Die Aktie probiert den Widerstand von 2,80€ zu brechen und schwankt seitlich hin und her. Sollte diese Hürde gebrochen werden, was meiner Meinung morgen der Fall sein könnte, und der Umsatz etwas steigt, so ist der Weg in Richtung 3,50€ fürs Erste einmal offen. Ein starker Kurssturz ist eher nicht zu erwarten, die Aktie ist zwar als Insolvenzzock eingestuft, jedoch ist es um Tria sehr ruhig geworden und extreme Kurschwankungen sind hier nicht zu erwarten, so wie bei anderen derzeitigen Zockeraktien. Ich empfehle jedem diese Aktie, der mittelfristig Gewinne machen will, denn sollte eben der oben genannte Widerstand genommen werden, so geht es nach oben. Ich denke aber, dass dies eher kontinuierlich und langsam gehen wird, nicht wie damals als die Aktie innerhalb von 2 Tagen die 20€ Marke knackte und wieder extrem absackte. Mein Einschätzung des Kursziels = 8-9€ , möglich das auch kurzfristig dann mehr geht, dies wird sich aber erst zeigen. __________________________________________________ dies ist keine Kaufaufforderung, sondern soll nur als eine Meinungsunterstützung wahrgenommen werden und meine persönliche Meinung spiegeln. |