gar nix mehr zu schreiben, was den kursverlauf anbelangt, aber ich erachte es mal als verhalten positiv, dass wir nicht weiter durchgereicht werden. es ist eh wieder aeterna style, um nicht krank sagen zu müssen, dass wir überhaupt wieder derart abschmieren, nachdem wir/alle nun wissen, dass die c19 karte gespielt wird. aber das sind wir/alle ja hinlänglich gewohnt...what a unbelievable stock...frust, würg, brech...;-)))
ich nahm eigentlich an, wenn man den link klickt, würde man immer die aktuelle liste sehen. bin mir aber nicht ganz sicher, ob dies wirklich der fall ist...
Weis jemand wie lange Aeterna schon über 1 € steht? Wie lange müssen Sie über 1€ stehen, damit sie nicht rausfliegen? Ich gehe ja mal nicht davon aus aber bei denen weis man nie was die vorhaben.
erachte dies auch als eine absolute impertinenz. wie kann man den wert plötzlich so hochkaufen??? da frage ich mich schon, ob man heuer überhaupt noch an irgendetwas glauben kann...;=))))
also ich habe meine jetzt mal bestens eingestellt, einer muss ja schliesslich anfangen. mist, ich habe den kaufbutton gedrückt...omg...:=(((((