du machst das wie immer hochkompliziert,ob dollarstärke oder schwäche kann man vllt später irgendwo noch nachlesen wenn es gelaufen ist.:-)
ich sehe das alles ein wenig anders
ich sehe das dort oben ein markanter widerstand ist und da unten eine markante unterstützung.
neue signale gibts erst wenn die ausbrechen sollten,in der zwischenzeit ist lutiges rangetraden angesagt,wenns schief geht kostet es halt nun mal etwas,wenn die das aber noch 10 mal machen bringt es 1000 pips.
@Leau kein mensch hat etwas von shorten gesagt wenn die ausbrechen.
fakt ist aber eins,bei 7805 ist ein übergeordnetes ziel was man dann vllt zumindet doch mal kurzfristig shorten kann,mit etwas glück dreht es da wieder komplett da dieses ziel abgearbeitet ist.
ich bin mir sicher zu 90% das wir dieses jahr noch die 200er daily-sma/ema anlaufen die derzeit sogar noch unter 7000 liegen.
woher weiß dieser doofe helmut das?
weil wir das jedes jahr machen,vllt mit der kleinen frühjahrsschwäche z.b.
schau mal bei mir ins arivainvestordepot,habe dort paar ordern laufen die es jedoch nicht ausführt.
letztes jahr habe ich noch auf die arivianer gehört und gleich ein dickes minus eingefahren:-)
hätte natürlich auch long gehen können bei 7800,wäre da im minus:-(
als ich die tage etwas vom drehen bzw abprallen der amis geschrieben habe hat es keine geglaubt,300 points hat es in der spitze im dax und knapp 600 im dow gebracht in paar stunden. die amis mit ihren theater hatte ich dabei nicht eine sekunde mit auf dem plan.
und mal ehrlich,gab oder gibt es irgendwas was 600 punkte im dow rechtfertig? die haben sich noch nicht mal geeinigt.......................
auf die fonds kann man sich mal wieder verlassen am 1 handelstag im neuen jahr,mal sehen wie lange es dauert bis sie ihr geld verspielt haben. |