AUFWACHEN!!! ich bin heute raus, habe bei meinen popeligen 200 Stck ca 600,- € verloren. mal schauen, vielleicht finde ich die ja noch. es wird zu einer konsolidierung im bereich 7000 pkt kommen, ist auch vollkommen o.k.. als wir unter 7000 standen hat die aareal einen besseren kurs erziehlt. jetzt liegen wir noch 200 pkt drüber und das papier gibt überproportional ab. ihr könnt es sehen, wie ihr wollt. bitte seht euch die vor über einer woche prognostizierte chartanalyse von wabu an. ich habe von wabu per pn eine bestätigung meiner vermutung erhalten - das papier befindet sich in einem abwärtstrend. das video auf daf.fm hat mir noch den rest gegeben. @ refresh ich empfinde es als grob fahrlässig mit dem posten der finanzen.net grafik. hier handelt es sich nicht um die neuesten news, sonder alle gesammelten kursziele. bitte versuche nicht zu pushen, das kann menschen, welche vielleicht weniger reichtum ihr eigen nennen dürfen als du, echte probleme machen. für meine 600,- kenne ich leute, welche das in einem 20std/wchtl job verdienen. mich bringt es zwar nicht um, aber es ärgert mich schon, dass ich den ausstieg nicht früher realisiert habe. muss ich wohl eine woche pro tag 1-2 std länger arbeiten. bitte versteht mich nicht falsch, aber hinterfragt euch a) für wen arbeitet der analyst und b) wer hat einen vorteil, wenn die leute ihre papiere nicht mit einem geringen verlust verkaufen. der kleine anleger,und dafür halte ich jeden mit einem depotwert < 100k, hat diesen vorteil bestimmt nicht. natürlich darf man auch optimismus zeigen, aber einen haufen sch..... mit einem grösseren haufen zu vergleichen sollte nicht unser ziel sein. fakt ist, einen vergleich mit der conti oder einem automobilhersteller ist äpfel mit birnen zu vergleichen. vergleiche ich das papier mit finanzaktien sieht das nicht gerade positiv für die aareal aus. ich halte die aareal für ein sehr sauberes unternehmen, welches auch wieder seinen weg machen wird. es wird jedoch noch einige zeit vergehen. buy at bad news, sell at good news ich habe fertig ;-) quekko |