skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch
und übersetzt nicht, was ihr sowieso versteht. Wenn ihr doch was nicht versteht, hilft das Übersetzen wahrscheinlich auch nur in den wenigsten Fällen weiter. Ansonsten kennt sich irgendwann gar keiner mehr aus...selvä?
wurden von den fiesen aliens umgebracht ... Nummer 4, 5 und weiter leben NATÜRLICH ;-))
schöne Buchreihe für teens, allerdings überwiegend englisch, ein Film (1.tes Buch) lief kürzlich sogar imTV ... soweit ich weiß, wurden weitere Übersetzungen & Verfilmungen gecancelt mangels Nachfrage - SCHADE, wie ich meine ;-))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Hope # 212 hat mich sozusagen angestupst, mich an die Lieder von Jimmy Cliff zu erinnern. Reaggae war damals angesagt :-))) Und das Verrückte dabei: wir tanzten auf all seine Lieder !
von dem sagte man, er habe faulige Äpfel in der Schublade aufbewahrt. Wenn ich die kleinen Fliegen sehe, die um mein Bier kreisen, glaube ich fast, auch faulige Äpfel im Büro zu haben. Eigentlich wähnte ich, ich sei der einzig Faule hier.