chitr chatr

Seite 3 von 20
neuester Beitrag: 30.12.16 23:50
eröffnet am: 25.09.14 10:25 von: Kuzey Anzahl Beiträge: 480
neuester Beitrag: 30.12.16 23:50 von: teerak Leser gesamt: 109987
davon Heute: 15
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

28.10.14 16:06

703 Postings, 5004 Tage jaso1haben sie schon

und die Anklage läuft.


Die Parallelen zu dieser Abzocke sind der Hammer.  

28.10.14 16:06
1

181 Postings, 3497 Tage chitr chatein Thema für sich

Die Idee ist ja erst mal nicht schlecht, darum bin ich ja auch eingestiegen, aber wenn es nur eine Abzocke ist was ja durchaus sein könnte, müssten auch die bestraft werden die den Handel der Aktie zu lassen. Bevor BKA oder LKA oder wer auch immer bei mir vorbei schauen würde wären ganz andere im Visier, ich kaufe und verkaufe seid Jahren Aktien. Grundsätzlich ist so eine Aktie hier Höchst-Spekulative und ich hoffe das es jeder weiß der Geld reinsteckt und es sollte sich immer um reines Spielgeld handeln, wer mehr reinsteckt, sorry dem kann man auch nicht helfen  

28.10.14 16:10

703 Postings, 5004 Tage jaso1ich befürchte

wir befinden uns hier im Endstadium der Abzocke.
Die nächsten Tage wird die Aktie vermutlich nochmals auf allen Kanälen angepriesen und dazu massive Umsätze generiert und dann gehts ganz schnell, wenn nicht vorher doch noch die Staatsgewalt einschreitet.  

28.10.14 16:15

703 Postings, 5004 Tage jaso1Sept 2013

wurde die Company für 15000usd verkauft

CHITRCHATR COMMUNICATIONS INC.
September 23, 2013 CNSX: CHA
CHITRCHATR ANNOUNCES CNSX LISTING
AND ARRANGEMENT CLOSING
Vancouver, BC – ChitrChatr Communications Inc.
(“ChitrChatr”) is pleased to announce that its common shares have been approved for listing on the Canadian National Stock Exchange (“CNSX”)
and will commence trading effective September 24, 2013 under the symbol “CHA”.
ChitrChatr became a reporting issuer in British Columbia and Alberta on September 18, 2013,pursuant to the closing ofa statutory arrangement and plan of arrangement (the “Arrangement”) with Gorilla Minerals Corp. (“Pubco”) and its wholly-owned subsidiary, ChitrChatr Technology Inc.(“ChitrChatr Technology”). Under the Arrangement, ChitrChatr Technology acquired ChitrChatr from Pubco for $15,000, ChitrChatr Technology and ChitrChatr then completed a 1-for-1 share exchange following which ChitrChatr became the parent of ChitrChatr Technology, and ChitrChatr Technology became the wholly-owned subsidiary of ChitrChatr. In addition, ChitrChatr and Pubco issued warrants to one another for the purchase of 1,000 ChitrChatr common shares and 10,000 Pubco common shares exercisable at a price of $0.10 per share for 3 months after the closing date.

Quelle:
http://chitrchatr.com/pdf/pr_sept_23.pdf


und nun hat sie durch kriminelle Handlungen eine MCAP von über 50Mio
 

28.10.14 16:22

181 Postings, 3497 Tage chitr chatletztes jahr

schaut doch einfach mal was letztes Jahr getextet wurde, fast das gleiche was wir heute bzw. die letzten Tage geschrieben haben! Ich bin eigentlich auch nur eingestiegen weil die Aktie immer noch gehandelt wurde scheint wie jährlich grüßt das Murmeltier ;)  

28.10.14 16:27

703 Postings, 5004 Tage jaso1dazu noch folgende Adresse

ChitrChatr Communications Inc.

76 Marlyn Court NE

Calgary, Alberta

T3A 7H5, Kanada

könnt ja mal nachschauen, wo solch ein 50mio+ Unternehmen residiert  

29.10.14 08:26
1

703 Postings, 5004 Tage jaso1dies bitte durchlesen

http://cnsx.ca/cmsAssets/docs/Filings/2014/...and_Debt_Settlement.pdf

falls ihr die Bude noch in eurem Besitz habt, dürfte mittlerweile die Zeit für den Verkauf ganz knapp werden

20.10.2014 Offering für 0,15

Ich hab wirklich schon viele ganz üble Betrügereien und Abzockaktionen gesehen, aber diese hier hat wahrlich neue Dimensionen

Bin mal gespannt, wann der erste Kursmakler richtig verknackt wird, weil nur mit ihm sind solche Aktionen möglich.
Bei der anderen Sache in Stuttgart sind übrigens auch 2 Kursmakler angeklagt  

29.10.14 15:50
2

703 Postings, 5004 Tage jaso1weiterhin viel Spass

beim Handeln mit Kriminellen.

Nach wie vor finden sich immer noch genügend Lemminge, die diesen völlig wertlosen Laden kaufen.

Glaube nicht, dass das Teil an Weihnachten noch notiert ist, wenn doch, dann befindet sich der Kurs unter 0,05€  

29.10.14 15:52

703 Postings, 5004 Tage jaso1Der Abverkauf

dürfte nun erst richtig starten.

Nun wartet man auf Schnäppchenjäger  

04.11.14 10:04
1

160 Postings, 4849 Tage FokkaBescheidenheit kennen die garnicht ...

" ... der Weltmarktführer in der Entwicklung und Vermarktung der umfassenden, universellen, einheitlichen Kommunikationsplattform "

Nicht kleckern, sondern klotzen!  

04.11.14 14:50

28336 Postings, 5257 Tage WeltenbummlerKann mir mal jemand erklären was diese technologie

besonderst auszeichnet, denn das gibt es docg schon fast in jedem händy, was ChitrChatr anbieten möchte.  

04.11.14 22:36

2859 Postings, 3718 Tage Kuzeywas ich hier nicht verstehe

Wenn es so wäre wie alle hier schreiben das diese fa. Kriminell ect. Ist warum schaltet sich da keiner ein unternimmt da was??? Und die haben ja auch einen patent eingereicht sehr komisch  

06.11.14 16:42

181 Postings, 3497 Tage chitr chatNewsletter

ChitrChatr Communications Inc. (ISIN: CA1701771091): BaFin warnt vor Kaufempfehlungen für Aktien , jeder weiß ja welches gemeint ist  

06.11.14 16:56

6765 Postings, 5315 Tage KurshellseherWer kaufte um 12 : 20 Uhr 21.000 Stücke

zu  1,37 €  aus dem ask ??
Respekt  Respekt
Der Kurs  wird hier noch auf 2 Euro gezogen !!
Wie viele Aktien gibt es überhaupt von Chitrchatr ??  

18.11.14 11:44

423 Postings, 3470 Tage CuoredoroWo bleiben die,

die mit den Katastrophalen Vorhersagen? Es ist bald einen Monat her und die Aktie kann man immer noch handeln, der Kurs ist nicht auf 0.15 gestürzt wie viele gesagt haben?! Und da war doch mal die Rede von schnell verkaufen sonst wird's knapp usw...
Ich denke eher nächsten Monat wird sich der Kurs bei 1.50 einpendeln und bis dahin noch viele Schwankungen durchmachen.
Aber kann mir jemand erklären wie ihr auf diese Theorien gekommen seid? Es wäre Interessant zu wissen warum?
Danke  

18.11.14 18:21

6891 Postings, 4905 Tage philipobafin

cuoredoro....  

18.11.14 19:34
1

1408 Postings, 3444 Tage DocIngwerHi, ich sehe das so...

... war wegen einer Tesla-Info durch "Perlenradar" aufmerksam geworden. Schien zunächst recht vielversprechend zu sein, habe dann wieder verkauft aber einen sehr kleinen Rest im Depot gelassen.

Mich stören mittlerweile die penetrant wie eine Gebetsmühle laufenden Positivmeldungen, die so wie ich das sehe, von CC selber stammen und dann schnell "wie auch immer" Verbreitung finden. Melden kann man viel und das liest sich alles gut - zu gut?... Daraus resultieren dann die ganzen Kaufempfehlungen. Deshalb finde ich die Warnung der Bafin auch mehr als folgerichtig. Auch die Anmeldung zum Patent ist so eine seltsame Meldung. Die kann stimmen, es kann aber auch nichts dahinter stecken - ist ja nur eine Anmeldung - hört sich toll an... Ich frage mich, ist die überhaupt eingegangen beim Patentamt, dient das vielleicht auch nur zum pushen? Der Kurs ging an dem Tag steil nach oben... Das zu checken, wäre schon mal ein guter Ansatz, ob das Ganze doch reell ist. Versucht habe ich das mal, konnte aber nur ERTEILTE Patente dort checken. Über Anmeldungen habe ich dort leider gar nichts gefunden. Ich hoffe, dass alles reell ist, habe aber logischerweise meine Zweifel.
Die Wahrheit wird dann wohl so Mitte Dezember bis Ende '14 aufschlagen, wenn das Ganze in die "heiße Phase" gehen soll - bin mal gespannt, wie heiß die wird...  

18.11.14 19:42
1

1408 Postings, 3444 Tage DocIngwernoch etwas...

wenn das IT-technisch so eine "heiße Nr. ist, verstehe ich nicht, dass darüber noch keine kompetenten Fachleute berichtet haben. Meldungen kamen immer nur im Finanzbereich...  

18.11.14 21:43

181 Postings, 3497 Tage chitr chatich bin ja mal gespannt

Würde aber sagen wer jetzt noch kein Gewinn gemacht hat sollte nicht zu viel erwarten, beobachte nur noch als unbeteiligter  

19.11.14 09:01

423 Postings, 3470 Tage CuoredoroBafin

hat ja so viel ich weiss, nur gewarnt dass evtl. falsche Aussagen gemacht wurden und Werbe-Emails gesendet wurden. Nicht dass die alle Betrüger sind und die Firma gar nicht gibt oder man mit eine Anzeige rechnen muss wenn man diese Aktie kauft. Es klingt zwar alles zu schön was die am entwickeln sind, aber ich denke da wird noch viel mehr kommen. Kurse um die 1.50 sobald die App zum download gibt. Komisch ist nur, dass man fast keine Infos im Web findet.  

19.11.14 09:24

50 Postings, 6178 Tage laus470Hi, das richt nicht nur, dass stinkt gewaltig

der Internetauftritt für eine IT-Firma ist kindisch, macht jeder Leihe besser, die Nachrichten sind fast immer identisch, passiert ist nix, wenn man sich bei denen Anmeldet bekommt man keine Antwort. Bin kurz mit 0,80 rein aber beim ersten Anstieg wieder raus, wenn sie mal wieder auf 0,10 geht kauf ich vielleicht wieder für einen kurzen zok, ansonst, finger weg.  

19.11.14 16:20
1

423 Postings, 3470 Tage CuoredoroDoch nur Betrug?

http://www.lemmoney.info/boomerang/

Schlussanmerkung

Die BaFin hatte Anfang Nov. 2014 neben Boomerang Oil auch vor → ChitrChatr gewarnt. Bei LEM.Money vermissen wir noch die Warnung zu Big Rock Labs, denn alle drei Firmen gehören unter ein und dasselbe Dach für Aktienwerbung.

LEM.Money hatte bereits am 25.09.2014 über die beiden “Börsenbriefe” → PowerAktien & Perlentrader berichtet und über die Aktienwerbung von PowerAktien für Big Rock Labs Inc. Zu der Firma gibt es keine Neuerungen zu berichten, außer dass der Kurs der Aktie weiter gestiegen ist. Bisher läuft es für spekulative Anleger gut.

Bis Ende Oktober 2014 wurden von PowerAktien oder Perlentrader über → IRW-Press beworben:
•ChitrChatr: 37 mal
•Big Rock Labs: 30 mal
•Boomerang Oil: nicht; die Werbung startete erst im November 2014, bisher 9 mal.
 

19.11.14 16:26

423 Postings, 3470 Tage CuoredoroMyriad Messenger

Falls jemand eine sicherere Aktie sucht in der gleichen Branche, dann kann ich Myriad empfehlen. Sie haben momentan etwas mehr als 100 Mio. User und die es werden immer mehr, schlagartig! In Südamerika schon die Nr. 1 und man vermutet, dass eine grössere Firma oder Konkurrenz in naher Zukunft das Unternehmen kaufen wird.  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben