Kursrutsch
: Masterwork ist mit 2,68€/Stück eingestiegen
da ist noch Luft nach oben und Ministry of Finance on behalf of the State of Norways hat eine Aktienleihe (Rückübertragungsanspruch) N/A Jederzeit 13.752.002 4,52 % am laufen !
Nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren
hatte da wohl mehr "Moral" als Wassenberg. Auch mehr Wiederstand auf der Arbeitnehmerseite. Der aktuelle Betriebsratsvorsitzende hat nicht das Niveau seiner Vorgänger. Einen Pensionsfond plündern um nicht in die INSO zu müssen. Das ganze dann, als eine geniale finanztechnische Leistung zu verkaufen, das muss man sich erst mal reinziehen. Die dümmliche Bemerkung vom BV Arns, dass wenn es schief geht, der Sicherungsfond für Betriebsrenten einspringt, macht deutlich wohin der Weg gehen kann.
Gibt es noch das Video wo dieses verkündet wurde das ja bei Inso der Sicherungsfond greift. Das hat mich damals sehr stutzig gemacht, besonders der Gesichtsausdruck der Überbringer.
Tja, der Dirk Kaliebe macht nun Leoni an der Börse erfolgreich.
Auch hier kann es natürlich auch darin begründet sein das die Märkte insgesamt alles nach oben spülen.
Wie heißt es so schön: Nach der Flut wird man sehen was übrig bleibt.
Kursrutsch
: Werden da auch die Zinswucherer jahrelang mit
günstigen Horrorzinsen in Höhe von 9,25 Prozent versorgt? Hoffentlich war der Pensionsfonds auch unter den Begünstigen, denn dann dürfte deren Portokasse jetzt eigentlich prall gefüllt sein und die Renten sind sicher. Nur meine Meinung
Kursrutsch
: Pfeift auf Lebensversicherung / Betriebsrente
denn da werden hohe Verwaltungsgebühren berechnet, bleibt also vom Eingezahlten wenig übrig! Kauft euch lieber in die Unternehmen ein und gebt dann Vollgas! 60 Millionen Zinslast/Jahr (schmodi1 stimmt die Höhe?) steckt man besser in die eigenen Taschen nicht in die nimmersatten Wucherersäcke!
1xPommes mit Mayo bitte = 3,50€ hmm schmecken die lecker!