WOCHENSCHLUSS über 62 Euro (Eigentlich diesen Freitag mehr als 62,50/70, da diese Schwelle weiter ansteigt...) wird der Ausbruch bestätigt!!!!
Also ein kurzfristiges Risiko bleibt!
Damit will ich nicht ausschließen , dass sie Freitag auch über 70 stehen könnte.....
Nur: Bevor hier so vehement zum Einstieg getrommelt wird, sollte man noch abwarten.
ne weitere kleine Yen , Asien oder was weiß ich Krise und alle Börsen incl. SW könnten wiederruntergehen.
Wäre SW aber sagen wir mal dann über 65 oder höher , wäre es charttechnisch nicht so schlimm und dann gehts halt Tage oder wochen später nach oben......
Beiom jetzigen Niveau drohen aber in so einem Fall Kurse unter 57, irgendwas. Erinnert Euch an den 28. februar 2007: Da gings bis auf 50 runter und der Cart war kurzfristig KAPUTT.
Ergo: Es sieht sehr gut aus auf sicht 2-3 Monate. Aber : möglicherweise kann man in 2-7 handelstagen noch mal billiger nachkaufen. Es muss nicht so kommen + für den 23. mai, tag vor der HV , wage ich die Prognose: 85 Euro.
Nur wie der Anstieg vonstatten geht weiß ich nicht. Möglich , dass es ab morgen in einem Zug nach oben geht.
Sind Freitag aber gut 62, besser :63 der Schlusskurs , werde ich bullish! +Bei Überschreiten der 65 Euro auf Tagesschlussbasis dürfte alles Weitre geritzt sein!
Viel Spass + erfolg ALLEN!
|