Ich hasse Frauen

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 19.01.19 19:04
eröffnet am: 20.09.11 14:50 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 68
neuester Beitrag: 19.01.19 19:04 von: gogol Leser gesamt: 14675
davon Heute: 7
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

20.09.11 14:50
25

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnightIch hasse Frauen

Irgendwann ist es für jeden mal Zeit, ein Resümee zu ziehen.

Nicht, um die Welt zu retten oder irgendjemandem ein Vorbild zu werden oder weil man sonst nichts zu tun hat, sondern weil man irgendwann der Gedanke im Raum steht:

„Wenn du nochmals so eine Scheiße baust, dann war’s aber das letzte Mal.“

Meist passiert es leider erst dann, wenn es schon zu spät ist. Z. B. wenn man schon sechs Semester Japanologie hinter sich, mit der großen Liebe vor dem Altar steht oder man beim Überqueren des Bahnübergangs denkt „Mist, ich in doch nicht mehr so flink wie früher ..“

So hab‘ ich also Resümee gezogen und bin zu dem Schluss gekommen:

ICH HASSE FRAUEN

Wenn du es mit den Frauen schaffst, dann schaffst du es auch mit dem Rest der Welt. So pflegte es mein Urgroßvater zu sagen. Er wusste, wovon er sprach, denn er war Bauer und hatte mit Dingen zu kämpfen, die wir nur aus knallharten Filmen kennen: Unwetter, Missernten, störrische Maultiere und Finanzbeamte und Seuchen. Alles das hat er gemeistert, nur bei den Frauen wusste er sich nicht mehr anders zu helfen als sie zu verprügeln. Solange er konnte, sobald er die 65 überschritten hatte, wurde er gebrechlich und sie haben ihm alles zurückbezahlt. Das war mal normal.

Heute stellt man nur noch eines fest: Frauen sind komische Leute mit wildfremden Sitten. Sie fangen an zu weinen, wenn die anderen sich freuen, und wenn die Anderen (das sind wir Männer) so etwas wie Zufriedenheit finden, dann beginnen sie den Terror.

Sie joggen gern in der Wohnung und tanzen die ganze Nacht durch, aber nur wenn sie über dir  wohnen. Wenn sie unter einem wohnen, klopfen sie wie blöd gegen die Decke. Ansonsten hören sie laut Musik am offenen Fenster und singen am frühen Morgen. Abends kucken sie Fernsehserien, in denen viel  geschmachtet wird. Im Sommer gehen sie baden und zeigen viel nackte Haut vor deinem Balkon, im Winter stöhnen sie aber in anderen Schlafzimmern.

Man muss sie nicht mögen. Man muss sie nicht verstehen. Aber es empfiehlt sich trotzdem, sie kennen zu lernen. In gewisser Weise sind sie nämlich nicht verantwortlich für sich selbst: der Allmächtige hat zuerst die Frau erschaffen, dann gleich danach die Ausrede.

Im Laufe meines Lebens habe ich festgestellt, dass es nur 4 Dinge gibt, die Frauen nachhaltig beeindrucken:

         -§Geld haben
         -§Gut aussehen
         -§Berühmt sein
         -§So erleuchtet sein, dass man sie auf ungeahnte Ebenen der Transzendenz hebt, dass ihnen die wahre Natur des Menschseins offenbar wird

Letzteres ist die wahre Bestimmung des Mannes. Leider dauert alleine der Versuch, sich um Frauen in der Weise zu bemühen, so lange, dass sie in der Zwischenzeit 300mal von anderen durchgelassen wurde und man selbst dabei verhungert.

Da also dann nur noch die Komponenten Reich-Schön-Berühmt bleiben, tut es doch weh, nach einem halben Leben voller Mühen festzustellen, dass man sich eigentlich nie hätte anstrengen müssen. Es reicht das gottgegebene Minimum und jede Anstrengung darüber hinaus versandet im Nichts.

Für diese vergeblichen Mühen hasse ich sie. Darüber hinaus sind sie nicht fähig, irgendetwas aufzuräumen. Sie fassen etwas an, beschäftigen sich teilweise damit und lassen es stehen. Gerade so, als wollten sie sich ihrer eigenen Existenz rückversichern, indem sie überall „Spuren“ hinterlassen. Weil aber nichts Vernünftiges dabei rumkommt, produzieren sie zwangsläufig Müll.

Ich bin nicht auf diese Welt gekommen, um deren Müll wegzuräumen. Ich will meinen eigenen Müll machen.


Gottseidank gibt es Gefährten im Geiste. Ich habe nun das Playbook von Barney Stinson zu Ende gelesen und habe mich für meine Zukunft entschieden: ich werde meinen eigenen „Lorenzo von Matterhorn“ erfinden.

(Näheres zu Lorenzo von Matterhorn hier: http://fernsehserien.blogspot.com/2009/11/lorenzo-von-matterhorn.html )  
Seite: 1 | 2 | 3  
42 Postings ausgeblendet.

21.09.11 14:53
6

19622 Postings, 7291 Tage cumanaHab da noch ein paar Aufkleber fürs Auto

dann ist der Fisch geputzt.  
Angehängte Grafik:
11334732_height_150_width_150_ein-herz-....png
11334732_height_150_width_150_ein-herz-....png

21.09.11 15:10
1

10201 Postings, 5836 Tage KlappmesserIch hatte mal auf ner Klowand stehen

"Dumm fickt besser", evtl ist ariva nicht das passende Forum.
Für wen auch immer.
Ich fahre mitt der Methode "Ignorierung" janz jut.
"Wollen wir bumsen ?"
Antwort "Aber nur mit Gummi" geht gar nicht.
Besser :
"Was ist bumsen, kannste mal erklären !"
Frau im Erklärungsnotstand .
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

21.09.11 15:18

5827 Postings, 4598 Tage wouwwwJetzt sin wa schon im Souterrain

Oda heißt das Tiefparterre ?

Durchaus angemessen  

21.09.11 15:24
1

5827 Postings, 4598 Tage wouwwwWollen wir den Thread jetzt zu einem gütlichen

Ende bringen?

Kennt ihr den?

Freundschaft zwischen Frauen ist nur der Waffenstillstand  

21.09.11 15:26
3

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnightzu 46: da hätte ein ander Posting -Titel besser

gepasst:

"Ich hatte mal eine an ner Klo-Wand stehen"  

21.09.11 16:56
3

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoIch möchte noch zu bedenken geben,

dass geistig behinderte Menschen sehr unverkrampfte Beziehungen führen. Ihnen fehlt schlicht die Intelligenz, zu lügen, zu täuschen und zu berechnen. Oh, Segnungen der Kultur und Bildung .......

 

21.09.11 17:55
3

10201 Postings, 5836 Tage Klappmesser# 50

Ich weiß nicht ob Bush unverkrampfte Beziehungen hatte.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

21.09.11 18:10
1

11570 Postings, 7423 Tage polyethylenLorenzo von Matterhorn

-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

21.09.11 19:04
2

50240 Postings, 5352 Tage Basterd@Tresolium #29

Nett... "die Mülltonne könnte gelehrt werden."
Sportlich... "ich habe heute Migräne."
Hübsch... "leider gab's Deine Bauchgröße nicht mehr."

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

21.09.11 22:04
2

155 Postings, 4612 Tage Tresolium@Basterd

Nach über 20 Jahren Ehe hatte sie noch nie Migräne, sehr wohl aber tückische Schlafanfälle und somit unweckbar.

Die Sportlichkeit beschränkt sich darauf, daß ich in meinem Alter das Blut dringenst im Bereich des Hirns und Herzens benötige, nicht aber im Schwanz. Das führt zu echten Problemen und möglichen Herzproblemen, was dann wieder dazu führt : Schatz, kann ich dir nicht antun, ich geh zum Studentenhilfswerk.

Hübsch ist, wenn ich einen String im Schrank habe, der beim Aufräumen immer wieder zu Tage kommt und ich gesagt bekomme: Na, der paßt aber heute nicht mehr.

Ja, deswegen ziehe ich ihn auch nicht an, was meine Frau aber nicht daran hindert, den ihren anzuziehen, obwohl der String schon eher die Denhnbarkeit einer Gummischnur erreichen muß.

Unterschiedliche Wahrnehmung nennt sich das und was sich für immer bindet, sich nur am Anfang gut findet.

Dennoch bin ich glücklich verheiratet, schaue ich mir die anderen Walrösser an, oder die jungen Schnepfen, die sich die Ersatz Sim Karte für den Hausfreund im BH einnähen, damit der Göttergatte sie nicht erwischt, hab ich es noch gut getroffen.  

22.09.11 07:10
1

4343 Postings, 4826 Tage Evermore#22

Namensvorschlag: Theodor Münchhausen von und zu Guttenberg und Köpenick

 

18.01.19 11:32

1 Posting, 1915 Tage snitchesDas ist Sexistisch

diese Aussage ist einfach nur Frauenfeindlich und dumm. Daraus lässt sich schließen, dass du auch dumm bist. Danke für die Aufmerksamkeit und merkt euch eins, Frauen sind genauso viel wert wie Männer und können genauso viel. Snitches sagt Tschüss und hoffentlich hören wir uns bald wieder.
#benicetoeveryone  

18.01.19 12:24
3

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoIch kenne nur eine etwas näher

und diese ist eine Lichtgestalt.

 
Angehängte Grafik:
licht.jpg
licht.jpg

18.01.19 12:42
7

19622 Postings, 7291 Tage cumanaSo sind SIE unsere Damen,

Weltoffen,Selbstverwirklichen,Sklavenhalter Manieren,
 
Angehängte Grafik:
8401bc189b4feb7e537f86dadbc46b58.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
8401bc189b4feb7e537f86dadbc46b58.jpg

18.01.19 14:58
2

2574 Postings, 8223 Tage komatsuLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.19 22:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

18.01.19 15:14
1

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpasserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.19 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

18.01.19 15:46
1

2574 Postings, 8223 Tage komatsuLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.19 22:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

18.01.19 15:56

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpasserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.19 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

19.01.19 00:21

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpasserhabe meine zwei posts selbstgemeldet, weil

nachdem komatsus zwei postings gelöscht worden sind - übrigens, völlig grundlose Löschungen ... aber, man weiß nicht wer der Melder war, dann eben ergeben die meinen beiden keinen Sinn mehr.


Unglaublich diese Moderationen

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

19.01.19 00:28
1

11516 Postings, 8209 Tage der boardaufpasserach ja ...

auch die zwei Posts von mir wurden bereits 1x opfer des denunziatores - der meta hat den Melder ... oder die Meldung(??) - gleich - für Nichtig erklärt!



:))))
öchl ...............


jetzt aber ... weil ich es will (ned du!), dürfen sie weg
:))))))))
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

19.01.19 18:38
1

29905 Postings, 4098 Tage waschlappenIch liebe junge, knackige Männer ...

keine Sudlmänner oder gar Bettnässer....

 
Angehängte Grafik:
pic916489998_.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
pic916489998_.jpg

19.01.19 18:52

3 Postings, 1914 Tage InternetteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.19 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 

19.01.19 18:54

9277 Postings, 3630 Tage Tomkatich bin ne echte hardcorelesbe ....

ich kann einfach nicht ohne frauen!
 

19.01.19 19:04

14542 Postings, 6484 Tage gogolIch mag Frauen beim


















arbeiten zusehen.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben