Es ist schön, dass du dich im Guten-Morgen-Thread einfindest und dich äußerst. Herzlich Willkommen wieder einmal. Deine Verärgerung kann ich grundsätzlich verstehen, teile sie aber nicht vollständig. Mehr kommt HIER von mir nicht, denn Corona wird hier keinen Platz einnehmen. Ausnahme: eingestellte Zahlen zur Lage an sich. Für eine Diskussion des Themas laden andere Threads ein. Persönlich verschwende ich - mehrfach erwähnt - keine Lebenszeit in diesen Foren, deren Inhalte und Form mir nicht gefallen. Zugegeben: gelegentlich gibt's da Ausrutscher meinerseits und ich äußere mich DA doch. Aber insgesamt habe ich mich im Griff. Insofern respektiere ich deine Meinung. Abzulehnen ist allerdings deutlich die Form deiner Bemerkung zu unserer Regierung und den Politikern. Auch inhaltlich teile ich deine Kritik sooo nicht. Ich vermute, dir ist einfach "mal der Kragen" geplatzt. Dafür hätte ich dann auch durchaus mal Verständnis. Eine dauerhafte - sagen wir mal - "Motzerei" hingegen lehne ich ab. Ich fordere dann immer auf, nach Berlin zu gehen und "die Wache zu übernehmen", will heißen, es anders/besser zu machen. So, nun soll es mal gut sein. Lass uns ein virtuelles Feierabendbierchen zischen. Bin ohnehin der Meinung, dass man dieses mit der Mehrheit der User/Poster im realen Leben machen kann. Erstmal Dir und allen anderen einen schönen Restabend.... |