mache mir absolut keine Sorgen ich hoffe dass es bis 0,60 Cent runter geht und dann decke ich mich schön ein. Bin mir ziemlich sicher dass der Kurs Mitte des Jahres befriedigend sein wird :)
Ganz mir jetz mal ganz vorsichtig mit bissle was über 7K aufgestockt. Des hat zwar meinen EK bissle erhöht aber des is es mir wert. Des hat scho den ganzen Nachmittag auf 1,08 herum rungeschwächelt. Was nur ne Frage der Zeit des da ne Shortattacke kommt in Zeiten gesetzter SL's gitn des binnen mi minuten gute Kurse zum aufstocken. Hab jetz aber erstmal nur sehr vorsichtig aufgestockt.
Genaueres wissen WIR halt immer als allerletztes aber mir war wert des zu nutzen.
Ich könnte gerade echt mal schlechte Laune kriegen. Ich achte schon bewusst darauf, keine überbewerteten Aktien zu kaufen, aber das ist jetzt innerhalb von nur drei Tagen die 6. meiner Aktien, die ca 10% verliert. Trotzdem wird natürlich nichts verkauft
Is bei der Lyfted Farms-übernahme auf 0,80 CAD gesetzt worden. Quelle: https://www.ariva.de/news/...d-farms-unterzeichnen-definitive-7944590 die würden si ja ins eigene Fleisch schneiden. Aber gut gehts (bis jetzt offensichtlich nur durch Fisherman&Friends) no weiter runter hol i mir natürlich au no zusätzlich n großes Stück vom Kuchen ab :))
Also ich bin alles durch und kann keinerlei news oder Bemerkungen mit Quellen oder sonstwas finden aber gut... jetz no mehr shares am Konto. Umso besser :))