Ich habe nie behauptet, dass ich das, was (und wie) es hier gelaufen ist, für gut heiße bzw. gar toll finde! Und deine Intention hier ist auch klar - du bist dem Beschiss in der "Vorgängerfirma" (Kilian Kerner) aufgesessen. Und dort nenne ich es wirklich einen bis zum Schluss durchgezogenen Beschiss - gerade die Kooperation und Konsolidierung mit/von Schweighöfers Pantaleon (jetzt Pantaflix). Dort hättest du mal Anzeige erstatten sollen...
Der Radic hat zwar bei Auden gepusht und blumige Meldungen rausgebracht - aber das machen die ja letztendlich alle in dem Bereich ... da steht Auden 'ner CliqDigital, Staramba, Pantaflix, mic, StartupsGroup (und wie sie sonst noch so alle heißen) in nix nach. Dass dann die - aufgrund blumiger Meldungen - beabsichtigte KE zu 7 € nicht mehr umgesetzt werden konnte und wie man dann kommuniziert hat, ja, das ist in der Tat grenzwertig und wird aufzuklären sein. Deswegen war/ist das aber (für mich) immer noch lange kein Grund, an der vorletzten KE zu 1,50 € oder bspw. der 10%-Beteiligung an Optiopay zu zweifeln und hier meinen Verlust panisch zu realisieren (und den Smilie-Spammern in die Hände zu spielen).
Und das ist auch meine Kritik ... deine warnenden Postings haben/hatten beispielsweise teilweise auch "Empfehlungscharakter" ("würde jetzt noch bei 35 Cent verklaufen...") und verstärken somit natürlich eine Panik. Wenig hilfreich! Wie es anders geht, hat zum Beispiel der User "Betrugsvorstand" bei w:o gezeigt ... der hat nicht nur spekulativ negativ argumentiert, sondern auch Belege gebracht.
|