Ich muss Dir hier voll und ganz Recht geben.
Was bisher geschehen ist, war ein Zock um eine Inso-Bude. Soll nicht als Kritik gelten, da ich selbst mitgezockt habe.
AR muss nun zusehen, dass er glaubwürdig seine PR antreibt und nachhaltig Erfolge ausweisen kann (der Richterspruch gestern war ein erster Erfolg). Sein Kommentar auf Xing vor einigen Minuten liest sich auf den ersten Blick wie eine Flut von Projekten, die er nun in Angriff nehmen will. Tatsächlich zeigt er aber nun den potentiellen Investoren in seinen Wert auf, wo er hin will. Die Themenbereiche, die er vor dem Urteil in diversen Kommentaren angepriesen hat, nimmt er jetzt in Angriff (ich hoffe mit Erfolg).
Klar, AR klammert sich nun erstmals an seine Klage. Dies könnte der einzige Punkt sein, wo er kurzfristig mal einen Wert ansetzen kann, mit dem er sein Unternehmen nach aussen hin "bewerten" kann und der weit über dem jetzigen Unternehmenswert liegt.
Bzgl. des Kurses mache ich mir nun auch keine Illusionen mehr. Wir werden in den nächsten Tagen und evtl. Wochen weiterhin auf diesem Niveau "rumdümpeln", bis nachhaltig Zahlen zum Vorschein kommen. Nächster wichtiger Schritt wir die Aufhebung der Insolvenz und die dann folgende Hauptversammlung werden.
Bis dahin heisst es abwarten :-) |