Ich versuche es noch einmal sachlich, auf eure Postings zu antworten:
@tbhomy: "Manipulativ"?! Bist du ....?! Wenn meine Postings, wie von euch beschrieben, so abstoßen und dumm sind, dann werden sie wohl kaum in irgendeiner Weise irgendeinen Einfluss haben, zumal ich immer darauf hinweise, dass es lediglich meine Meinung ist. Du/ Ihr widersprecht euch also offensichtlich.
Möchtest du wissen, was manipulativ ist???!!! Wenn ein Kurs, der zuvor mit 15.000 Aktien bei 4,9 im Xetra stand mit EINER (in Zahlen: 1) AKTIE auf 0,032€gedrückt wird!!!!! Heute zu sehen im Xetra!! Das ist m.E. manipulativ!!
Oder wie siehst du das???
@D2Chris
Lies einfach mein Posting richtig: Wenn du von "Rausverkauf" bei 24.000 Aktien sprichst, suggerierst du, dass jetzt alle ihre Stücke wieder schmeißen und das sit halt einfach BLÖDSINN, das weißt du selber. Wenn über 450.000 Aktien zu 3-5 cents gehandelt wurden und dann jemand bei 24.000 Aktien versucht, einen falschen Eindruck zu erwecken, dann ist das lächerlich. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich dann nach vielen Miniumsätzen bei 15.000 Stücken von einem "vernünftigen" Umsatz spreche, das ist wohl etwas ganz anderes. Viel ist das natürlich nicht, aber wohl besser als z.B. eine Aktie bei 3,2 cents...!!!
Macht ihr man weiter so, man könnte meinen hier sind tatsächlich einige massiv short. ;-)
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung:
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) kann locker in den Bereich 8-12 cents vorstoßen, auch kurzfristig.
:-)
|