Watt is n hier looos?? Wieso denn gegen die neutrale Schweiz schiessen?
The Godfather der Börse hat mal gesagt, er investiert nur in Sachen, die er versteht! Nach all eurem Senf werde ich nun also morgen meine ganze Liq. in Schokolade investieren! ;)
Ob Transcanna langfristig ein TOP Shot wird oder nicht, weiss keiner von uns! WENN aber diese Lizenz kommt (wenn sie denn kommt), bin ich überzeugt, dass man hier schnell viiiiiel rausholen kann! Daher werde ich im richtigen Moment, richtig viel investieren. Wenn es klappt, very geil! Wenn nicht, egal 😂😂😂 Diversifikation ist nun mal alles, die restlichen Anlageklassen werden auch das richten. Zeit heilt bekanntlich alle (?!) Wunden.
Nun noch zu meinem Schatziii.. Witzig, dass du mich hier nun nicht mehr Bankangestellter sondern Heidi nennst. Du hast sicher gedacht, wie lustig das wohl all die Leser hier finden watt?? Maaaaaannmannmann... du könntest dich doch als Comedian selbstständig machen? Hast du am Freitag nochmals nachgeworfen? Die restlichen EUR 100 Ersparnisse? Weiss das deine Alte? Oder hast du gar noch die Kindersparkonten mit vollen 50 Mücken investiert?
@ Deutsch-Kanadier: Wenn ich Zeit hätte, würde ich gerne rüberfliegen! Nicht zwingend wegen der Besichtigung der TC Fabrik! Eher um das tolle Land zu besichtigen. Aber vielen Dank für dein grosszügiges Angebot!
Soooo und jetzt geh ich mal ins Bett. Bin schon gespannt auf das high Level Feedback meines Lieblings! |