Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.06 14:11
eröffnet am: 09.11.06 00:31 von: satyr Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 09.11.06 14:11 von: Pate100 Leser gesamt: 2482
davon Heute: 1
bewertet mit 17 Sternen

09.11.06 00:31
17

42128 Postings, 9037 Tage satyrLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.06.07 04:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

 

 

09.11.06 01:22
7

339 Postings, 6487 Tage tomatensaftaber beim geistigen müll via fernsehen

bin ich schon für die trennung zwischen der brutalen niveaulosigkeit der privaten und der gepflegten geschmacklosigkeit der öffentlich-rechtlichen.  

09.11.06 01:28

30831 Postings, 6942 Tage ScontovalutaMüll - und werbefinanziertes TV

beherrscht nun mal die Unterschichtenwelt. Auch da zählt jeder Pfennig, sorry halber Cent.

ein_scontoposting_2006  

09.11.06 09:45
4

19524 Postings, 8486 Tage gurkenfredirgendwie hat ja jeder gefuehlt,

dass das alles schwachsinn ist.
schoen sind auch die glasbehaelter, in die wir bloedis die flaschen farblich getrennt reinschmeissen. huahuhauhauaa. was passiert auf dem hof der recyclingfirma???
ihr werdet es erraten haben: das ganze gelumpe wird in EINEN container zur weiterverwertung gepackt.
manchmal glaube ich, wir deutschen brauchen das...


mfg
GF

 

09.11.06 09:50

16763 Postings, 8279 Tage ThomastradamusNicht immer erst auf dem Hof!

Bereits beim leeren der einzelnen Container wird oftmals der ganze Kram auf dem LKW zusammengeschüttet.

Gruß,
T.  

09.11.06 10:00

25551 Postings, 8374 Tage Depothalbiererdas motto vom DSD: getrennt sammeln,

gemeinsam entsorgen.

es sind auch schon viele gelbe säcke in drittweltländern aufgetaucht.

und weil der export so teuer ist, müssen die bürger das mit dem extra-pfand des grünen punktes bezahlen.  

09.11.06 10:43
1

42128 Postings, 9037 Tage satyrNun ich hab die Sendung gestern gesehen-

wer den grünen Punkt auf der Verpackung haben will,muss zahlen
von 2-16 cent war die Rede,die werden wiederum auf den
Endpreis draufgeschlagen und wir zahlen dann.
Und irgendwer verdient sich goldene Nasen.
 

09.11.06 10:46

25551 Postings, 8374 Tage Depothalbierervor ca. 2 jahren gabs das thema schon mal

in den medien, aber da verdienen zu viele volksvertreter wieder mal kräftig mit, deswegen bleibt alles so , wie es ist, da können die nch 20 reportagen drüber machen...  

09.11.06 10:58
2

8301 Postings, 8524 Tage maxperformanceDie Mülllobby scheint gut zu schmieren,

da dieser seit Jahren bekannte von der Allgemeinheit
subventionierte Betrug in der Politik kein Thema ist

gruß Maxp.  

09.11.06 11:00

3007 Postings, 9031 Tage Go2BedDie Franzosen haben unser

System übernommen, aber auf ihre Art.

Altglas wird eben nicht farblich getrennt! Und nicht jeder kleine Papierschnipsel kommt in die grüne Tonne bzw. den gelben Sack, sondern Wasserflaschen, Kataloge, Prospekte, halt Zeugs, das tatsächlich getrennt werden kann. (Ich hoffe, das landet dann NICHT im Verbrennungsofen!)  

09.11.06 11:00
3

1299 Postings, 6698 Tage ernst thälmannreligion der totale blödsinn

aber es hilft scheinbar einem großen teil der  menschen ihre innere ruhe und zufriedenheit zu finden.dat mit dem punkt is nix anders.alles verarsche,aber das gewissen bleibt rein.  

09.11.06 11:52
4

19524 Postings, 8486 Tage gurkenfredgoil ist ja auch, mit welcher

inbrunst manche leute (ich verzichte bewusst auf die ausdruecke "gutmenschen" und "oeko-freaks") ihre joghurtbecher zwecks reinigung ausspuelen bevor sie sie wegwerfen, in dem glauben, damit was fuer die umwelt getan zu haben.

noch so ein schoenes beispiel fuer ideologieverbretterte muellpolitik:
bei uns in hannover hat rot-gruen eine riesen-anlage fuer zig millionen zur muellentsorgung hingeklotzt (kalte rotte). Fazit nach monatelangem testbetrieb: zweimal seltsamer fallout in der umgebung ("voellig ungefaehrlich"), keine volle funktion der gesamten anlage ("voellig unerklaerlich"), steuergelder ohne ende in den sand gesetzt ("voellig egal").

zom kotzen, diese typen.



mfg
GF

 

09.11.06 12:05

2590 Postings, 7022 Tage brokeboywahnhaft halt!

der ganze öko-schmodder hat sich vom blanken pragmatismus (scheiss nicht dahin, wo du isst) zur ideologie reinsten wassers entwickelt - mit allem was dazugehört: ablass, schauprozesse, hohepriester, dialektik ... da ist das mülltrenngekasper nur ein kleiner teil von.
schön dass es noch leute gibt, die ihren schädel benutzen, wie zb. die ökologisch denkenden finnen, die gerade zur rechten zeit das rechte tun: ein neues akw bauen.
 

09.11.06 12:23
2

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnight@gurkefred: wir haben auch in Augsburg

so einen Meilenstein des Schildbürgertums: wir haben eine Müllverbrennungsanlage, die statt des Festpreises von Thyssen mit 175 mio DM am Ende 1,1 Milliarden gekostet hat. Klar, größer dimensioniert und alles, nur: alle Leute in Trägergesellschaften und ausführenden Bauunternehmen hatten persönliche oder verwandschaftliche Beziehungen zum Stadtrat.

Jetzt kommt der Witz: anfangs war die Anlage nur zu 25% ausgelastet, also ein Verlustgeschäft. Macht aber nix, der gesamte Müll, den wir hier in Augsburg trennen, wird wieder zusammengeworfen und verbrannt. Und noch Müll eingekauft.

Klasse, über 90% Auslastung.

Scheiß drauf, ich entsorge meinen Müll nur noch an Bushaltestellen (aber Ihr werdet es nicht glauben: auch das wird allmählich abgeschafft, da spart man sich Straßenkehrer). Sogar in Bussen und sonstigen Verkehrsmitteln verschwinden die Papierbehälter. Egal, es gibt ja noch McDonalds, wo man mal ein paar Tüten "vergessen" kann ....


*gggg*


PS.: es gibt andere Formen der Revolution, und sie müssen nicht mit Waffen ausgetragen werden ...  

09.11.06 12:27

8215 Postings, 8387 Tage SahneGurkenfred: bei uns gibbet auch sowas

Ich sag nur Thermoselect... allerdings von Schwarz-Gelb verantwortet, lief noch nie richtig, ist schon 2mal explodiert... Ein Millionengrab... übrigens ein Schweizer Fabrikat  :-)

 

------------------------------------

Jagshemash!

 

09.11.06 12:30
1

2590 Postings, 7022 Tage brokeboyjaja die schildbürger

zwischen baden-württemberg und hamburg wurden einst verträge geschlossen - natürlich zu jener unseligen zeit, als wir eine spd-beteiligung im land hatten - bw verpflichtete sich unter dem roten umweltminister, die müllverbrennung in hh auszulasten - mit einer art mindestmenge. wie immer, wenn sozis die des rechnens nicht mächtig sind, am werk sind kam aber alles anders - die bürger trennten fortan nämlich brav und vermieden den müll wo möglich - mit dem erfolg, dass bw dann zuwenig müll hatte, der nach nach hh geliefert werden kann - jetzt fliesst eben geld statt müll. man könnte auch sagen, das geld habe sich im müll aufgelöst.  

09.11.06 13:17

15130 Postings, 8242 Tage Pate100man muss ja nicht mitmachen?!

also ich habe noch nicht einen grünen Sack abgegeben.
Bei mir fliegt alles in den Restmüll und gut ist...  

09.11.06 13:20

8215 Postings, 8387 Tage SahneZahlen tust du trotzdem

Die Kohle für den grünen Punkt zahlt man, glaube ich, gleich im Kaufhaus.

 

------------------------------------

Jagshemash!

 

09.11.06 13:38
1

25551 Postings, 8374 Tage Depothalbiererdas zweite motto vom DSD: kosten auf die

allgemeinheit verteilen, gewinne privatisieren.  

09.11.06 13:41

58960 Postings, 7730 Tage Kalli2003RMVA bei uns in Köln

ein Musterbeispiel für den "kölschen Klüngel" ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

09.11.06 14:04

19524 Postings, 8486 Tage gurkenfredschlechte idee, pate...

jedenfalls bei uns. wir haben sackabfuhr und die restmuellsaecke kosten richtig geld, wahrend die gelben saecke fuer umme sind.
das sind die perfiden methoden der muell-mafia....



mfg
GF

 

09.11.06 14:10

781 Postings, 6440 Tage koebesIhr solltet mal sehen

Was so alles in einem Müllbunker einer MVA landet.  

09.11.06 14:11

15130 Postings, 8242 Tage Pate100ich seh schon man kann den schwachsinn

nicht entkommen.
Bei mir ist zum Glück alles in den Nebenkosten dabei. Ich hab die freie
Auswahl.:-)

Aber es gibt Leute die spülen die Jogurt Becher sogar aus...
 

   Antwort einfügen - nach oben