Moderation Moderator: st Zeitpunkt: 10.12.12 10:58 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Unterstellung - Ende 1. Absatz Link: Forumregeln
Achtung, Achtung,
Zu Wirkung und Nebenwirkungen von stevia für Tabak fragen sie ihren Arzt oder Apotheker oder konsultieren sie diesen Thread anstelle der Packungsbeilage! (Ich nehme an, dies war nicht das Ende des ersten Basatzes, da ich hier keine Unterstellung feststellen kann)
Warum sollte sunwin Kleinanleger helfen? Als Aktionär sind du und ich Miteigentümer oder du warst es zumindest mal, falls du (Zensur) Aktien (Zensur) hast. (Ja hier könnte man eine Unterstellung vermuten. War zwar nicht am Ende des ersten Absatzes).
Meintest du mit deiner Hilfe-Auf-Forderung somit Hilfe zu Selbsthilfe?
Warum hast du nicht gekauft bei $0.13? Wenn du nicht säst, wie willst du dann ernten? Ah zuerst ernten und dann säen. Hammerbuy kann alles, klaro! Muss man zuerst drauf kommen!
Welche Firma macht keine Werbung für seine Produkte, Welche Firma macht kein Public Relation (PR). Denkst du Werbung kostet? Apple und Microsoft machen bestimmt keine Werbung. Redbull hat auch noch nie Werbung gemacht, Schallmauer oder Formel 1 hin oder her. Das sind nur Lügengeschichten. Alle werden nur verarscht, gell! Keiner merkt es.
Für was holen sie PR Firma hast du gefragt? Ist das wirklich eine Frage? Willst du damit Lorbeeren gewinnen? Ist doch klar PR ist für runde Kübel.
Wenn du die alten Aktienkurse seit 2004 zitierst, kannst du dann sagen, welche Relevanz dies aktuell hat? Na klar, Aktienkurse spiegeln immer die Vergangenheit, da hast du wieder 100% Recht. Frage: Müsste man nicht die Kurse vom Mittelalter heranziehen? Was meinst Du? Vielleicht von Steinzeit? Das hat bestimmt ausschlaggebende Relevanz. Vielleicht machst du Analyse dazu.
Du hast den Blog eröffnet, warum??
Du willst die armen, dummen, verblödeten, harzendvierenden, minderbemittelten potentiell gefährdeten Opfer vor einer möglichen Abzocke bewahren?
Welch ehrbare und großmütig Absichten die du hier pflegst. Da kann ich nur sagen: Hut ab.
Mach weiter so, wir brauchen Retter
AH, mir scheint alles sehr seltsam. Warum?
Nun, alles sehr seltsam, du hast sicher Recht.
Aber vielleicht ist auch nur Flasche leer, guckst du hier:
Video von Trapaton kann jeder selber suchen im google |