Weil ich auf der Ignore Liste stehe...Body@ Grisu

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.08.06 23:12
eröffnet am: 19.08.06 23:05 von: Urmel16 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.08.06 23:12 von: Urmel16 Leser gesamt: 877
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.08.06 23:05

10 Postings, 6462 Tage Urmel16Weil ich auf der Ignore Liste stehe...Body@ Grisu

Also Brody oder wie auch immer... ICH habe keine Doppel ID! Also unterstell mir hier nix!!

So nun zu Grisu!
Du hattest ja auch ein.. Tja, dieser erkannte sehr schnell, daß da sich ein Granulom (Entzündung mit Gewebsneubildung) und ein Hohlraum entwickelt hat.
Granulom! Das mein lieber ist auch ein echter Befund, was Brody/ Brodz uns hier erzählen will, ist aber etwas anderes! Sieh dir nur mal alle Posts an, z.b. das schreibt Brodz oder Brody, ist wohl eh das Gleiche:-) er hätte SCHIZOPHRENIE!! Und glaubt, diese kann durch eine Zahnbehandlung geheilt werden... hahahaha
Das ist doch wohl ein Unterschied!
Eine Zahntasche kann sich immer bilden und ich weiß auch, dass die Zähne sehr wichtig sind, aber ich bitte dich, wer läßt sich vollkommen gesunde Zähne ziehen, oder so??
Urmel  

19.08.06 23:12

10 Postings, 6462 Tage Urmel16ach und Brody..

zwei Kinder besagen gar nix;-))  

   Antwort einfügen - nach oben