Slash
: heute morgen wäre noch mal ein schöner Einstieg
für short gewesen. Hatte aber keine Gelegenheit zu handeln. Jetzt habe ich auch nicht viel Zeit, also lasse ich es. Denke aber das es heute noch tiefer gehen wird. Für Long fehlt mir einfach die Kraft beim Goldi. Eben war eine kleine Zwischenerholung, mehr aber nicht. Aber dies nur meine Meinung.
Der Satz nach oben zu diesem Zeitpunkt war eigentlich vorauszusehen, weil durch den Verzicht von Summers auf die FED das Tapering nicht mehr so garantiert ist. Es kann durchaus sein, dass es auf Dezember verschoben wird, weil Bernanke dann abtritt. Für Mutige ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum Einstieg, über 1325 ist sehr unwahrscheinlich. Bis Mittwoch kommt es unter 1320 bestimmt immer wieder zu Pullbacks.
Erst aus dem short per SL gekickt Dann long gegangen und wieder per SL gelockt und nun wäre der schein dick im plus. Manchmal glaube ich dass die emis auf die SL infos Zugriff haben...grrr
Mal abwarten... je nachdem wie die FED die Käufe drosselt könnte es auch heftig nach oben gehen. Bleibt es bei den erwarteten Kürzungen wird es wohl bei Short bleiben.
mir ist es unbegreiflich das einige immer gegen die fed handeln....das macht einfach keinen sinn. gold short heute und vor allem gold short morgen...alles andere ist glücksspiel.
seit 2tagen ist 1322 die grenze. da einfach nen short plazieren und gut ist