Das der turbolente weltmarkt heute noch zeit für Silverado hatte ist mehr als erstaunlich! hätte mir noch ein volumen von 10mio.st gewünscht aber darf auch morgen kommen! Jeden tag drauf achten, gilt für die zocker ob neue aktien gedruckt werden dann schnell gewinn mitnehmen und sich nicht von garry abzocken lassen!
----------- Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
Seit heute hat sich die Anzahl der potentiellen Investoren dermassen vergrössert das man wohl davon ausgehen kann das selbst unter den Umständen der Kurs weiter steigen wird.
Just for fun. (aus einem anderen Board.)
If 1% of the registered investors bought 1000 share (very small investment)
750,000 investors x 1000 share = 750,000,000 share
That is 90% of the current o/s shares (not including warrants or employee stock program)
----------- Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. Alan Greenspan.
ich bin so überzeugt davon das ich mir NUR für diese Aktie Tage und Nächte um die Ohren schlage und schon richtige Mutterinstinkte entwickelt habe... ;)
Silverado bietet einen Alternative zu Öl an eine saubere, günstigere die die USA unabhängiger von Importen machen kann, :http://silveradogreenfuel.com/
Silverado sucht seit fast 40 Jahren nach einer riesigen Goldader und hat im Moment sehr, sehr gute Bohrergebisse www.silverado.com dann unter Pressroom
UUUUND Silverado hat die größte Anzahl von Bashern die ich jemals gesehen habe. Man vermutet (nicht nur ich alleine) das es eine gigantische Shortposition gibt die sie zu verteidigen haben denn für sie heisst es 100% gewinnen (Wenn Silverado pleite wäre) oder 1000% verlieren wenn sie die Ader finden oder das Gold was wird oder beides...