"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11306 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 14:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327456
neuester Beitrag: 28.03.24 14:13 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 41459739
davon Heute: 6382
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11304 | 11305 |
| 11307 | 11308 | ... | 13099   

06.07.20 16:41
8

4481 Postings, 2464 Tage ResieAbsolute Corona Diktatur -

Markus Söder will impfkritischen Ärzten die Zulassung entziehen : Im Sender Bayern3 warnte er vor dem „Leichtsinn“ : "Ein bumsvoller Biergarten (…) führt dazu, dass wir auch eine bumsvolle Ansteckung bekommen können." Schließlich sei Corona keineswegs besiegt: "Wir erleben überall zweite Wellen in der Welt."

Wenn sich der M.Blöder mit seinen Allmachtsphantasien über Ärzte stellt, werden die ihm bald "strukturelle Idiotie" attestieren.
Dann ist er weg „vom Fenster“ bzw. könnte einer Unterbringung entgegensehen. Die Bayern sollten sich überlegen, ob sie diesen Ministerpräsidenten Clown nicht die Zulassung als Politiker entziehen sollten . Dieser Kasper scheint sich aber in der Rolle des Allmächtigen gut zu gefallen. Das schlimme daran ist, dass ihn viele Hunderttausende immer noch glauben und in den A. kriechen. Fernab jeglicher Realität wird hier ein ganzes Volk verarscht und merkt es nicht einmal. Was ist los mit den Menschen,wo ist der gesunde Menschenverstand geblieben? In die Politik werden die Dekadentesten , Allerunfähigsten und Erpressbarsten hochgehievt, denn sie sind leicht zu manipulieren. Das sieht man gut an der "Ferkel-Schwabbeline" und dem "Drehhofer" (OT:Die entscheiden sind nicht gewählt und die gewählt sind haben nix zu bestimmen)  .  

06.07.20 16:57
2

31700 Postings, 4864 Tage charly503da fällt mir noch ein Nachsatz zu Deiner

soeben geäußerten Anmerkung ein, den ich auch noch einbringen werde.
Nämlich, man kann gewisse Dinge eben nicht beweisen, für ungeprüft erklären, diskreditieren, negieren oder was weiß ich noch alles mutmassen aber, wen man entweder technisch einigermassen im Stoff steht oder aber wie eben gelesen sich anmasst, über Dinge urteilen zu müssen ohne die geringste Vorkenntnis dazu zu haben wie eben die Maskenschutzverpflichtung in den Gaststätten etc. , vielleicht noch den Impfverweigerern die Zulassung zu entziehen, dann dürfte die nächste Wahl wohl gut durchfallen. Ob es dagegen Mittel gibt?
Will damit sagen, oft braucht man die alternativen Foren gar nicht zu bemühen, wenn technischer Sachverstand vorhanden ist, man muss nur ZUsammenhänge erkennen.
Fällt aber Manchem oft nicht leicht, wie man liest.  

06.07.20 17:33
Wie sieht’s mit dem rosaroten Short bei Gold bei Dir aus? <  

06.07.20 17:35

5754 Postings, 3566 Tage BrennstoffzellenfanWeltgrösster GoldProduzent mit Q2 Zahlen

Newmont Mining (NEM) - der weltgrösste Goldproduzent - berichtet am Donnerstag, 30. Juli 2020 über das 2. Quartal 2020 (plus Earnings Call):

https://www.newmont.com/investors/news-release/...s-Call/default.aspx

Bei diesen hohen Goldpreisen dürfte - trotz Corona-Pandemie - einiges drinliegen........  

06.07.20 17:51
8

1113 Postings, 1988 Tage MambaDie EZB

hat in den letzten 4 Monaten die Geldmenge im Euroraum  um 40% angehoben - von ca. 5Billionen auf 7 Billionen Euro ! Die Edelmetallpreise werden daher davon deutlich profitieren . Der Goldpreis in Euro stieg um 60% binnen 20 Monaten .
Ist natürlich Quatsch - nicht Gold stieg sondern der Euro verlor .

 

06.07.20 18:26
7

2245 Postings, 3899 Tage barmbekerbrietGegen den Genderwahn

Wer Interesse an den Erhalt unserer Sprache hat, den bitte ich hier zu unterschreiben.
Mir ist zwar klar, daß sich Sprache immer verändert aber sie muss ja nicht total verstümmelt werden.

https://petitionfuerdemokratie.de/nein-zum-gender-deutsch/

Gruß in die runde
barmbekerbriet  

06.07.20 19:33

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererEin Königsmärchen

ist da viel schöner Resie als wie wenn da Raumschiffe rumzischen und da nur schocken. Außerdem soll der Fed Zauberer weiterhin zaubern und den Besen schwingen.<✨  

06.07.20 20:02
2

31700 Postings, 4864 Tage charly503in Berlin, lieber barmbekerbriet,

soll die Mohrenstraße umbenannt  mit anderem Namen versehen werden. Die kenne ich seit meiner Kindheit. Gibt es dazu auch eine Petition solchen Unsinn abzulehnen? Wohl eher nicht.
Das nächste Ding mit Herrn Söder, kein Mensch fällt ihm in den Arm um ihn zu stoppen. Was soll das alles?  

06.07.20 20:14
1

31700 Postings, 4864 Tage charly503Mohrenstraße in Berlin

eine 670 Meter lange Straße mit U-Bahnhof mitten im Stadtzentrum. Gibt es wirklich soviel Geld über, das man sich solches leisten kann bis hin zum Satelliten umprogramieren, Namensänderungen in den Pässen, Ausweisen, etc.Dokumenten wie Führerscheine achso, soll ja auch anders heissen, ich glaube besser, man sollte sich mehr Witze erzählen, kann gar nicht mehr lachen.  

06.07.20 20:24

31700 Postings, 4864 Tage charly503selbst Ärzte sind nicht in der Lage,

der Politik den Politikern zu empfehlen nachzudenken und zu sagen, das sie eventuell nicht richtig liegen. Warum nur, ist das so?
Versteht dass noch einer?  

06.07.20 20:54
2

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelzu #657

Wer zahlt denn den neuen Peronalausweis, den Reisepass usw ?
Die Mohren wohl nicht.  

06.07.20 20:57

31700 Postings, 4864 Tage charly503es werden auch diejenigen

nicht bezahlen wollen, die den Schwachsinn in's Leben gerufen haben. Vielleicht ist es ja schon im Haushalt 2021 geplant??  

06.07.20 21:06
8

360 Postings, 1370 Tage Symbaresi


"Markus Söder will impfkritischen Ärzten die Zulassung entziehen"

Gibt es sonst ein Produkt der privaten Wirtschaft, das wie die Impfung so perfekt und makellos ist, sodass man es nicht kritisieren darf?
Ein Produkt bei dem man die absolute Sicherheit erreicht hat?

Boeing sagte letztes Jahr nach den 737MAX Abstürzen: Sie hätten es mit einem Software-Update geschafft "ein bereits sicheres Flugzeug noch sicherer zu machen".

Man stellt sich rein hypothetisch eine Analogie vor. Wir hätten von der Regierung eine 737MAX-Pflicht bekommen. Jeder muss mit dem Flugzeug fliegen. Die Produktsicherheit wird nicht angezweifelt. Abstürze werden nicht publik gemacht, sondern geheim gehalten. Flugzeug-Ingenieure, die die Sicherheit kritisieren, verlieren ihre Zulassung und bekommen Berufsverbot. Jeder, der die Produktsicherheit infrage stellt, wird als "Flug-Kritiker" abgetan. Der Hersteller haftet nicht für das Produkt. Per Gesetz sollen Opfer vom Staat/Steuerzahler entschädigt werden. Um eine Entschädigung vom Staat zu bekommen, muss man beim Staat selbst klagen.

Hört sich absurd an? Oder es hört sich nach Impfungen an?
Kritik an Impfungen wird verboten. Wer das doch tun, verliert seinen Job. Soziale Medien löschen Beiträge. Die Massenmedien wollen "keine Platform für krude Ansichen" anbieten. Wer sich nicht impfen lässt, wird bestraft.

Impfungen sind keine Wissenschaft. Impfungen sind eine Religion.

Impfungen haben alle Grundzüge einer Religion.
- Man darf nicht kritisieren
- Man muss daran glauben
- Nur dadurch entgeht man dem sicheren Tod
- Erst wenn absolut alle dazu gehören, wurde das Ziel erreicht

 

06.07.20 21:19
2

31700 Postings, 4864 Tage charly503man ist der jut

aber, kann kein Sternchen mehr vergeben, Danke Symba, hättest dreie verdient!  

06.07.20 21:45
2

360 Postings, 1370 Tage SymbaCharly

Danke, Charly! Manchmal lasse ich meinen Gedanken freien Lauf. :)  

06.07.20 22:08
1

31700 Postings, 4864 Tage charly503gut so bin dabei mitzudenken!

den hier, kann ich empfehlen aber bitte suchen

x Die Zerstörung des Corona Hypes/ x  

06.07.20 22:32
1

31700 Postings, 4864 Tage charly503freut mich sehr mitteilen zu können

sind bedeutend mehr Leser nun dazu gekommen. Fast 6500! Gut so. Nun noch gute  Beiträge rein, dann wird das was!  

06.07.20 22:41

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererHauptsache die Klicks

Stimmen aber keinen Schimmer haben wie man Hausse mit ,, Wums’ nachspielen tut. <  

06.07.20 22:48
7

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayDie Slomka ganz im Corona Hype

heute Abend. Mit Grabesstimme machte sie darauf aufmerksam, dass Israel 1000 neu Infizierte hätte. Und spricht von einer zweiten Welle.

Verbreitet wie üblich Angst, mahnt und warnt, die Verfolgungs App wird kommen und wohl bald Pflicht werden.



 

06.07.20 23:01
8

1011 Postings, 4510 Tage silbermineDie 120 Tage von Sodom


die letzten 20 Tage fehlen bekanntermassen ja.
als ich das Buch vor ca. 16 Jahren las, war das doch sehr schockierend und verwirrend.
wollt und konnt mir gar nicht ausmalen, was da noch kommen soll...

und nun steht fest
schlimmer geht immer.

und mag der Käfig noch so golden sein....
ich sage nein.

"wer seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert beides."
aktueller denn je.



 

06.07.20 23:05

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererFreier Wille

ist es nicht so? Vom Himmel geschickt so ne App. Von der heiligen Mutter persönlich. <  

06.07.20 23:08
5

1011 Postings, 4510 Tage silbermineoder anders ausgedrückt...


"Ich weiß nicht, wie viele Millionen Menschen, über die Ätherwellen mit uns verbunden, heute abend an der Front und in der Heimat an dieser Kundgebung teilnehmen und meine Zuhörer sind. Ich möchte zu Ihnen allen aus tiefstem Herzen zum tiefsten Herzen sprechen. Ich glaube, das ganze deutsche Volk ist mit heißer Leidenschaft bei der Sache, die ich Ihnen heute abend vorzutragen habe. Ich will deshalb meine Ausführungen auch mit dem ganzen heiligen Ernst und dem offenen Freimut, den die Stunde von uns erfordert, ausstatten. Das im ----------ismus erzogene, geschulte und disziplinierte deutsche Volk kann die volle Wahrheit vertragen. Es weiß, wie ernst es um die Lage des Reiches bestellt ist, und seine Führung kann es deshalb gerade auch auffordern, aus der Bedrängtheit der Situation die nötigen harten, ja auch härtesten Folgerungen zu ziehen.

Wir Deutschen sind gewappnet gegen Schwäche und Anfälligkeit, und Schläge und Unglücksfälle des Krieges (gegen den Virus) verleihen uns nur zusätzliche Kraft, feste Entschlossenheit und eine seelische und kämpferische Aktivität, die bereit ist, alle Schwierigkeiten und Hindernisse mit revolutionärem Elan zu überwinden.

Es ist jetzt nicht der Augenblick, danach zu fragen, wie alles gekommen ist. Das wird einer späteren Rechenschaftslegung überlassen bleiben, die in voller Offenheit erfolgen soll und dem deutschen Volk und der Weltöffentlichkeit zeigen wird, daß das Unglück, das uns in den letzten Wochen betroffen hat, seine tiefe, schicksalhafte Bedeutung besitzt. Das große Heldenopfer, das unsere ---------- in ----------- brachten, ist für die ganze (Viren-)front von einer ausschlaggebenden geschichtlichen Bedeutung gewesen. Es war nicht umsonst. Warum, das wird die Zukunft beweisen!

Wenn ich nunmehr über die jüngste Vergangenheit hinaus den Blick wieder nach vorne lenke, so tue ich das mit voller Absicht.
Die Stunde drängt!

Sie läßt keine Zeit mehr offen für fruchtlose Debatten. Wir müssen handeln, und zwar unverzüglich, schnell und gründlich, so wie es seit jeher (demokratische?) Art gewesen ist.

Von ihrem Anfang an ist die Bewegung in den vielen Krisen, die sie durchzustehen und durchzukämpfen hatte, so verfahren. Und auch der (demokratische?) Staat hat sich, wenn eine Bedrohung vor ihm auftauchte, ihr mit entschlossener Willenskraft entgegengeworfen. Wir gleichen nicht dem Vogel Strauß, der den Kopf in den Sand steckt, um die Gefahr nicht zu sehen. Wir sind mutig genug, sie unmittelbar ins Auge zu nehmen, sie kühl und rücksichtslos abzumessen und ihr dann erhobenen Hauptes und mit fester Entschlußkraft entgegenzutreten. Erst dann entwickelten wir als Bewegung und als Volk immer auch unsere höchsten Tugenden, nämlich einen wilden und entschlossenen Willen, die Gefahr zu brechen und zu bannen, eine Stärke des Charakters, die alle Hindernisse überwindet, zähe Verbissenheit in der Verfolgung des einmal erkannten Zieles und ein ehernes Herz, das gegen alle inneren und äußeren Anfechtungen gewappnet ist. So soll es auch heute sein. Ich habe die Aufgabe, Ihnen ein ungeschminktes Bild der Lage zu entwerfen und daraus die harten Konsequenzen für das Handeln der deutschen Führung, aber auch für das Handeln des deutschen Volkes zu ziehen.
_______________________________
Daher frage ich euch:
Wollt ihr die totale Impfung?
Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt noch vorstellen können?

Ich will sie nicht. Ich sage Nein!  

06.07.20 23:25

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererIst ne virtuelle WH

der letzteren Krise. Nun ziehen sie es aber durch. Wer es nicht versteht soll’s bleiben lassen. <  

07.07.20 07:30

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairHier schreibt wirklich eine Sekte

Man darf getrost die französischen Extremen mit hierherzählen, die einen Busfahrer hirntot schlugen, nur weil er ihnen die Maskenpflicht vorhielt.
Hab Ihr immer noch nicht begriffen, dass IHR  die aufsässige Minderheit seid?
Nach der Vollklatsche zur Maskenabschaffung von gestern machen Fanatiker stets das Gegenteil von Vernunft. Sie versteifen sich noch mehr, statt der Objektivität nachzugeben.

Ander verfallen ins Jammertal... auch logisch:
Erfüllen sich die Wunschvorstellungen nicht, wird man wütend oder jammert.
Haleluja, so ein Schrott!

Gold
Auch so was Fanatisches. Man ergießt sich in der "selbstgekochten Weisheit" dass Gold nun steigt.
Übrigens lag man bei Prognosen die letzten Mal überall schief!
Wenn Geld um 40% erhöht/verdünnt wurde und hier Relationen beschworen werden, warum stieg dann Gold nicht mal um 200 € ?
Gold hat mit $ und € nichts zu tun.
Warum nehmen Newcomer nicht "Höre" an, sondern basteln sich ihre Welt zusammen?
Meist um sie bald wieder zu verlassen. Weil man mit Gold nicht reich wird. Da gibt es viel bessere Sachen.  

07.07.20 08:03
3

4481 Postings, 2464 Tage Resiewer reich werden will ....

muss mallllllochen . Ich halte das Goldige nur zum Werterhalt - das genügt der Resie . Statt Hustenzuckerl tu ich immer an einem Dukaterl rumlutschen und hab daher schon gaanz goldige Zähne .  Halleluja  

Seite: 1 | ... | 11304 | 11305 |
| 11307 | 11308 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben