finanzen.net

Zwergnase

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.09.14 17:45
eröffnet am: 09.01.09 18:08 von: TheNewcome. Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 11.09.14 17:45 von: Astragalaxia. Leser gesamt: 3212
davon Heute: 2
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2  

09.01.09 18:08
10

3105 Postings, 4461 Tage TheNewcomerZwergnase


 51. Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung1426 Postings, 232 Tage TheNewcomer09.01.09 13:36 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 09.01.09 14:59
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellend/beleidigend
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen
 

was ist das denn? Mach es richtig, oder lasse es bleiben. Sich selbst sperren, aber hinten rum noch moderieren!

 

 


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 18.01.09 23:57
Aktion: -
Kommentar: Das war der Wille Arivas !

 

-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
Seite: 1 | 2  
19 Postings ausgeblendet.

11.01.09 17:51

413 Postings, 4238 Tage sputnik24Stangi,das war aber ein starker Auftritt. Respekt

11.01.09 17:52

8989 Postings, 4852 Tage stangi77SCHNAUZE!

11.01.09 17:54
1

33505 Postings, 5595 Tage PantaniWie meinen ?

-----------
Die meisten Menschen in der Welt wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge wie den Deutschen.
Angehängte Grafik:
broemmel.gif
broemmel.gif

11.01.09 17:55
1

413 Postings, 4238 Tage sputnik24Langsam gehen mir die Plaketten gehörig

auf den Zeiger.

Beginnt das Zeitalter der Deindividualisierung?
Ist Herdentrieb etwas schönes?
Sind die Plaketten als Schild tauglich, und wenn ja, für oder gegen z.B. Traurigkeit oder noch Schlimmeres?

Fragen über Fragen  

11.01.09 17:55
1

36588 Postings, 6169 Tage TaliskerIch halt mal fest

Du hast nach wie vor so gar keine Ahnung, bist auch noch unfähig, auch nur einigermaßen zwischen den Zeilen zu lesen (komm, zeig mir mal meine letzte Löschung, ob nu unberechtigt oder nicht).
Du scheinst einen Lehrer zu brauchen, sogar hier in deiner Freizeit. Meinetwegen, doch ich werde es nicht sein.
Gruß
Talisker
-----------

11.01.09 17:56

413 Postings, 4238 Tage sputnik24Jesses, die Plaketten werden immer militanter

11.01.09 20:38
1

3105 Postings, 4461 Tage TheNewcomerHerr Lehrer

ich bin kein Lehrer, ich lese was geschrieben steht. Was du da zwischen die Zeilen schreibst, verstehen vielleicht deine Kollegen, ich lese und versuche dies zu verstehen.
Und bevor ich dir eine unberechtigte Löschung oder Sperre zeige, zeige du mir mal wo ich dich dieses Vergehens beschuldigt habe. Ich schrieb nur das Ihr euch alle reinhängt und einer dem anderen die Stange hält. Was du wiederum zwischen meinen Zeilen liest ist dein Ding. Ich meine das was ich schreibe, und zwischen den Zeilen steht bei mir nunmal nichts.

@ stangi

wenn dir meine süsse Schnute nicht passt, dann komme doch erst gar nicht in meinen erstellten Thread. Du suchst doch den Kontakt zu mir, aber du scheinst es nötig zu haben, gegen mich zu schreiben, das du dir dafür ab und zu einen Grünen fängst. Wenn ich dich nicht leiden mag, werde ich nie in einen deiner Threads kommen.
Und ob ich beliebt bin oder nicht, das kann dir doch egal sein. Ich bin nicht hier um anderen in den ...... zu krabbeln, mag sein das du dies benötigst, um dein eventuelles einsames Leben zu füllen.

Also nicht labern, sonder handel und benutze den Boutton.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

11.01.09 20:45
2

8989 Postings, 4852 Tage stangi77....

"Also nicht labern, sonder handel und benutze den Boutton. "

Den habe ich gerade benutzt!!
-----------

11.01.09 20:49

3105 Postings, 4461 Tage TheNewcomerstangi

du bist ein ganzer Kerl. So nun verzieh dich einfach und gut is.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

11.01.09 20:53

8989 Postings, 4852 Tage stangi77Dann schwatz mich bitte nicht über

irgendwelche Aktien-Diskussionen voll, die wir niemals gehalten hatten!!
-----------

11.01.09 20:54
1

3105 Postings, 4461 Tage TheNewcomerstangi

mach es gut, you are out!
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

11.01.09 20:55
2

326160 Postings, 4707 Tage Holgixymal ganz ehrlich.....

dies ist hier rein imaginär, aber wer Zwergnase
persönlich kennt, der würde nie auf die idee kommen
an seiner persönlichkeit zu zweifeln !

Zwergnase ist ein aufrichtiger, netter, tierliebender mensch, der
es verdient hat respektiert zu werden !

und wer daran zweifelt, hat die hosen voll ihn auf irgendeinem
arivatreffen persönlich kennenzulernen !
-----------
Der biergott hats drauf !!!
RESPEKT, Herr Brechgold ;-))))

11.01.09 20:59
1

3105 Postings, 4461 Tage TheNewcomerDein "Wir"

gelaber kannst du dir scheinken, warum sprichst du in der "Wir" Form, hast du mehrere ID´s? Oder sprichst du für die anderen. Falls du noch eine ID besitzt, teile mir diese mit, damit ich die ebenfalls ausschalten kann.

Versuche bitte einmal hier in den Thread zu schreiben, falls es nicht funktioniert, dann ist das auch gut so.

Deine Plakete ist nun " geprüfte ausgesperrte ID stangi77 "
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

11.01.09 21:04
2

326160 Postings, 4707 Tage HolgixyTheNew......

mein beileid für solche oberflächligkeiten ( #33 ).

du möchtest hier etwas besonderes sein.... kein problem, beweis
es.
-----------
Der biergott hats drauf !!!
RESPEKT, Herr Brechgold ;-))))

11.01.09 21:05
3

22640 Postings, 5520 Tage luthienDa sieht man doch wie manchen Usern hier

das Hirn fehlt!

In anderen Threads schreibt diese Granate das Usermods scheisse sind. Jetzt geht ein Mod her und schreibt nicht mehr sondern moderiert nur noch und das ist dann auch falsch??

Was bist du für ne Duffel.
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

11.01.09 21:17
1

3105 Postings, 4461 Tage TheNewcomerluthien

was schreibst du für ein Mist? Was habe ich wo geschrieben? Lügen über Lügen verbreitet Ihr hier.

Ich habe nie geschrieben, das ein Mod nicht schreiben und gleichzeitig moderieren darf.

Mein Beispiel war, das ein Thread zur ID Dacapo erstellt wurde, viele Mods darin negativ gegen diese ID geschrieben haben, da wurde "nachgetreten" bis zum abwinken, und Mods die darin gehetzt hatten, haben in diesem Thread dann das Echo von anderen Usern moderiert, gelöscht und gesperrt.

Bleibe bei der Wahrheit und verdreh hier nicht alles so, wie du es für weitere negative darstellungen benötigst. Was hier zum Teil getrieben wird, ist so etwas von verlogen, da geht einem der Hut hoch.

Und warum beleidigst du nun gleich wieder. Woher willst du wissen wem Hirn fehlt und wem nicht. Vielleicht haben die anderen Hirn, und dir fehlt besagtes. Weil hier eine Handvoll Mods und User gut zusammen harmonieren, bedeutet das nicht das Ihr Hirn besitzt.

Das ist wieder so eine neutrale Mod Aussage, die zeigt das einige hier unfähig sind zu moderieren.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

11.01.09 21:19

413 Postings, 4238 Tage sputnik24Interessant. Wer wohl mehr Defizite hinsichtlich

Gehirnmasse be- oder aufweist!?  Schaut auf ihre qualifizierten Texte!!

New oder luthien, wobei Letzterem natürlich noch Abzüge wg mangelhaftem Vorbildcharakter aufgrund der herausgehobenen Funktion gemacht werden müssen!?

Wird alles m.M. nach immer provinzieller.  

11.01.09 21:21
2

3105 Postings, 4461 Tage TheNewcomerloool

Kaum spricht man von der kleinen Gruppe, schon bekommt man gezielt Sternchen zugeschoben.

Na Grinch, ärgerst dich ein wenig, das du dein "Hirn" hier, Dank Sperrung nicht präsentieren kannst.

Geh und schau dir Frauen Tausch an, vielleicht bleibt ja mal eine Dame für dich dabei über, scheinst ein einsames grünes Kerlchen zu sein, woran das nur liegt?
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

11.01.09 21:26
3

3105 Postings, 4461 Tage TheNewcomerLöschung


Moderation
Moderator: luthien
Zeitpunkt: 12.01.09 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Zum xten Mal beleidigend und poebeln gegenüber den Mods.

 

 

11.01.09 22:07
1

8541 Postings, 5581 Tage kleinlieschenSo - nc und spucknich -

ihr zwei Beispiele wirklich harmonischer Boardkultur -
laß mal den Zwergl in Ruhe und packt Euch an die eigene Nase -
damit ist dann allen gedient.
-----------

11.01.09 22:07

326160 Postings, 4707 Tage HolgixyNewi.... ich verstehe dich nicht !

machst hier ein fass nach dem anderen auf und möchtest nichts
ändern ????

lass mal gut sein, mit mir führst du keine solch sinnlosen
diskusionen.

lass andere doch bellen ! öfters mal nichts schreiben........
das hätte klasse !
-----------
Der biergott hats drauf !!!
RESPEKT, Herr Brechgold ;-))))

12.01.09 10:25

3105 Postings, 4461 Tage TheNewcomer@ Holgixy

"machst hier ein fass nach dem anderen auf und möchtest nichts
ändern ????"

Wo schrieb ich das, klar wäre es schöner wenn hier gleiches Recht für alle gelten würde. Aus dem Grund präsentiere ich ja das ungerechte und spreche dieses Thema an.

"lass mal gut sein, mit mir führst du keine solch sinnlosen
diskusionen."

Wieder so ein dummer Spruch, du laberst mich an und dann solche Zeilen. Wer hat die sinnlose Diskussion denn angefangen? Was schrieb gestern ein Mod zum Thema "Hirn"?

"lass andere doch bellen ! öfters mal nichts schreiben........
das hätte klasse ! "

Die anderen bellen Tag für Tag. Diesen Leuten schreibst du nicht solche Zeilen, denn hier ist es wie überall, es sind ja Freunde/Bekannte oder sonstiges. Diesen will man ja keine Ratschläge geben.

Und KLASSE wäre das Board, wenn einigen Mods die Lizenz zum ungerechtem moderieren entzogen werden würde, das hätte KLASSE.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

14.05.09 07:03
1

5420 Postings, 5526 Tage montanaNewcomer gesperrt

ZN: nur so geht es
-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

14.05.09 07:39

30851 Postings, 7202 Tage ZwergnaseMontana, ich hatte mit ihm keine Probleme und

kleinere "Scharmützel" hier im Board sollte man auch nicht überbewerten.
Auf jeden Fall sind wir fair und gesittet miteinander umgegangen ...

http://www.ariva.de/Loeschung_t376022?pnr=5807671#jump5807671  

11.09.14 17:45

4721 Postings, 2233 Tage Astragalaxia1Löschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 11.09.14 18:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Wirecard AG747206
Amazon906866
TeslaA1CX3T
Deutsche Telekom AG555750
BayerBAY001
Plug Power Inc.A1JA81
Ballard Power Inc.A0RENB
AlibabaA117ME
NEL ASAA0B733
BASFBASF11
Microsoft Corp.870747