finanzen.net

ab jetzt kein halten mehr....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.07.07 18:52
eröffnet am: 27.07.07 18:52 von: Enerymaster Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.07.07 18:52 von: Enerymaster Leser gesamt: 4586
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

27.07.07 18:52

22 Postings, 4469 Tage Enerymasterab jetzt kein halten mehr....

SGL und die Rallye hat begonnen. Das Unternehmen profitiert vom weltweit anhaltenden Aufschwung besonders stark sind die Zuwachsraten im Kernreaktoren Geschäft aber genauso im Bereich erneuerebare Energien. Es gibt fast kein Solarzellehersteller der nicht Kunde bei SGL ist ebenso im Reaktorgeschäft. Die AG wird in den nächste Jahren überproportional waschen können da weltweit eine hohe nachfrage für deren Produkte gibt.
Die Aktie hat meiner Meinung nach noch Potential bis weit über 40? also einsteigen lohnt, bisher bin ich auch nicht entäuscht worden bin seit 10? dabei.....
und ab gehts...  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Anlegen und Sparen
01:00 Uhr
Heimatliebe gern, doch nicht bei Aktien
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Huawei TechnologiesHWEI11
BMW AG519000
Allianz840400
BASFBASF11
NEL ASAA0B733
BayerBAY001
CommerzbankCBK100
E.ON SEENAG99