... erklären, dass Einige wohl gehofft haben mögen, dass sich der zugesprochene Schadens-Ersatz in der Höhe jener ca. 180 Cana-Millionen bewegen würde, die ursprünglich im Gespräch wesen sind ...
Und wie das Urteil dann "nur" auf 24 Millionen Dollar ausging, da waren diese Hoffenden natürlich vollstens "enttäuscht". - Dem Chart aber tut das überhaupt keinen Abbruch, da er sich ja - von dem Urteil offenbar nur mäßig beeindruckt - auch weiterhin in seiner angestammten Range von 0,015 bis 0,09 Cana-Dollares bewegt, die wir hier seit 3 Jahren gewohnt sind.
Wäre dem nicht so, dann hätte ich am vergangenen Mittwoch (21.08.2019) - zwischen 0,0325 und 0,0350 Cana-Dollares - auch keine 100 k Stücke nach-kaufen können, wodurch mein cumulierter Einstands-Curs wirklich jetzt wirklich deutlich unterhalb von 0,04 Dollar liegt.
Trotzdem werde ich, wie Viele hier auch, natürlich weiterhin versuchen, ein paar Stücke gar zum Schnäppchen-Preis von nur 0,02 Cana-Dollares zu schnappen, aber ich sage Euch: Das wird wirklich sehr schwierig ! ----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ... |