GLOBAL TELESYS./ 911087 vor EXPLOSION!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 28.11.01 13:02
eröffnet am: 27.11.01 08:37 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 28.11.01 13:02 von: Star Ikone Leser gesamt: 7786
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

27.11.01 08:37

6203 Postings, 8684 Tage Star IkoneGLOBAL TELESYS./ 911087 vor EXPLOSION!!!

Guten Morgen!
Würde mir mal wieder GLOBAL TELESYSTEMS ( WKN 911087 ) anschauen! Gestern wieder 18% Plus in USA bei stark steigenden Umsätzen.
Hier zu 0,01E. zu haben - noch...

In USA immer stärkere Mantelspekulationen und Restrukturierungsankündigungen, auch gestern gab es wieder News.

Ein absoluter MEGAZock für Hartgesottene mit KZ 0,03$!
Meine Meinung!

MfG
Star Ikone  
Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

27.11.01 09:34
1

6203 Postings, 8684 Tage Star IkoneBoardaufpasser: Wie verblödet bist Du eigentlcih?

Ernstnehmen tue ich Dich schon lange nicht mehr, aber der Neid zerfrisst Dich, oder ;)))

Global Telesystems ( WKN 911087 ) steigt und steigt und Du stehst wieder blöd daneben und anstatt noch günstig zu 0,011E. einzusteigen oder in USA zu kaufen, spinnst Du hier wieder rum!
Na ja, mir egal, aber Du wirst wieder eines besseren belehrt!

MfG
Star Ikone  

27.11.01 09:35

6203 Postings, 8684 Tage Star IkoneBoardaufpasser: Wie verblödet bist Du eigentlich?

Ernstnehmen tue ich Dich schon lange nicht mehr, aber der Neid zerfrisst Dich, oder ;)))

Global Telesystems ( WKN 911087 ) steigt und steigt und Du stehst wieder blöd daneben und anstatt noch günstig zu 0,011E. einzusteigen oder in USA zu kaufen, spinnst Du hier wieder rum!
Na ja, mir egal, aber Du wirst wieder eines besseren belehrt!

MfG
Star Ikone  

27.11.01 09:40
1

6203 Postings, 8684 Tage Star IkoneDer "Schwarze" soll wohl ein Witz sein???

Oder...;)))

Wer nicht sieht, welches Potiental hier schlummert, ist einfach blind!

MfG
Star Ikone,

heutiges KZ Global Telesystems ( WKN 911087 )
0,014E.  

27.11.01 10:20

194 Postings, 8211 Tage BrrrrrrrrrrWitz-Pusher: Schlußstand USA gestern:0,0081$!!!!

Deshalb fairer Wert für hartgesottene Zocker:0,009€ und keinen "Cent" mehr!

Umsatz in USA gestern 39 Tsd $!!

PS.:Nur so,obwohl´s ja alle wissen!

 

27.11.01 11:48

6203 Postings, 8684 Tage Star IkoneGLOBAL TELE/ WKN 911087: Der RUN startet erst...

Wer sich jetzt nicht gleich in die Hose macht, kann hier einen Hype moitmachen, der 500% Plus bringen könnte.

Akt. hier 0,012E.

In USA jeden Tag bei STARK STEIGENDEN Umsätzen ca. 20% Plus,
würde einfach mal die letzten News nachlesen und mir dann Einstieg überlegen.

Will nicht pushen - jeder der seit Erstempfehlung dabei war, hat schon +50% und ich glaube, es geht noch sehr viel weiter.

KZ 0,03$

MfG
Star Ikone  

27.11.01 11:52

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserIKONE SPRICHT 500% AUS! IKONE -LAUTER :-))) o.T.

27.11.01 13:02

22 Postings, 8187 Tage WetterhexeBei Bid 0.006 Ask 0.012 ???

der letzte Handel seit langem fand in Frankfurt um 12Uhr 25 statt und brachte die Aktie kurzfristig von 0,01 auf 0,012,jetzt steht sie wieder bie 0,01 im daychart.Und in New York,wo sie auch gelistet ist,fand schon lange kein Handel statt....
http://uk.finance.yahoo.com/q?s=gtsg.f&d=c  
Bei WO findet man die adhoc von adhoc im Bord vom 15.11. !!,dass die Firma vin KPN übernommen wird,danach nichts!
vermutlich hast Du die gekauft um 12Uhr 25?  

27.11.01 13:58
1

6203 Postings, 8684 Tage Star IkoneGLOBAL TELE: Der RUN geht weiter...KAUFEN!

Allen Unkenrufen zum Trotz:

0,012E in Fra
0,015E. in Berlin

Tendenz weiter steigend ( ask 0,013 bzw. 0,018E. )

KZ bleiben 0,03$ - mal sehen, wie stark USA heute eröffnet. Nicht zu früh abgeben. Hier ist immer noch einigwes drin...

MfG
Star Ikone  

27.11.01 14:20

894 Postings, 8451 Tage FMF2000Bitte, bitte SI: Erklär´ mir doch endlich mal,

was an einem großen Spread so toll ist?

Ich weiß, ich bin ein Anfänger - laß´ mich und alle Anderen nicht dumm sterben?  

27.11.01 14:56

22 Postings, 8186 Tage Winning Machine@ Star Ikone - Noch mal nachlegen ???

Dank Deiner Empfehlung sehe ich ein schönes Plus in meinem Depot.
Habe zu 0.007 und zu 0.01 gekauft.

Eben gingen 150000 Stücke für 0.013 über den Tisch !

Was meinst Du ???

Winning Machine

PS: Laß DIch nicht ärgern, die meisten sind einfach nur neidisch !!!  

27.11.01 15:10

6203 Postings, 8684 Tage Star Ikone@winning machine: GLOBAL TELE - mein KZ 0,03$

Davor verkaufe ich nicht!

Wir werden sehen, was heute in den USA passiert.
Global ist nicht tot, und wer mal e-net im Depot hatte, weiß wovon ich spreche.

MfG
SI  

27.11.01 15:13

22 Postings, 8186 Tage Winning MachineZwei Gründe, warum GTLS steigen....

Aus Business Wire von gestern.....



( BW)(EBONE)(GTLS)(GTSG.NE)(GTS.FK)(KQIP)(KQIP.AS) Leading French ISP, Nerim, Uses Ebone to Deliver Quickest Broadband Service

   Business Editors/Hi-Tech Writers

   LONDON & PARIS--(BUSINESS WIRE)--Nov. 26, 2001--Nerim, one of the leading broadband access providers in France, is using Ebone to improve service quality and speed for its broadband customers. Nerim chose Ebone, Europe's most experienced broadband services provider, because of its international coverage, the exceptional Internet access speed that it enables, and customer service.
   "We use different network providers as a fail-safe for providing our customers with a premium-quality service, but it is the Ebone network that gives our customers the fastest and most reliable Internet access," said Christophe Carel, managing director, Nerim. "We were also impressed at how quickly Ebone was able to make their network available to Nerim and the level of quality for the price was very competitive."
   Nerim provides broadband services to more than 7000 business and residential users across France. Business customers include Ventilo, one of the leading fashion retailers in France and other countries with a series of premium site stores in Paris and other major cities such as New York, London, Brussels, Milan, and Geneva. Another customer, France Teaser is also a French ISP and is using Nerim's DSL service to provide access to its business users. France Teaser and Ventilo chose Nerim because of the reliability and the speed of the connection over Ebone's network. Nerim offers customers two ADSL (Asymmetric Digital Subscriber Line) services: Nerim Base which runs at 500Kbps and Nerim Pro at 1Mbps.
   "The deal with Nerim is the latest in a line of high-profile customers Ebone has won in France including mobile phone operators, broadband ISPs and businesses. The French Ministry of Culture and Communication, for instance, uses Ebone for its Musee d'Orsay and Louvre websites," said Christophe Lahaye, Ebone Vice President Southern Europe. "Customers like these are coming to Ebone because the speed, quality and reliability of the service we offer sets us apart from the competition."
   Nerim has signed a two-year contract with Ebone for high-speed international IP transit. Nerim recently bought the French ISP (Internet service provider) Mangoosta and needed additional IP capacity to meet demand from additional customers.

   About Ebone

   Ebone, a division of Global TeleSystems, Inc. (GTS), is the original and most experienced broadband IP and optical networking company in Europe. Serving Europe's leading carriers, service providers, media companies and enterprises with the highest quality IP and optical networking services, Ebone's fibre and IP network extends more than 25,000 kilometres to nearly every major European city. Overall, Ebone has operations in 69 European cities plus the United States. Operating headquarters are in London. On 19 October 2001, GTS announced that it had signed a definitive share purchase agreement under which KPNQwest ("KPNQwest") (NASDAQ and ASE: KQIP) has agreed to acquire, under the terms and conditions in the agreement and subject to normal regulatory approvals, the business of Ebone and GTS Central Europe. For further information, please visit us at www.ebone.com.

   This press release contains certain forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended, which are intended to be covered by the safe harbors created thereby. Investors are cautioned that all forward-looking statements involve risks and uncertainties. Although GTS believes that the assumptions underlying the forward-looking statements contained herein are reasonable, any of the assumptions could be inaccurate, and therefore, there can be no assurance that the forward-looking statements included in this press release will prove to be accurate. In light of the significant uncertainties inherent in the forward-looking statements included herein, the inclusion of such information should not be regarded as a representation by GTS or any other person that the objectives and plans of GTS will be achieved.


   --30--RM/ph*

   CONTACT: Ebone
            Press Office                        
            Olivia Harris, +44 (0)20 7769 8295                
            Email: olivia.harris@ebone.com              
               or
            Investor Relations
            Steve Bond, +44 (0)20 7769 8242
            Email: investor.relations@ebone.com

   KEYWORD: UNITED KINGDOM FRANCE INTERNATIONAL EUROPE
   INDUSTRY KEYWORD: COMPUTERS/ELECTRONICS INTERNET NETWORKING
   SOURCE: Ebone

©2001


Breitband könnte DER Zukunftsmarkt werden

Wie eine Gruppe von Unternehmen aus dem Telekommunikationssektor am Donnerstag auf einer Konferenz bekannt gab, ist man bullisch für die Ausbreitung des Internets in Privathaushalten, doch stellte auch klar, daß nur die stärksten Wettbewerber angesichts der schwierigen Wirtschaftsbedingungen überleben würden.

In Europa sei es ein langatmiger Prozeß von Deregulierungsmaßnahmen, der das Wachstum bremse, viele kleine Unternehmen würden nicht mehr über ausreichende Barreserven verfügen um den aktuellen Sturm zu überstehen.

Indessen kämen ungeachtet des schwierigen Umfeldes auch neue Wettbewerber auf den Markt, ausgestattet mit einem vernünftigen Geschäftsmodell und ausreichenden Cash-Reserven. Einige Unternehmen, wie Callahan Associates und Liberty Media hätten gar als Newcomer binnen weniger Monate die Marktführung im Kabel-TV übernehmen können.

"Kabel steht vor einem goldenen Zeitalter", erklärt David Colley, Callahans COO. "Nach einer großen Ernüchterung sehen wir langfristig die großartige Zukunft des Breitbandmarktes". Derzeit seien die Aktienkurse sehr günstig, was Übernahmen wahrscheinlich mache.

Serge Tchuruk, CEO von Alcatel, erklärte, daß er ein 20%iges Wachstumspotenzial im Markt für Breitbandinternetzugänge im nächsten Jahr sehe. Davon würden dann alle die Industriezweige beflügelt, die Filme, Musik und Lerninhalte über das Internet anbieten, da mehr Kunden das Netz säumen würden.

Nach den Worten von Analysten brauche man den aussichtsreichen Breitbandmarkt, um die Technolgieindustrie wieder auf Wachstumskurs zu bringen.

Doch trotz der guten Aussichten- einige Zahlen sprechen dafür, daß der erhoffte Wachstumsschub ausbleiben könnte. So sind in den USA die Wachstumsraten der Neukunden von 27% im Q1 auf 17% im Q2 zurückgegangen, wie eine Forschungsgruppe veröffentlichte.
Bis zum Jahr 2006 soll das Wachstum gar auf eine Rate von jährlich 7% zurückgehen. Bis dahin sollen 40% der Haushalte einen Internetzugang entweder über verbesserte TV-Kabelanbindungen oder über neuartige Telefonleitungen haben.

In Europa soll die Entwicklung noch langsamer von statten gehen: Nur 25% der Haushalten werden hier einen Hochgeschwindigkeitszugang haben, glauben die Forscher von Strategy Analytics. Analysten warnen davor, daß der Breitbandmarkt kein Massenmarkt werden wird.


In dieser Rubrik werden exemplarisch einige Meldungen aus dem Marktstudienscreen von BoerseGo mit zeitlicher Verzögerung von 1-3 Tagen hineingestellt. Die Erstveröffentlichung erfolgt in dem Marktstudien Screen von BoerseGo, den Sie über den Punkt MARKTSTUDIEN oben in der Menueleiste von BoerseGo aufrufen können.

Oder klicken Sie bitte hier, um direkt auf den Marktstudienscreen zu gelangen.


© Godmode-Trader.de



Ich denke, die meisten haben noch nicht kapiert, das es hier hauptsächlich um Ebone geht, welche Tochter von GTLS ist.

Naja, der Hype wird wohl bald einsetzen. Breitband ist das Thema aktuell.


Gruß,
Winning Machine
 

27.11.01 15:22

1834 Postings, 8259 Tage staycoolwelcher bloedmann hat denn da 0.013

fuer den mist bezahlt.

ich nehme mal an dass  jetzt einer dem si seine position gekauft hat.

warum versteht ihr das nicht,
diese firma ist nichts mehr wert.
e-bone die rentable sparte von gtls ist verkauft an kpnqwest!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und nicht wie alle immer hier sagen gtls wurde uebernommen!!!
deswegen ist ja auch der kurs so eingebrochen.
ihr wisst ja bestimmt alle was ihr tut
frohe insolvenz!!


geht doch mal auf die page von kpn und von gtls und lest euch die
ad hoc`s beider seiten durch.ihr werdet staunen wie schlecht es um
gtls steht.


guter rat verkauft noch so schnell ihr koennt.
denn es wird bald keinen mehr geben der diese aktie kaufen will.
und dann ist euer geld futsch.

mfg  

27.11.01 15:24

894 Postings, 8451 Tage FMF2000Da ist noch meine Fraaaaaaage!!!!!! o.T.

27.11.01 15:29

6203 Postings, 8684 Tage Star IkoneGLOBAL TELE/ 911087: JETZT einsteigen!!!

Staycool, es wird sich zeigen, wer verblödet ist: Der, der kauft oder der, der verkauft!

Wie es um GTLS steht, weiß hier jeder - der Kurs ist nicht umsonst so tief!!!

Aber es gibt immer noch Fantasie, wie die zahlreichen News zeigen, und daher sollte man JETZT kaufen und darauf setzen, dass eine Übernahme ( komplett ) kommt bzw. Restrukturierung greift.

Wieso soll jetzt noch jemand verkaufen??? Bei dem Kurs...

Und wieso steigt der Kurs in USA immer weiter bei steigenden Umsätzen???

Also, erst nachdenken, dann handeln!

MfG
Star Ikone  

27.11.01 15:34

37 Postings, 8478 Tage €fightervetraue auf si

also liebe star ikone. bin auch bei gt drin und hoffe damit meine sommerurlaub 2002 zu finanzieren. ich vertraue dir, alter zocker.  

27.11.01 19:07

22 Postings, 8186 Tage Winning MachineKeine Gewinnmitnahmen in den USA...

In den USA gibt es keine Anzeichen von Schwäche....
Keine Gewinnmitnahmen nach dem Anstieg sprechen eine deutliche Sprache !!!
Ich denke, ich werde zu 0,01 nachlegen.

Gruß
Winning Machine  

27.11.01 19:21

2395 Postings, 8884 Tage auf geht´swirklich erstaunlich wie stabil die bleiben heute

zwar auch geringere Umsätze aber stabil.
Da geht´s morgen wieder ab. Ich rechne morgen auch mit Kursen in USA von ca.0,01$. Werde dann evtl. auch nochmal was nachlegen.
Wie gesagt, wenn die jetzt mal 100%gestiegen sind, gehen die ohne weiteres auch noch mal 100-200% , weil jeder denkt er hat was verpasst und dann rein will.

Nur das aussteigen sollte man auch nicht vergessen!!!

Schaut euch doch mal den Tip an, den der gute STOX mir gestern gab.
TFSM heute hohe Volalität zwischen 0,24 und 0,36$ und deutlich höhere Umsätze ( zumindest wesentlich mehr als gestern ) und z.Zt. ca. 20% im Plus.

Spekulativ orientierte Anleger sollten mal darüber nachdenken.

Gruß
AUF GEHT`S
 

27.11.01 20:02

22 Postings, 8187 Tage Wetterhexesehr stabil bei 0,008 !

27.11.01 21:58
1

194 Postings, 8211 Tage BrrrrrrrrrrIn USA immer stärkere Mantelspekulationen bei

stark steigenden Umsätzen;heute schon 13k$ Umsatz!!!!

Nur so,obwohl´s ja alle(schon)wissen(wer ist eigentlich GTLS?)!!!!  

28.11.01 09:28

22 Postings, 8186 Tage Winning MachineEin Kauf bei 0.01 Cent ???

Ich denke ich werde mir ein paar zu diesem Preis ins Depot legen. Aber anscheinend verkauft auf dem Niveau keiner.

Winning Machine  

28.11.01 09:35

1834 Postings, 8259 Tage staycoolna welcher bloedmann hat denn jetzt bei 0013

gekauft.!

mir egal wer es war aber es waren trotzdem gute 23%-
in ein paar minuten.

mfg  

28.11.01 09:36

22 Postings, 8186 Tage Winning MachineWer steiget aus ???

Jetzt habe ich 100.000 Stücke zu 0.01 Euro geordert in Frankfurt. Denkt Ihr ich bekomme die ausgeführt ??? Bei einem Anstieg auf 0.011 wären das schon 10% Plus.
Wenn alles so bleibt werden wir wohl die 0.013 heute wieder sehen. Das bedeutet gute 30 % Chance.
Oder soll ich doch zu 0.011 kaufen. Wären bis 0.013 immer noch 20 % Gewinn.

Winning Machine  

28.11.01 09:40

6203 Postings, 8684 Tage Star IkoneGLOBAL TELE/ 911087: Explosion wird kommen!!!

Ein weiterhin klarer Kauf ist GLOBAL TELESYSTEMS
( WKN 911087 )!

Gestermn in USA total stabil bei 0,081$.
Der Anstieg ist vorprogrammiert. Das Unternehmen hat in den vergangenen zwei Wochen sehr gute Meldungen über Tochterunternehmen und Restrukturierung gemeldet und notiert noch immer nahe ATL.

Wer ein klein wenig Gedukld hat, der dürfte wirklich sehr belohnt werden, da auch chartttechnisch alles füre einen Ausbruch spricht.

Akt. in Deutschland bei 0,011 bzw. 0,012E.
Wer 0,013E. bezahlt hat, der wird sich auch bald freuen.
Staycool, warte ab. Dann werden wir uns wiedersprechen...;)

MfG
Star Ikone  

28.11.01 13:02

6203 Postings, 8684 Tage Star IkoneGLOBAL/ 911087: Macht Euch auf Hype gefasst!!!

KZ 0,03$ - hier lauert die nächste MEGAZOCKER-Chance!

MfG
SI  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben