wir später nicht wieder bei 1320 stehen weiß ich echt nichtmehr weiter. Die Situatio momentan um USA.. das KANN doch nicht sein das Gold nicht steigt. Das gibts nicht.
ingope
: Als wenn das nicht nach Marktmanipulation aussieht
dann weiß ich auch nicht mehr. Was halt eigentlich der fallende Goldpreis mit der US-Haushaltssituation zu tun ? Hier nutzen irgend welche Personen diese Unruhe gnadenlos aus. Es können eigentlich immer nur die gleichen Personen sein GS und JM. Nur so kann ich mir das hier einigermaßen erklären. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. ;-(
Das ist ja wie gemalt, der G0ldi longli steigt ja wieder..mein goldomieni l0ngli ist unbeindurckt von der go7dischwäche und steigt sogar tag für tag. Mein papierli gold1 calli ist jetzt wieder leicht im plus
Jeder weiß ja, dass die Schuldenobergrenze erweitert wird. Wieder einmal ! Das was wir jetzt sehen ist nur ein Machtgeplänkel Demokraten/Republikaner auf Schultern der Kleinen. Hoffentlich merken sich das die Amis für die nächste Wahl. Ist schon traurig was dort abgeht. Der Börse scheint das kaum zu interessieren.
ingope
: Und schon wird wieder von den Amis gedrückt.
Mensch Meier ! Also "Gold" ist derzeit echt schwierig zu traden - keine Logik mehr zu erkennen. Schnell ist man hier auf dem falschen Fuß erwischt worden.