Respekt, Herr Ramsauer!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.10 17:24
eröffnet am: 14.12.10 11:27 von: diclofenac Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 14.12.10 17:24 von: diclofenac Leser gesamt: 2003
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

14.12.10 11:27
4

2393 Postings, 5807 Tage diclofenacRespekt, Herr Ramsauer!

Die neue Winterreifenpflicht ist ein absoluter Knaller und hat das Zeug zum Kultobjekt konservativer Verkehrspolitik zu werden.

Für meinen Arbeitsweg von 35 km habe ich lediglich 2 (in Worten: zwei!!) Stunden benötigt. Fand ich total entspannt, mit meinem winterbereiften Kleinwagen hinter den querstehenden LKW im Stau zu stehen.

Gruß an die Reifenindustrie und das Kfz-Handwerk. Ihr habt´s drauf!!!
-----------
"Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids – und ein Quell unendlichen Trostes."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

14.12.10 11:28
2

35553 Postings, 5807 Tage DacapoRamsauer ist eine totale Fehlbesetzung

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

14.12.10 11:29
3

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimOb ich dieses Jahr noch mal zurück komme....

Schöne Grüße nach Zuhause !
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

14.12.10 11:30

2393 Postings, 5807 Tage diclofenac@ Kibbuz

Schon für´s onlinebanking angemeldet? ;-)
-----------
"Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids – und ein Quell unendlichen Trostes."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

14.12.10 11:31
2

14931 Postings, 5895 Tage objekt tiefgehört der Fernverkehr nicht auf die

14.12.10 11:31
1

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimWitzbold...

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

14.12.10 11:31
2

150 Postings, 4935 Tage Staatsfernsehenmit dem Aufruf

"Castor schottern" machen Sie sich strafbar, ich hoffe, Sie sind sich dessen bewusst!  

14.12.10 11:31
4

7405 Postings, 5224 Tage Lars vom MarsEin Bayer halt

Spanner entlarvt Mit Damenperücke auf die Frauentoilette

Von S. Mayr

Mit einer Perücke schlich er in die Damentoilette und schaute mit einem Spiegel in die Kabine. Doch der Spanner wurde ertappt - es war ein Bürgermeister.

Albert Müller, der Bürgermeister der Gemeinde Scheyern im Landkreis Pfaffenhofen, hat sich im Januar 2009 eine Langhaar-Perücke übergestülpt und auf der Damentoilette eines Autobahn-Rastplatzes eingesperrt. Danach versuchte er mit einem Spiegel unter der Kabinenwand hindurch eine fremde Frau zu beobachten. Zu diesem Ergebnis kam jetzt das Verwaltungsgericht in München.

Die für Disziplinar-Angelegenheiten zuständige 19. Kammer verurteilte Müller zu einer dreijährigen Kürzung seines Gehaltes um ein Fünftel. Dies ist der Höchstsatz, ob der Bürgermeister gegen das Urteil Rechtsmittel einlegen wird, ist noch nicht bekannt.

Müller war von seinem obersten Dienstherren, dem Freistaat Bayern, beklagt worden. Die Landesanwaltschaft warf ihm ein "achtungsunwürdiges Verhalten" sowie ein "außerdienstliches Dienstvergehen" vor. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass Müller im Januar 2009 auf der Damentoilette des Autobahn-Parkplatzes bei Paunzhausen (Landkreis Freising) eine Frau beobachtet hat.

Die 26-jährige Touristin aus St. Petersburg berichtete vor Gericht, unter der Kabinenwand habe "eine männliche Hand" einen Spiegel in ihre Kabine gehalten. Sie verließ daraufhin fluchtartig die Toilette und vertraute sich ihrem Lebensgefährten auf dem Parkplatz an. Wenige Minuten später beobachteten sie, wie ein Mann mit einer dunkelblonden Langhaar-Perücke die Toilette verließ. Die Touristen notierten das Kennzeichen des Autos. Es war der Wagen des Bürgermeisters. Als die Polizei den Bürgermeister später aufsuchte, fand sie in dessen Auto offenbar heimlich gemachte Videoaufnahmen einer jungen Frau, die sich Unterwäsche anzieht.

Strafrechtlich muss der Bürgermeister aber keine Konsequenzen mehr befürchten, die Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen bereits eingestellt - nach eigenen Angaben aus Mangel eines Spanner-Paragrafen im Gesetzbuch.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/...auf-die-frauentoilette-1.1035755  

14.12.10 11:32
1

5353 Postings, 5574 Tage Coleaalles hat aber immer 2 Seiten

unterhalte Dich mal mit einem Fuhrunternehmer. Durch das Preisdumping bei Ausschreibungen, hat dieser kaum noch Geld, einen 5-stelligen Betrag fuer die Winterbereifung seines LKW aufzubringen.  

14.12.10 11:33

5431 Postings, 5223 Tage Tony Wonderful .#1 Man muß den Leuten das Geld

aus der Tasche ziehen und so die Wirtschaft ankurbeln!

Freiwillig würd doch keiner was lockermachen!

Auch das ist mit ein Grund, warum der Laden Deutschland insgesamt brummt! Die vielen kleinen Dinge, die man haben und kaufen muß!

Viel Spaß beim Nachgrübeln darüber, liebe Wirtschaftsbanausen!

lg tony  

14.12.10 11:34
1

2393 Postings, 5807 Tage diclofenac@ Staatsfernsehen

Ich zitter´ schon vor Angst!

Übrigens, da in meinem Avatar ein Ausrufezeichen fehlt, handelt es sich bei "Castor schottern" nicht um einen Imperativ. Folglich ist dies keine Aufforderung zu irgendwas.
-----------
"Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids – und ein Quell unendlichen Trostes."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

14.12.10 11:36
1

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimSchotter ihm doch einfach eine

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

14.12.10 11:38
1

14931 Postings, 5895 Tage objekt tiefohne Gewalt geht anscheinend nichts mehr

14.12.10 11:39
2

2393 Postings, 5807 Tage diclofenacWinterreifenpflicht = Gewalt?

Ich finde, du übertreibst!
-----------
"Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids – und ein Quell unendlichen Trostes."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

14.12.10 11:40
3

150 Postings, 4935 Tage Staatsfernsehenfalsch

... Dein Aufruf (auch, wenn die Aktion schon vergangen ist) ist strafrechtlich relevant .. und, ob Du zitterst oder nicht, ist mir ziemlich egal .. viel Spaß -schon jetzt- mit den Folgen!  

14.12.10 11:42
1

33960 Postings, 5827 Tage McMurphyIch war heute auch total sauer

Statt 7,5 Minuten wie sonst, sind es 10 (ZEHN) Minuten geworden.
Wer zahlt mir das?  

14.12.10 11:42

2393 Postings, 5807 Tage diclofenacBitte beim "Sie" bleiben, Herr Staatsfernsehen.

Soviel gute Kinderstube sollte schon sein.
-----------
"Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids – und ein Quell unendlichen Trostes."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

14.12.10 11:42

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimNoch ein Witzbold

viel Spaß mit dem,du hast wohl einen neuen Freund gefunden bei ARIVA..
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

14.12.10 11:43
1

150 Postings, 4935 Tage Staatsfernsehenach ja

auf einmal einen auf "gute Kinderstube" machen, das ich nicht lache .. ich bin aber beeindruckt, die fehlerfrei gelesen zu haben .. hätte ich wahrlich nicht mit gerechnet.

Viel Spaß noch .... tut mir echt leid!  

14.12.10 12:22
2

4261 Postings, 6177 Tage oliweleidCastor schottern

war nicht wirklich ein Erfolg, wenn man Aufwand/Nutzen betrachtet.

Zuviel Aufwand und gebrochene Knochen für zu wenig Castor Verzögerung...

Da waren andere Sachen wirkungsvoller, überlegen wir uns halt was anderes bis zum nächsten Transport.
-----------
oliweleid

14.12.10 12:52
2

4261 Postings, 6177 Tage oliweleidWir brauchen mehr Eichhörnchen ;)

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/dasfeature/1267595/

 

Cécile Lecomte, 28 Jahre alt, Vollzeitaktivistin, lebt in Lüneburg im Bauwagen. Im Winter besetzt sie Bäume gegen Flughafen- und Autobahnausbau, im Sommer macht sie Genmaisfelder platt.

 

Ganzjährig ist sie immer auf dem Sprung zum kreativen Protest gegen Atommülltransporte. Szenename: das Eichhörnchen.

 

Cécile Lecomte ist mehrfache französische Meisterin im Sportklettern, aber in den Bergen klettert sie schon lange nicht mehr. Sie seilt sich jetzt zum Beispiel über Bahnstrecken ab, auf denen Atommüll transportiert werden soll. Ihre Aktionen fordern Polizei und Justiz heraus, mehrmals im Jahr steht sie vor Gericht. Das jüngste Verfahren in Frankfurt a. M. bezeichnet ihr Anwalt wegen des Polizeiaufgebots und des rigiden Umgangs mit seiner Mandantin als Terroristenprozess. Ist es staatsgefährdend, fragt 'das Eichhörnchen', einen Baum zu besetzen und zu fordern, dass die Wirtschaft zum Geldverdienen endlich Wege finden muss, die die Umwelt schonen und damit auch die Menschen schützen?

-----------
oliweleid

14.12.10 17:24

2393 Postings, 5807 Tage diclofenacUnd jetzt die ganze Scheiße in die andere

Richtung.

Ich mach´ mir sicherheitshalber als Reiseproviant vorher in der Kantine noch ´nen Kinderpunsch warm.
-----------
"Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids – und ein Quell unendlichen Trostes."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

   Antwort einfügen - nach oben