dein Beitrag #144 müsste ich wegen Unterstellung eigentlich melden, tue ich aber nicht....
deshalb Zahn um Zahn:
wenn du weiß welche Reflexe bei dir wirken dass kennen wir den östlichen Einfluss der auf dich wirkt erst recht, gell... ;-)
PS.
#144 Zudem neigst du unlauter und polemische Halbwahrheiten zu vermitteln. Dass ist kein feiner Zug und eigentlich deiner Intelligenz nicht würdig.
Wenn du nicht gerade an Vergesslichkeit leidest so dürfte dir aus vielen Dialogen bekannt sein dass ich sehr wohl Wert auf Quellenangaben lege!
Wenn dein Gedächtnis über gestern hinaus geht denn dürfte dir deine Erinnerung mitteilen dass ich wie viele andere auch,
in einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis stehe
und nur wenig Zeit zur Recherche finde
.
Deshalb gestern meine Bitte mir eine Quellenangabe zu geben.
Du aber verwies nur auf die von jedermann manipulerbare Seite von wikipedia und dass ich dort selbst recherchieren könne.
Unterstellst mir aus zeitelitärer Sicht dass ich wohl zu faul sei deinen Behauptungen nachzurecherchieren. Also... diese deine Argumentation ist dass allerletzte.
Du willst
"Dein"
"Problem der Unglaubwürdigkeit deiner Info"
zu meinem machen
und forderst mich auf quasi für dich zu recherchieren...
bemerkst du wo der Fehler liegt?
Nun muss du dir sagen lassen dass diese deine Art
mit Solidarität zur Arbeiterklasse nicht das geringste zu tun hat...
denk mal drüber nach...
zu #143/144 dein Beitrag ist manipulativ polemisierend und unfair dazu...
wenn ich schreibe dass ich keine Quellenangabe zu machen brauche weil alle Medien darüber berichten dann ist das mit einer Quellenangabe quasi gleich zu setzen...
Putinpropagandablättchen natürlich ausgenommen...
anbei, als Quellennachweis für oben nachgeschoben,
einen link stellvertretend,
für sehr sehr viele ähnlichlautende aktuelle Nachrichten