. . . irgendwie erinnerst Du mich an Oskar aus der Mülltonne. Der macht auch immer alles mies - ein Griesgram eben!
Ich weiß ja nicht, wieviel Zeit Du so alltäglich übrig hast, um Dich eingehend mit Unternehmenszahlen etc. zu beschäftigen. Aber viel mehr Zeit (und Freude) hast Du mit Sicherheit daran, andere User hier der Ahnungslosigkeit zu bezichtigen. Das kotzt mich an, ehrlich gesagt.
Die Geschäftszahlen sind für jeden interessierten Anleger zugänglich; ebenso die Geschäftsidee und das Geschäftsmodell etc.! Lesen kannst Du ja (sonst würdest Du nicht auf die Postings antworten). Warum also sollte jemand hier seine Zeit opfern, um es Dir mundgerecht zu servieren, damit Du anschließend sowieso alles (den Wert und den Verfasser) mies machst?!?
Man kann fa fast froh sein, dass Du kein Mod bist (davon gehe ich zumindest derzeit aus). Andernfalls würdest Du ja etwa 85 % aller Threads wegen "fehlender Aussagekraft" oder "unseriöse Werbung" oder was weiß ich was löschen.
Ich weiß Deine Kompetenz, die Du in anderen Werten des öfteren unter Beweis gestellt hast, sehr wohl zu schätzen. Aber was diese ständigen Stichelein und teilweise Anmaßungen sollen, kann ich nicht verstehen.
Hast Du vielleicht etwas Verkehrtes gegessen? Einen Döner? Hast Du evtl. BSE oder so? Achte auf jeden Fall mehr auf die Gesundheit... die Herzkranzgefäße und so!
Beste Grüße RF
P.S.: Ich bleibe in FORIS investiert! |