Welcher dieser 2 Werte macht am schnellsten

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 03.05.17 11:06
eröffnet am: 13.05.16 08:14 von: martin30sm Anzahl Beiträge: 148
neuester Beitrag: 03.05.17 11:06 von: bozkurt7 Leser gesamt: 50333
davon Heute: 7
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

13.05.16 08:14
2

4811 Postings, 6952 Tage martin30smWelcher dieser 2 Werte macht am schnellsten

100%?

Für mich sind zur Zeit beide Werte ein klarer Kauf!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
122 Postings ausgeblendet.

02.08.16 14:19

368 Postings, 2885 Tage andi84Ich wiederhole mich

Maximales Doxorubicin anreichern im Zielgewebe = kein Problem
Minimale Nebenwirkung durch anreichern nur im Zielgewebe = auch kein Problem, denn es bindet ja nur am LHRH Rezeptor

Nochmal
Targeted also zielgerichtete Therapien sind die Zukunft der nächsten Jahre.
Zoptec ist eine New Chemical Entitie NCE und erst der Anfang einer neuen Generation von Medikamenten.
Erst später kommen Antigen und Antikörper Therapien.  

02.08.16 14:29

368 Postings, 2885 Tage andi84marroni

wenn du dir nicht sicher bist, dann investiere bitte nicht.
Investiere doch nur in Unternehmen wo du dir sicher bist, falls es so etwas überhaupt gibt.

Natürlich kann Aeterna nur von Apifiny und Saizen leben.
Wie groß schätzt du den Markt für ein Bluttest auf Prostatakrebs im größten Markt der Welt?
Auch wenn er nur anzeigt das man es bekommen kann, braucht man bei einem negativem Test eben keine rektale Untersuchung. Wie viele Männer gehen denn wegen dieser Untersuchung (so unproblematisch diese rektale Untersuchung auch ist), nicht zum Arzt deswegen?

Saizen als Behandlung gegen AGHD, brauche ich da gar nicht erst erwähnen.

Aeterna bliebe klein, kann aber überleben.

Erkläre mir doch bitte warum du beide Medikamente scheitern siehst, hast du auch Medizin studiert, oder Biochemie. Was hat Aeterna falsch gemacht mit Zoptrex. Gibt es vielleicht einen besseren überespressionierten Rezeptor als LHRH im Zielgewebe, welcher auch nicht genutzt wird und das ist wichtig. Dann sollten wir Dodd schnell bescheid sagen, damit er die Studie noch abbricht....ironie
 

02.08.16 14:49

2556 Postings, 2996 Tage marronibin in

diesem Fall ein nüchtern kalkulierender Kaufmann! Habe durchaus etwas goldiges laufen, was zur Zeit ja Kohle macht! Aber zurück zu AEZS! Denke insbesondere an einen negativen Ausgang; das wäre in der Branche ja nicht der erste und bestimmt nicht der letzte Fall! Die Frage aller Fragen bleibt, ob Zoptec auch die gewünschte Effektivität am Krankheitsherd erbringt? Theoretisch kann man sich vieles gut Denken, jedoch muß es sich erst in der Praxis beweisen!
Es bleibt für meine persönliche Entscheidung noch ein bißchen Bedenkzeit. Schaun' mer mal....  

02.08.16 17:13

2556 Postings, 2996 Tage marroniDer Held

warum ist der Vergleich bescheuert. Schnell wie der Blitz in den Reifenstapel oder durchs Ziel, dann bist du entweder der Loser, also ein Versager, oder der triumphale Gewinner, also Der Held.....:-)
Ich möchte so sein wie du!  

02.08.16 17:49
3

6834 Postings, 4879 Tage philipomarkt

der markt glaubt an keinem erfolg und nur das sollte zählen.einzelne können überzeugt sein vom unternehmen das ist leider irrelevant.

sollte die studien floppen wo von der markt überzeugt ist,siehe am kurs,wird das ganze auf penny stock ebene laufen,da bin ich mir ziemlich sicher,eine erholung wird auf sich warten lassen.

man muss sich doch ernsthaft fragen,warum nimmt der markt nicht einwenig schon die evet.positiven bescheide im kurs vorweg.

es muss ja nicht gleich 2stellig werden, aber 8-9Dollar da wäre man schon etwas entspannter für einen rücksetzer.ich persönlich spekuliere auf einen erfolg,mit 8% depoanteil kann ich bei einem scheitern noch gut mit klar kommen.

EK liegt mittlerweile bei ca.4,50€,also ich bin entspannt,wie auch immer das hier ausgeht.

nmm.

bitte ignorieren wenn sich jemand belästigt fühlt.

 

02.08.16 18:05

2556 Postings, 2996 Tage marroniphilippo

mit EK 4,50 Euro bist du noch gut dabei, so find ich! Bei Erfolg wird das Teil dir das Vielfache einspielen.......jeder muß es selbst wissen, finde dein Depotanteil i.O., so macht Spekulieren auch Spaß!  

02.08.16 22:55

184 Postings, 3001 Tage Smok the frogSo schlecht sieht der Markt

dieses Papier nicht, bei dem Umfeld heute sogar noch im Plus, alles andere tiefrot, ich
bin hier zwar auch noch tiefrot, bin aber trotzdem zuversichtlich! :-)  

02.08.16 23:15

2556 Postings, 2996 Tage marronikönnte schon besser sein,

aber hat auch den Vorteil, dass man günstiger rankommt, soviele sind es ja nicht. Irgendwann kommt das Nadelöhr, dann wollen alle auf einmal durch!
Heisa hoppa, das wird lustig....  

14.10.16 10:18

4811 Postings, 6952 Tage martin30smAEZS hat jetzt mal die Führung übernommen....

17.10.16 17:20

572 Postings, 4070 Tage nordvendtunterstützungen

bei 21.40, 20.60, 20.05 usd, danach test des jahrestiefs bei 18.55 usd...

werden sie wohl noch bewerkstelligen bis zu den nächsten zahlen  

01.01.17 19:45

2556 Postings, 2996 Tage marronidie Valeant wird ja grün und blau

verschlagen, ob's da noch Hoffnung gibt ? Wahnsinn's Kapitalvernichtung, meines Wissens liegt's an der hohen Verschuldung.....zusätzlich wohl weniger Umsätze wie erhofft!
Reizen würd sie mich schon, hab aber keine Lust ins fallende Messer zu greifen...  

14.02.17 18:42
1

184 Postings, 3001 Tage Smok the frogDa ich nicht jedes Mal wenn ich

auf der Übersichtsseite bin den Beitrag von Marroni lesen will hänge ich hier einen neuen Beitrag an, denn ich habe noch Hoffnung, und ich bleibe hier investiert - im schlechtesten Fall bis sich meine Position im Depot auflöst... aber heute scheint ja wieder mal bissel die Sonne...  

14.02.17 18:50

2556 Postings, 2996 Tage marroniwar ja auch als Feststellung gemeint...freut mich,

wenn es wieder steigt..  

14.02.17 19:08
1

184 Postings, 3001 Tage Smok the frogWar ja auch kein Vorwurf...

ich wollts nur nicht mehr lesen... ;-) Und ich hoffe es haben hier noch mehr Hoffnung...  

15.02.17 12:23

196 Postings, 2992 Tage William WallaceStück für Stück

geht es endlich mal wieder nach oben! Gefällt mir auch besser als auf einen Schlag wieder +10% und die nächsten Tage ist alles wieder vorbei und es geht wieder abwärts.
Wenn jetzt noch positive Informationen kommen sollten, dann wird es hoffentlich weiter Richtung Norden gehen......genug Luft nach oben haben wir ja. :-)
Allen weiterhin viel Erfolg!  

15.02.17 18:06
1

3136 Postings, 2646 Tage Wolle185sieht gut aus

diese Woche noch die 20$ wäre super  

17.03.17 12:20

4811 Postings, 6952 Tage martin30smUpdate: beide Werte aktuell seit

Eröffnung ROT :-(  

17.03.17 21:08
1

2556 Postings, 2996 Tage marroniAckmann's Hedgefonds hat seine Anteile an Valeant

verkauft mit "nur" 4Mrd Dollar Verlust! Unfaßbar! Obwohl er im Direktorium war, konnte er das Ruder nicht rumreißen! Was jetzt kommt, scheint absehbar, evtl. eine Zerschlagung oder Chapter11, an eine Zukunft zu glauben, fällt schwer!  

17.03.17 21:34

2556 Postings, 2996 Tage marroniphilipo

hast Du noch einen EK von 4,50 Euro? Oder fährst Du mittlerweile einen etwas größeren Depotanteil?  

17.03.17 22:28

2556 Postings, 2996 Tage marroniphilipo beziehe mich auf #128

und bin von Natur aus neugierig!  

18.03.17 00:21

3754 Postings, 5292 Tage tolksvarsieht man bei ergomed

sieht man negativ , denke auch hier  

01.05.17 12:40
1

24124 Postings, 5662 Tage HeronSagt der Richtige....

Moneyplus: zum bashen gibt es doch

12:24                                                                                                                         #1582
genug andere Foren.

Das hier ist das Supi-Dupi- Smily-Forum  :-)))

Ich glaub ich muß mal die Dosis meiner Glücklichmacher reduzieren.
 

02.05.17 13:13
1

4811 Postings, 6952 Tage martin30smSeit Threaderöffnung fast idente Performance...

Leider in die verkehrte Richtung :-(  

02.05.17 17:54

5245 Postings, 4569 Tage Der_Heldaber mit dem kleinen (feinen) Unterschied...

...dass die roten Vorzeichen bei Valeant nicht von Dauer sein werden! ;-)  

03.05.17 11:06

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt7habe gerade auch noch einmal #1 überlesen ...

leider wirklich nur die falsche Richtung.
Aber trotzdem habe ich mir mal ein paar ins Depot gelegt.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben