ob wenigstens das BEWERTUNGS-System voll Functions-tüchtig ist. - Und wie man gesehen hat: Es functioniert noch. - So, und nun seid wieder nett zu einander.
Da wir noch in der Vorbereitungs-Phase auf unsere Aufgaben als Gruppe sind, hier 'mal eine kleine Nachricht am Rande: Die beiden Einladungen gemäß obigem Posting #2 sind verschickt. - Und zwar bereits am vor-gestrigen SONNTAG (7.6.2009), jeweils bei 13:35 Uhren. - Annahme oder Ablehnung liegt bislang nicht vor; das hätte mich auch sehr verwundert. - Allerdings habe ich als Reaction eine BoardMail erhalten, die wegen der einschlägigen Vertraulichkeits-Regelung hier nicht citiert wird...
Als einen JETZT anzugehenen Schritt in der VORBEREITUNGS-Phase schlage ich vor, zunächst ALLE User-Threads, die einen ENTSTÖRUNGS-Wunsch zum Ausdruck bracht haben, aus unserem Discussions-Faden heraus kurz nach dort zu VERLINKEN, damit wir einen ÜBERBLICK kriegen, um WAS es dort jeweils ging (oder noch geht) und WIE auf das dortige Anliegen dann jeweils REAGIERT worden ist (oder auch NICHT). |
Angehängte Grafik:
entstoerung-ist_team-work.gif