Velocys Aktie mit viel Potential !

Seite 154 von 206
neuester Beitrag: 08.02.24 17:54
eröffnet am: 13.02.20 15:50 von: Doschman Anzahl Beiträge: 5139
neuester Beitrag: 08.02.24 17:54 von: ermlitz Leser gesamt: 1647196
davon Heute: 395
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... | 206   

31.10.20 22:37
1

6 Postings, 1266 Tage DER_JesusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.11.20 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

31.10.20 23:57
1

115 Postings, 1394 Tage sbtnksThe real Aquamett is back!

Endlich ist er wieder auferstanden!
Willkommen zurück!  :)  

01.11.20 06:15

6 Postings, 1266 Tage DER_JesusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.11.20 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

01.11.20 10:49

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliLol, unser...

..."schlecht gelauntes Nuschel-Orakel" ist wieder unterwegs. Und gleich am frühen Sonntagmorgen, um 06:15 hat er den Drang, seine Erleuchtungs-Weisheiten in die Tastatur hämmern zu müssen. Hmmm,... mit dem kann man schon Mitleid bekommen...  

01.11.20 11:12
2

7 Postings, 1956 Tage TJ2018Meine Meinung

Hallo Zusammen,
ich denke jeder soll seine eigene Meinung haben. Die einen wollen das schnelle Geld die anderen investieren in etwas neues und probieren ihr Glück dort. Ich persönlich sehe diese Methode der Müllentsorgung als die Zukunft und werde meinen Aktienbestand halten. Eine Korrektur wird kommen, aber wann weis niemand. Wenn man hier investiert ist sollte man auf das Produkt vertrauen, ansonsten ist man hier einfach falsch. Risiko gibt es überall.
Ich bin von dem Produkt überzeugt!
 

01.11.20 11:19
1

8771 Postings, 5314 Tage extrachili@Dommy130...

...ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen. Nach denen vielen positiven Nachrichten um das ganze Thema SAF herum und Altalto mit Shell und BA, das Interesse der Regierung, mit der Ansage, der weltweite Vorreiter, was das Thema zero CO2 anbelangt, zu werden, hatte ich mir auch einen direkten Anstieg erhofft, aus dem leider bis jetzt noch nichts geworden ist.
Doch bisher ist immer noch nichts konkretes passiert. Bis jetzt gab es mehr oder weniger nur Lippenbekenntnisse, statt Taten.
Allerdings gehe ich auch davon aus, dass im Hintergrund einige Ding laufen, von denen wir nichts mit bekommen. Mit Sicherheit vernetzen sich alle Beteiligten aus den Gremien immer mehr untereinander. VLS ist ja nicht gerade der Klassenprimus, was das Marketing und Öffentlichkeitsarbeit anbelangt. Wir wissen auch nichts über mögliche Investoren. Das muss aber noch lange nicht bedeuten, dass sich für VLS niemand interessieren würde. Der Kus ist in der letzten Woche um 20% gesunken. Das lag wohl an der Börse, die weltweit zwecks Corona in den Keller gegangen ist. Bei den Aktionären sind allerdings die Umsätze weiter gering. Die meisten halten ihre Positionen.
Ich bin inzwischen auch mit ca. 45% im Keller, bei einem einstandswert von 10 Cent. Aber für mich zweifele ich nicht an meiner Investition. Es dauert vielleicht alles etwas, bzw. viel länger als erwartet, aber ich glaube nach wie vor daran, dass Velocys Erfolg haben wird. Ich kann alle verstehen die Zweifel haben und aussteigen wollen. Aber ich werde mich hüten, User zum halten aufzufordern. Jeder muss das mit sich selber ausmachen.
 

01.11.20 12:13

6 Postings, 1266 Tage DER_JesusEnge Sicht, wie üblich

Was macht dich so sicher, dass ich um 6h15 gepostet habe? Kann es nicht auch sein, dass ich gerade in Japan sitze?  

01.11.20 13:27
4

139 Postings, 1360 Tage Spzbz@derjesusch

Nein das glaube ich nicht. Das würde bedeuten, dass du schon was von der Welt gesehen hättest und besseres zu tun hast, als um 06:15 Uhr in dubiosen Foren zu schreiben. Hast du aber nicht.

Schönes Restwochenende noch aus der nicht mehr Kulturhauptstadt Nürnberg!  

01.11.20 19:09

8771 Postings, 5314 Tage extrachili@Spzbz...

... er hat ein Horizont, der nur bis zur Nasenspitze reicht...  

01.11.20 19:35
1

25 Postings, 5134 Tage bronkobullsyntesischens Kerosin ein Bericht von N-TV gerade

Gerade kommt über syntesischens Kerosin ein Bericht von N-TV  

01.11.20 21:40

6 Postings, 1266 Tage DER_Jesuses muss heißen, ...

... er hat einEN Horizont .... weil Akkusativ. Hältst du wahrscheinlich auch für Müll.  

02.11.20 07:13
1

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliJa, da hast Du Recht...

...und halte das nicht für Müll, aber für Klugscheißerei. Hätte ich mir meine Mail vorher nochmal durchgelesen, wäre es mir aufgefallen, dass ich zwei Buchstaben verschluckt habe. Ist Dir wahrscheinlich noch nie passiert... Aber gerne hier nochmal nachtäglich ein "e" und ein "n" zum selber einfügen.
Aber was Du bisher unter Deinen vielen ID's verbreitet hast, halte ich für Müll. Deine Aussagen basieren meist auf Deine subjektive Sichtweisen. Die darfst Du auch gerne haben, aber Deine Art und Weise, wie Du sie vorträgst, rechthaberisch, allwissend und arrogant, braucht hier kein Mensch. Das sind dann auch keine sachlichen Diskussionsvorlagen, sondern reine Provokationen.
Was man ganz klar erkennen kann ist, dass Du ein Problem mit Dir selber herum schleppst, sonst würdest Du hier nicht so genervt und großkotzig auftreten. Sorry, meiner Ausdrucksweise wegen, aber das trifft es wohl am besten...  

02.11.20 09:17

76 Postings, 1682 Tage f4a19ba2fcda76b9...dankeschön...

2 Cent wäre super  

02.11.20 09:23

147 Postings, 1618 Tage PonyexpressGähn

So Nutzernamen kommen also dabei raus, wenn man schon mit allen anderen Spamaccounts gebannt wurde  

02.11.20 10:45

76 Postings, 1682 Tage f4a19ba2fcda76b9Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.20 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Wortwahl

 

 

02.11.20 10:51

722 Postings, 1827 Tage Chippy5 Cent...

Hm, also 5 Cent ist echt ein wenig happig, wenn man meint, das Unternehmen wäre in einer absoluten Zukunftstechnologie unterwegs. Offenbar scheint der Rest der (Anleger-)Welt nicht so an dieses Zukunftsmodell zu glauben. Und ich bin schon wieder mal reingefallen mit einer "Zukunftsaktie", weil ich dachte, prima, da wird der Umwelt geholfen und ich kann auch noch davon ein wenig profitieren.
Weshalb ich der Aktie nicht mehr so viel zutraue: Da häufen sich in allen möglichen Kreisen die Meldungen zu diesem Unternehmen und der Kurs geht runter. Da stimmt was nicht, so einfach ist das.
So ein Mist.  

02.11.20 11:12

76 Postings, 1682 Tage f4a19ba2fcda76b9Chippy....das nennt mann..

Pump and Dump....oder Trap The Fools... was gefällt dir am besten?

Leute.... kaufe nie eine aktie wenn irgendwelche News raus kommen... von wegen.... Zukunft ... 2000% usw. ist alles hype....

leute einfach selbst mal firmen raus suchen und vrdmte Push news vermeiden....

ist einfach immer das gleiche...wirklich sehr schade...

nmm...keine kauf oder verkaufs Empfehlung...

do your own DD / research  

02.11.20 17:52
1

139 Postings, 1360 Tage Spzbz@dommy130

Ruhig bleiben Brauner :)
Der nächste Pump wird kommen und dann sind die -40% minus Schnee von gestern. Natürlich Gewinne realisieren und der Konsolidierung wieder raus. So läuft das im Penny Bereich.

Beste Grüße!  

02.11.20 19:02

2178 Postings, 2406 Tage ScoobIst ja Haaresträubend was hier los ist

Was ich hier lese, darf doch nicht wahr sein oder?
Habt sicher echt geglaubt, hier die schnelle Kohle zu machen?
Dann seit ihr hier falsch.
Habt Ihr Haus und Hof hier drin?

Fakt ist, dass sich erst mal der Markt im ALLGEMEINEN beruhigen muss.
Keiner weiß so recht in was er investieren soll. Der Markt ist sehr unsicher im Moment.
Ich selbst gebe hier keine Kursprognosen (mehr) ab.

Ein weiterer Fakt ist, dass NIEMAND an Velocys vorbei kommt. Das ist zur Zeit die am weitesten entwickelte und zudem patentierte Technik im Bereich Katalysatoren und Reaktorentechnik.

Kein anderer hat dieses KnowHow. Deswegen ist Velocys ein Guter Übernahmekandidat.
Es steht jedoch auch ein Rückkauf der Aktien im Raum.
Alles ist möglich!
Jetzt erst mal morgen die Wahlen abwarten und dann der Brexit.
Alles Dinge die zu berücksichtigen sind und die im Moment Unsicherheiten beinhalten.

Wer kann, lässt das ganze hier noch Monate, wenn nicht sogar Jahre liegen.
Wer nicht... sorry. Das ist Börse und das ist fast  so, als ob man in einem Haifischbecken schwimmt.

Bleibt ruhig und weint nicht dem Geld nach. Es werden mit Sicherheit bessere Zeiten kommen.
Habe meine Kohle bereits abgeschrieben...  wenn es denn so kommen sollte, wie User die sich gerade heute angemeldet haben, glauben zu wissen wie es kommen könnte..... „2 Eurocent“?

In ein paar Wochen wissen wir bestimmt mehr.

Schönen Abend und bleibt alle gesund!
Scoob


 

02.11.20 19:14

2178 Postings, 2406 Tage ScoobInfos rund um SAF und Techniken ... lesenswert

Hier mal ein Link wo man sich über aktuelle Projekte betreffend SAF und mehr informieren kann.

https://www.constructionnews.co.uk/sustainability/

Das sind Fakten und keine Fakenews.  

02.11.20 19:19

2906 Postings, 1840 Tage MesiasRuhig bleiben

Ich habe hier auch nur 2500 Euro drin.Leute das ist ein Pennystock.Die sind nicht ohne Grund ein Pennystock!Das is eine Spekulation auf die Zukunft!Entweder sieht die gut aus und wir haben einen Teenbager oder die Kohle ist weg.Das sollte jedem klar sein,also aufhören zu jammern.....  

02.11.20 21:46

2178 Postings, 2406 Tage ScoobSchönes Video über Velocys vor 6 Tagen

03.11.20 08:35
4

45 Postings, 1396 Tage Antlion90@Scoob - #3847

Habe ich auch bereits gesehen, aber das Video ist von ca. 2014 oder 2015 weil im Video noch vom Bauprojekt 2016 gesprochen wird. Mit dem Projekt ist vermutlich der Reaktor Bau und Test gemeint mit dem mittlerweile erfolgreich weit über 5.000 Betriebsstunden zuletzt in den vergangenen vier Jahren - Praxis Erfahrungen gesammelt wurden und aufzeigten, dass alles so funktioniert wie geplant.

Was mir aber auf jedem Fall das Video von damals gezeigt hat ist, dass die Pläne durchgezogen worden sind und auch das geliefert haben was versprochen wurde.

Zum Thema was hier immer wieder aufkommt bezüglich Wasserstoff Flugzeuge oder Batterien etc. pp. - wenn man hier logisch davon ausgeht, dass man zuerst alle Flughäfen weltweit mit Wasserstoff Tankmöglichkeiten ausstatten müsste um überhaupt Flugzeuge betanken zu können sowie der Lagerung des Treibstoffes in der Nähe und ganz zu schweigen von der Wasserstoff Produktion an den Standorten weltweit in Flughafen Nähe, rückt die Machbarkeit und Umsetzung um mindestens 20 Jahre nach hinten. Sollte ernsthaft Airbus Stand heute mit der Konstruktion eines Wasserstoff Flugzeuges beginnen würde die vermutlich meiner Meinung nach mindestens fünf bis acht Jahre dauern, da alle sicherheitsrelevanten Normen weltweit beachtet und eingehalten werden müssen - so etwas zieht sich in die Länge.
Klappt all das könnte man vielleicht 2030 ein solches Flugzeug in den Markt werfen, doch bis alle Airlines überhaupt ihre Flotten austauschen, würde das mit Sicherheit locker weitere 10 Jahre wenn nicht sogar mehr in Anspruch nehmen, da der Bestand weiterhin gepflegt wird - da viel Eigenkapital darin steckt. Somit rechne ich nicht vor 2040 mit überhaupt so einen Schritt.

Nicht umsonst debattiert die EU-Kommission über SAF-Quoten im Flugverkehr um die CO2 Emissionen bis 2050 um 90% senken zu können. - denn mit Alternativen Antrieben (Wasserstoff oder Akku) wird das in so einem Sektor nicht so schnell gehen.  
Meiner Meinung nach wurde hier erst der Stein ins rollen gebracht aber noch nicht losgetreten. Es wird sich sicherlich lohnen investiert zu bleiben und einfach die Füße still zu halten.

Quelle: https://www.euractiv.de/section/...hhaltige-flugzeug-kraftstoffe-vor/


 

03.11.20 10:48

97 Postings, 1381 Tage DASZMal im Plus

Mir tränenja fast die Augen, grüne Zahlen...auf gehts, es gibt was aufzuholen...  

03.11.20 11:52

2178 Postings, 2406 Tage Scoob@Antlion90: @Scoob - #3847

Das Video wurde vor 6 Tagen auf VIMEO hochgeladen.
Keine Ahnung wie alt es wirklich ist.

 

Seite: 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... | 206   
   Antwort einfügen - nach oben