Bin jedenfalls wieder über eminem Einstiegskurs. Passen die Q-Zahlen und die Aussichten sind nicht allzu pessimitisch, dann kommt die Ambac-Aktie ins Rollen. So hoffe ich doch.
Es hat sich gestern charttechnisch ein bullisher "morning star" (sankawa ake no myojyo) gebildet, dieser beendet oft einen Abwärtstrend. Im Anschluß an eine lange schwarze Kerze eröffnet der zweite Tag mit einem Down-GAP. Die Spanne des zweiten Tages ist gering, die Farbe an sich zweitrangig. Der dritte Tag eröffnet mit einem Upward-GAP und läuft tief in den ersten schwarzen Kerzenkörper hinein.
So sieht es aus:
Erste Kursziele: 2,02 und 2,17 USD.
Auch auf der folgenden Seite wird bestätigt, dass 96% aller charttechnischen Indikatoren auf "buy" stehen:
Ist halt im Moment schwierig so ganz ohne Nachrichten - ich bin aber auch sehr zuversichtlich - die Ausgangssitution ist super für einen weiteren Anstieg, aber über utopische Kursziele und Raketenstarts zu philosophieren davon halte ich nichts :)
Mir ist es ehrlich gesagt lieber wenn es ruhig ist hier - wenn die Zocker in einem Thread einen Wert wie verrückt pushen ist meistens nichts nachhaltiges dahinter bzw. der Zock neigt sich dem Ende zu (siehe WAMU und Konsorten ...).
Schöne Grüße! nothin_
----------- Quis custodiet ipsos custodes? Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Marlboromann
: Ich erwarte diese Woche nachhaltig über 2 Dollar
zu kommen, vielleicht schaffen wir das schon heute. Dazu mal ein Chartbild auf Tagesbasis mit über einem Jahr als Zeitfenster, inklusive 50, 100 und 200 EMA.
Ohne deinen Beitrag bei Wamu wäre ich gar nicht auf iese Aktie gekommen. Freue mich über meinen Einstand in den letzten Tage, liege nett im Plus. Hier sieht man wie wertvoll einige Beiträge doch sind.