Ich zeig euch nun mal einen Satz, den hier ein User verfasst hat ----------------------------------
""du kannst den richtigen moment treffen,,, aber normaler weisse gelinkt das einem fasst nie
Denn, bei Gazprom kann man nicht im voraus sagen ob es runter oder rauf geht ---------------------
Und darauf meine Antwort die promt gelöscht wurde -----------
Hier muss ich nun überlegen, über was ich lachen sollte...über Schreibweise per se, oder über den Inhalt.
Also mal ehrlich....wenn jetzt alles gelöscht wird, was jemand für sich selbst als Provokation auffasst, kann man jedes Posting, welches gegen einen selbst gerichtet ist , löschen lassen? Ariva sollte sich einmal daran halten, eventuell Strafrechtliches zu löschen und nicht Postings, in denen man seine eigene Meinung zum Ausdruck bringt hier und nachweislich Rechtschreibtechnisch sowie Inhaltlich wirklich nur zum lachen ist . Denn wenn man jetzt hier nicht mehr schreiben darf was richtig ist, dann sind wir wieder 33 angekommen.
Denn wer er schafft ,in einem Satz so viele Rechtscheibfehler ein zu bauen und dann auch noch die Aussage ,man kann bei GPZ nicht sagen obs rauf oder runter geht hier verbreitet als wäre das was ganz besoderes ( Bei allen anderen Aktien weiß man das ja, nicht wahr? ) ...nebenbei noch erzählt er wäre ein Großaktionär mit 50 000 Stücken....na wenn man da nicht mehr lachen darf meine Damen und Herren...dann ist wohl bald alles zu spät hier ----------- SW hat 99,8% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash |