Zweifel, die ich gerne ausräumen würde

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.07.21 00:23
eröffnet am: 24.07.21 23:23 von: 22betfarantu. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.07.21 00:23 von: 123p Leser gesamt: 1453
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

24.07.21 23:23
1

1 Posting, 1007 Tage 22betfarantubeZweifel, die ich gerne ausräumen würde

Ich mag alle Sportarten und die Wahrheit ist, dass ich, egal wie sehr sie mir auferlegt wurden, nicht eine auswählen kann, die meine Lieblingssportart ist, da ich in allen sehr gut bin. Da ich volljährig bin, möchte ich etwas Neues für meine Zukunft ausprobieren und das ist, eine Erbschaft zu investieren, die ich von meinem entfernten Onkel geerbt habe, der sehr gut zu mir war und der nicht gezögert hat, mir eine gute Menge Geld zu hinterlassen, die Sache ist, dass ich dieses Geld in etwas investieren möchte, das ich viel mehr mag als Sport zu treiben, und das ist, Wetten aller Art zu machen, Das ist sehr wichtig für mich, weil das, was ich verdiene, in die Gründung einer Fußballmannschaft für Kinder investiert wird, die ihnen helfen wird, gut zu wachsen, zu ihren täglichen Übungen und Training, so dass sie in der Zukunft große Spieler für das Land sein werden, so bin ich auf der Suche nach dem besten Buchmacher, wo ich den Schritt machen will ich so sehr, viele haben diese Website empfohlen, aber was sagen Sie? Es wäre sehr gut, die Meinung von erfahrenen Leuten zu haben, die sich wirklich mit diesem Thema auskennen. Wenn Sie mir also helfen können, wäre das sehr hilfreich für mich.  
Angehängte Grafik:
dise__o_sin_t__tulo_-_2021-07-10t094524.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
dise__o_sin_t__tulo_-_2021-07-10t094524.jpg

25.07.21 00:09
1

179550 Postings, 8242 Tage GrinchMan möchte ständig zu ihm sagen:

"Na jetzt mach aber mal nen Punkt!"
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

25.07.21 00:20

9661 Postings, 1351 Tage 123pGuten Morgen

25.07.21 00:21

9678 Postings, 1592 Tage qiwwiich glaub,ne Spende an die Flutopfer im Ahrtal wär

mindestens genau so sinnvoll - und wesentlich einfacher zu erledigen...  

25.07.21 00:23

9661 Postings, 1351 Tage 123pOder Ärmel hochkrempeln

   Antwort einfügen - nach oben