was für obere ziele hast du bei nordex...gem meiner nordex ct und den um 14 Uhr generiert kaufsignal meiner ct sehr ich die möglich heute noch die 25,xx anzukratzen...was ist deine prognose...
das ich nerve ist bekannt ,aber denoch lesen die leute meine qualitäts posting...aber bitte wo provoziere ich? nenne beispiele...ansonsten sind es unterstellungen oder fake...
wichtig ist das nordex heute ein inside pattern in der ct fährt damit morgen dann das wochenziel erreicht werden kann..
einfach einen eigenes Thema auf anstatt kreutz und quer zu spammen. Man wird ja hier quasi gezwungen den kram zu lesen ob man will oder nicht. Und dann noch ohne sinn und verstand quer durch alle Themen
FAZ: Der Bund will das Ausbau-Tempo von Windkraft-Anlagen in einigen Bundesländern drosseln. Damit sollen hohe Zusatzkosten wegen fehlender Leitungen verhindert werden. Die würden zulasten der Verbraucher gehen. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
----------- SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Ich habe vor 3 Jahren gewettet, dass Nordex am 28.05.2016 bei 100,- steht. Die Wette habe ich zwar verloren, jedoch hat die Richtigung extrem gepasst :o)
Ich schulde somit zwei Personen einen Kasten Bier und zwar: - Glaetzer01 - Ihrefelder
Gibt´s die beiden noch irgendwo... hat sie mal jemand gesehen?
was die Politiker entscheiden, denen traue ich alles zu. Die Solarindustrie ist ja damals gescheitert. Hoffentlich nur gutes für die Windkraft und Nordex.