Ideen -Los- bist ja nicht gerade, aber was dabei rauskommt, ist halt original Heidelberg seit Jahrzenten. Dünnschiss
. Alle positionierten Vorstände und deren -wiederholten- Seilschaften, spielen nur ohne Gegenwert im selben -gib Geld im wiederholtem bis zum Ruhestand Orchester. Ergo, wir sind genau da, die gleiche Musik die viele von euch anhören mussten und weiter die -neuen- als geschmackvoll -i lach mi widda kaputt- anhören. Würde das Kundennetzwerk vor vielen Jahrzehnten aufgebaut -jetzt deutlich- geringer nicht bestehen, dann wäre Heidelberg, jap, genau, deutlich tiefer. Viele meinten mit dem -AUS- von MAN Roland, jetzt kommt Heidelberg! ebenso Dünnschiss
.. Ich kenne einige ehemalige Heidelberger -erwähne ich mal dort den Leiter im US Markt- und das ist echt eine -kenne ihn gut persönlich- Koryphäe, was das betrifft! Weg von Heidelberg mit -ENORMEN WIESSEN- von Heidelberg! Heidelberg ist ein durchlauf für -Exoten- Vorstädte und deren Seilschaften! Big Money vor
Und nochmals, das haben und da bin ich mir mehr -mee too- als sicher, alle ü50, mehr als kapiert! Money-Money-Money mit wenig Aufwand! Das ist Heidelberg
und Punkt! Und _Furkel- für deine Entdeckung, heute schreibe ich mal von Canada aus...und wenn ich möchte, dann gleich -jetzt- von UK. Was ist dir lieber? Du kennst -Lach mi widda kaputt- MICH.....ich kenne Heidelberg und das war's dann schon..... |