Ich habe den Eindruck, dass Du ein Mitarbeiter von der DAB bist!!!!!!!! Wie sonst kann es sein, dass Du unfähige Mitarbeiter in Schutz nimmst? Auch mir ist schon einiges Geld durch solche Mitarbeiter verloren gegangen!! Gerade auch wenn es um die Qualität der Mitarbeiter geht, ist für mich schon der Vorstand der richtige Ansprechpartner. Bei viele Firmen ist sich der Vorstand nicht zu schade zu antworten!! Ich hatte am Sonntag eine Kauforder Online reingegeben. Nachdem der Eröffnungskurs über meinem Limit war und der Computer der DAB noch immer streikte, rief ich dort an und fragte nach, ob ich die Aktien bekommen habe, zumal ich gesehen habe, dass der Kurs kurzfristig unterhalb meines Limits war. Der Mitarbeiter teilte mir mit (nach ca. 5 Minuten wartezeit in der Warteschleife) dass mein Auftrag nicht ausgeführt wurde. Den Grund hierfür könne er mir auch nicht nennen und ich solle doch bei der Reklamationsabteilung anrufen und nachfragen. Dies habe ich ca. 30 Minuten probiert. Allerdings war man gar nicht bereit, irgendwelche Telefonate entgegenzunehmen. Man teilte mit, dass man sich übers Internet oder per Fax melden solle, da man überlastet sei. Ich schickte daraufhin ein Fax und bat um Klärung und um Rückruf, damit, falls ich die Aktien widererwarten wirklich nicht bekommen hätte, ich neu ordern könte. Auf den Rückruf warte ich noch immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie bitte kann man mit einer solchen Bank richtige Geschäfte machen??? Bei einer anderen Sache warte ich nun schon ca. 1 Monat auf Nachricht! Wenn ich selbst nachfrage erhalte ich die Antwort, dass man noch nicht weitergekommen ist. Auch eine solche Schlamperei interessiert den Vorstand nicht. Herzlichen Glückwunsch DAB!!
Hoffentlich habe ich jetzt keinen gelangweilt. Vom Preis her ist die DAB aber wirklich spitze!! |