälle.
----------- Gruss Moya
wünsche euch eine schönen Winterausklang diese Woche. Nach dem Wochenende steht der Frühlingsbeginn am 1.März ja praktisch schon mit beiden Füßen in der Tür.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Wochenstart macht es gut und bleibt gesund....es ist wie es ist.....!
Hier hat es -6 Grad und wieder strahlend blauer Himmel wird wohl ein schöner Tag.......!
Ob mit dem Impfen der Spuk wirklich aufhört-------wird sich noch zeigen.....nur so kann es wohl nicht weitergehen......das sollte unseren Bestimmern eigentlich klar sein.......in Reutlingen gab es am Samstagabend einen Autocorso......des Einzelhandels und des Gastgewerbes......200 Fahrzeuge.....
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
Heute habe ich so viel zu tun, am besten, ich verschiebe den Montag auf Dienstag.
Tag des Mobbing... Ja ich habe auch Sorge wegen Mobbing. Nur; ich habe keinen, wirklich niemand im Büro, den ich mobben könnte. Es ist wirklich schlimm.