Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
bereits am 13.8. Kohle ist immer gut, Opa hat die ganze Familie für eine Woche in den Centerpark nach Frankreich eingeladen
----------- Gruss Moya
einfach eine andere Welt.......als hier......vielleicht empfindet man das im Urlaub allerdings auch nur anders.............die Landschaften......vor 24 Jahren war ich zuletzt in...St.marie de la mer......und noch rüber nach Spanien ......Pyrenäen
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
wenn moya am 13. August Geburtstag hatte, (und Rosalie auch) hatte ich moya zum Geburtstag gratuliert? Ich weiß es nicht mehr. Da werde ich wieder den ganzen Tag grübeln. Aber laßt Euch dadurch nicht den Tag verderben, ich grüble auch allein. Aber wenn noch 396 User mitmachen, grübelt es sich nicht so einsam.
ha, Cheesburger und Nudeln - also Fresstag - Punkt! Drei sinnfreie Tage abgehakt ;-) Moya, eine Woche Frankreich, nicht schlecht und als Schöffe tätig - Hut ab!
Wünsche dir und euch einen schönen Tag.
Nein, ich hatte es nicht vergessen bzw. hatte es noch nachträglich mitbekommen ;-)