Ich weiß, das gehört sich nicht. Ich bin erst seit kurzem hier dabei (aktiv). Ich bin sehr angetan von dem Einsatz den einige hier an den Tag legen für eine kleine, eigentlich unbekannte China Aktie. Aber ich möchte euch einen Wert fürs Wochenende ans Herz legen. On2 Technologies (ONT) entwickelt Video Codecs und ist dick in China im Geschäft ( EVD, VOD etc). Jedenfalls haben sie letztes Jahr einen sehr zukunftsträchtigen Vertrag geschlossen, über den allerdings in der Praxis noch nicht viel zu finden ist. China sagt ja, dass sie einen eigenen Codec entwickeln, aber die Beziehungen von On2 nach China reißen nicht ab. Bald 10 - 12 Dez. will China seinen AVS Codec vorstellen .... Außerdem ist die Firma auch neben China spannend . Java, MACR, AOL und Sony Bezug. Bin seinerzeit über Intertrust (DRM von Sony und Phillips geklaut und für Longhorn verschachert) auf On2 gekommen und nie richtig von ihr weggekommen. Schreibe dies, weil die letzten Tage auch dort sehr spannend sind.
Gut, wenn kein Interesse daran besteht, war es die letzte Post von mir über On2,
MfG ariadne |