vermutlich werden Einige schon mal Positive, dann wiederum schlecht nachvollziehbare Entscheidungen eines Moderators akzeptiert haben... oder aber man grummelt. Wie beim Fußballspiel der Schiedsrichter: da kann man sich herrlich drüber aufregen, oder nicht: alleine, man kann nichts ändern.
Überdenkenswert finde ich auf Ariva die Meldefunktion, von der mancher einfach nicht "die Finger lassen kann". Vor allem, wenn die MODs mit mehr als fadenscheinigen Gründen zur Überprüfung veranlasst werden.
Allerdings sollten sich so manche User (und da bevorzugt Thread-Eröffner) mal an "die eigene Nase fassen" und sich hinterfragen, ob jede Vergabe von schwarzen Sternen und/oder Aussperren aus dem "eigenen" Thread von äh: "unbeliebten" weil kritisch eingestellten (und sogar mit Quellenangaben ein gestellte Beiträge nicht goutiert werden) User sodann der Meinungsäußerung "beraubt" werden?! Wie immer: nur meine persönliche Meinung.
Ich könnte mir vorstellen, das der CEO der betroffenen Aktie mit freier Meinung offener umgeht?
Möchte den Thread nicht öffentlich nennen, aber man kann ja meinem (Schreib-) Profil folgen.
Beste Grüße, viel Erfolg an der Börse, und in Börsen-Foren mehr Gelassenheit... |